eShops KW 36: Cubemen 2, Mega Man Xtreme und mehr

WiiU 3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. September 2014 - 0:04
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie jede Woche wurden inzwischen die Angebote und Neuheiten für die eShops von Nintendo bekanntgegebenen. Auf der WiiU erhalten Strategiefreunde den Titel Cubemen 2. Auf dessen Schlachtfeldern könnt ihr im Cross-Over-Multiplayer gegen Computer- und iOS-Nutzer antreten. Zudem wird das Angebot der Virtual Console mit den NES-Klassikern Castlevania 3 - Dracula's Curse und Gargoyle's Quest 2 - The Demon Darkness erweitert.

Für Handheld-Besitzer erscheinen European Conqueror 3D und Mega Man Xtreme neu. Bei den Angeboten möchten wir Freunden des anspruchvollen Platformers Sayonara UmiharaKawase (eShop-Check) ans Herz legen und auch Code of Princess dürfte für Brawler-Liebhaber einen Blick wert sein. Zudem erscheinen eine Demo-Version von Theatrhythm Final Fantasy - Curtain Call und die DSiWare Rytmik World Music.

Bis zum 26. September wird es außerdem wechselnde Angebote für Spiele der Zelda-Serie geben. Alle Details zu dieser Aktion könnt ihr dem entsprechenden Beitag auf GamersGlobal entnehmen, der Rest in der Übersicht:

WiiU-Neuheiten

  • Cubemen 2 (Preis: 7,99 Euro)
  • Castlevania 3 - Dracula's Curse (4,99 Euro)
  • Gargoyle's Quest 2 - The Demon Darkness (4,99 Euro)

3DS-Neuheiten

  • European Conqueror 3D (3,99 Euro)
  • Mega Man Xtreme (4,99 Euro)

3DS-Angebote

  • Sayonara UmiharaKawase (Bis 11.9.2014: 12,00 Euro statt 24,99 Euro)
  • Code of Princess (Bis 11.9.2014: 20,99 Euro statt 29,99 Euro)
  • Football Up 3D (Bis 11.9.2014: 1,74 Euro statt 6,99 Euro)
  • Super Little Acorns 3D (Bis 11.9.2014: 2,49 Euro statt 4,99 Euro)
  • Wakedas (Bis 11.9.2014: 1,99 Euro statt 2,99 Euro)
  • Witch and Hero (Bis 11.9.2014: 1,99 Euro statt 4 Euro)
  • World Conqueror 3D (Bis 11.9.2014: 3,99 Euro statt 4.99 Euro)

3DS-Demos

  • Theatrhythm Final Fantasy - Curtain Call (kostenlos)

DSiWare-Neuheiten

  • Rytmik World Music (Preis: 200 Punkte)

Wie üblich könnt ihr ab Donnerstag, circa 16:00 Uhr mit den neuen Angeboten und Preisen rechnen. Wenn ihr etwas Auswahlhilfe benötigt oder auf der Suche nach Alternativen seid, legen wir euch auch unsere eShop-Checks ans Herz.

Video:

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 2. September 2014 - 7:41 #

Mega-Man Extreme reizt mich als Einziges, ist der Titel immer noch so "Bockschwer" wie andere Serienvertrete?

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12881 - 2. September 2014 - 8:47 #

Schwer schon, so schwer wie die ersten beiden X Teile halt. Dazu soll aber noch eine schlechtere Steuerung und Probleme mit dem kleinen Bildschirm kommen. Details hier:
http://www.nintendolife.com/reviews/3ds-eshop/mega_man_xtreme_gbc

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 2. September 2014 - 13:20 #

Cubemen 2 reizt mich sehr. Hat es auch offline mp? Online interessiert mich eigentlich gar nicht so. Aber offline einer mit pad und drer andere am tv wäre cool.

Vampiro Freier Redakteur - - 121645 - 2. September 2014 - 14:40 #

Für mich nix dabei.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 2. September 2014 - 14:41 #

Vampir und Gargoyle kommen also nicht zusammen.

Mitarbeit
Tower Defense
7
3 Sprockets
3 Sprockets
08.04.2013 (PC, MacOS, Linux) • 04.09.2014 (WiiU (Nordamerika))
Link
5.5
AndroidiOSLinuxMacOSPCWiiU