Monster Hunter 4 Ultimate: Bundle mit neuem 3DS in Japan

3DS
Bild von LPAmdee
LPAmdee 1488 EXP - 13 Koop-Gamer,R6,S3,C1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. September 2014 - 11:15 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Monster Hunter 4 Ultimate ab 30,84 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat in der letzten Woche ein neues 3DS-Modell mit einer leistungsfähigeren CPU vorgestellt (wir berichteten). Um diese auch unter die Leute bringen zu können, präsentierte der japanische Konzern eine erste, limitierte Edition der neuen Handheld-Konsole: Ein im Design angepasster 3DS im Bundle mit dem Action-RPG Monster Hunter 4G (hierzulande Monster Hunter 4 Ultimate).

Das Paket präsentiert die XL-Version des neuen Modells in hellem Silber, mit Schriftzug und Logo in Blau. in Japan erscheint es am gleichen Tag wie der neueste Teil der Monster Hunter-Reihe und wird voraussichtlich 25.600 Yen (ungefähr 190 Euro) kosten. Darüber hinaus kommt eine Edition der Neuauflage des Nintendo-Handhelds in einem Super Smash Bros.-Design daher, wird aber nicht das eigentliche Spiel enthalten. Die Optik ist hierbei die Gleiche wie beim normalen 3DS-XL-Bundle des Titels, das schlussendlich den Ableger der Prügelspiel-Serie beinhalten wird.. Ob diese Bundles auch uns erreichen werden, ist derzeit noch nicht bekannt – derzeit gibt es auch für den neuen 3DS in hiesigen Gefilden noch kein Erscheinungsdatum. Monster Hunter 4 Ultimate erscheint bei uns voraussichtlich im ersten Quartal 2015 exklusiv für den Nintendo 3DS.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 2. September 2014 - 11:29 #

Ooooooh bitte bitte bitte auch bei uns ich warte schon sehnsüchtig auf MH4 und mein Zelda 3DS kommt langsam in die Tage T___T

٩(×̯×)۶ (unregistriert) 2. September 2014 - 11:40 #

Müsste das im Text nicht Monster Hunter 4G (Japan Version) und im Steckbrief Monster Hunter 4 Ultimate (Version für EU/NA) heißen?

Nico Carvalho Freier Redakteur - 24252 - 2. September 2014 - 12:03 #

Danke für die Anmerkungen, das mit Monster Hunter 4G ist nach etwas Überlegung doch eine akkuratere Formulierung.

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3071 - 2. September 2014 - 12:34 #

"Auch Super Smash Bros. erhält zusätzlich zum Bundle mit dem normalen 3DS XL eine Kombination mit der neuen Auflage des Nintendo-Handhelds, allerdings wird dieses das eigentliche Spiel nicht beinhalten."

Hmmm... der Satz sagt aus, dass Smash Bros im Bundle mit dem neuen 3DS kommt, in dem dann Smash Bros jedoch nicht enthalten ist.
Finde nur ich das unlogisch? Verstehe ich hier was falsch?

Nico Carvalho Freier Redakteur - 24252 - 2. September 2014 - 12:44 #

Da habe ich mit einer Idee den Satz begonnen und zwischendurch eine andere bekommen. Habe den Satz komplett überarbeitet, danke für das Anmerken! ;-)

Aber es stimmt: Der neue 3DS im Super-Smash-Design kommt ohne Spiel.

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3071 - 2. September 2014 - 12:54 #

Jetzt ergibt's Sinn. Trotzdem seltsam, dass das Teil ohne Spiel verkauft wird.

٩(×̯×)۶ (unregistriert) 2. September 2014 - 13:21 #

Nein. "Das Spiel ist auf diesem speziellen Handheld bereits vorinstalliert. "

Nico Carvalho Freier Redakteur - 24252 - 2. September 2014 - 13:31 #

Hast du eine Quelle dafür?

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 2. September 2014 - 13:51 #

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/40131%2DNintendo%2D3DS%2DXL%2DSuper%2DSmash%2DBros%2DRed%2Dohne%2DNetzteil

Nico Carvalho Freier Redakteur - 24252 - 2. September 2014 - 14:05 #

Bei dieser Version handelt es sich jedoch um den normalen 3DS XL, nicht um den neuen 3DS. Wie im Newstext erwähnt, beinhaltet das Bundle mit der normalen 3DS-Fassung das eigentliche Spiel. Nach unserer verlinkten Quelle gibt es hingegen starke Anzeichen, dass der überarbeitete 3DS im Smash-Design ohne das Spiel ausgeliefert wird.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18992 - 2. September 2014 - 20:46 #

Bei eurer Quelle gibt es nicht nur starke Anzeichen, zumindest laut Nintendo.co.jp, auf die die sich beziehen, ist es definitiv ohne Spiel. Aber immerhin steht da ja auch noch kein Preis fest... Trotzdem kann das für die Versionen im Westen natürlich anders sein!
Persönlich finde ich das sogar gut, dann kann man rich wenigstens die Retailfassung des Spiels kaufen :)

٩(×̯×)۶ (unregistriert) 3. September 2014 - 19:13 #

Sorry, habe mich da vertan. Da ging es um das aktuelle Modell.