GG-Video: The Beatles: Rock Band

360 PS3 Wii
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

24. August 2009 - 22:52
The Beatles - Rock Band ab 1,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wir waren auf unserer The Beatles: Rock Band-Tournee und hatten einen Gig in Halle 6 der Gamescom 2009. Am Schlag Maettes, an Bass Rib, an der Gitarre Cracky und die Kuh schmachtete ins Mikrofon. Das Spiel unterscheidet sich nur gering von anderen Rock Band-Spielen, aber wie Maettes zu sagen pflegt "Es gibt eh nichts besseres als Rockband". Ein ganz besonderes Feature des Spiels ist der harmonische Gesang, können doch drei Spieler gleichzeitig singen, macht also in der Summe 6 Spieler auf der Rock-Band-Bühne. Und als wenn das alles nicht genug wäre, hat es das Foto, das während unseres Auftritts geschossen wurde, in das offizielle Magazin der Gamescom 2009 geschafft.
 
Unser Auftritt auf der gamescom 2009
 

Viel Spaß beim Zusehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit