Peggle 2 ab Oktober auch auf PS4

PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

30. August 2014 - 9:39 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Peggle 2 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Als PopCap im letzten Jahr ankündigte, dass der Nachfolger ihres auch bei selbsternannten Core-Gamern beliebten Casual-Spiels Peggle zunächst exklusiv für Xbox One erscheinen sollte, war die Enttäuschung bei vielen Fans groß. Auch neun Monate nach Release von Peggle 2 (GG-Test: 8.0) müsst ihr entweder eine Xbox One oder eine Xbox 360 besitzen, um den Titel spielen zu können. Jetzt wurde bekannt, dass die Microsoft-Zeitexklusivität bereits in wenigen Wochen endet.

Wie PopCap via Twitter verkündet, wird Peggle 2 ab dem 14. Oktober auch auf der Playstation 4 zur Verfügung stehen. Von weiteren Plattformen wie der PS3 oder dem PC ist aktuell aber noch keine Rede. Auch der Preis ist noch unbekannt, eine Preisgestaltung wie auf der Xbox One – dort kostet es 11,99 Euro – ist wahrscheinlich. Neben der Releaseinfo veröffentlichte der Hersteller auf Twitter auch ein Coverartwork, das auf einen möglichen Retail-Release hinweist.

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12869 - 30. August 2014 - 9:47 #

Und wieder ein exklusiver Artikel weniger für die One.

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 30. August 2014 - 9:52 #

... was aber zu erwarten und glaube ich auch nie ein Geheimnis war, dass es nur zeitexklusiv ist.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 30. August 2014 - 9:53 #

Der war eh nicht One exklusiv. Peggle 2 gibt es für die Xbox 360. Vorher mal schlau machen oder den Artikel richtig lesen.

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12869 - 30. August 2014 - 10:19 #

Weiß ich, aber da die Konsolengeneration für mich nicht mehr zählt und es auch ehr auf alle Sony Konsolen und alle MS Geräte bezogen war.....

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13885 - 30. August 2014 - 10:56 #

Dann schreib es doch auch so ;)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 30. August 2014 - 12:23 #

Würde es im Internet einfacher machen, wenn die Leute das schreiben was sie auch meinen.

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 30. August 2014 - 9:52 #

Für PC wäre mir lieber. ^_^

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 30. August 2014 - 9:53 #

Kommt bestimmt ist nur eine Frage der Zeit, den ersten Teil gibt es ja auch für den PC.

oojope 15 Kenner - 3028 - 1. September 2014 - 18:51 #

Da freu ich mich tatsächlich sehr drauf, hat bei nem Kumpel sehr viel Spaß gemacht! :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Old Lion
News-Vorschlag:
Action
Arcade
ab 0 freigegeben
nicht vorhanden
PopCap Games
Electronic Arts
09.12.2013
8.0
8.3
PS4360XOne
Amazon (€): 9,99 (playstation_4)