Saints Row - Gat out of Hell angekündigt

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 130578 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

30. August 2014 - 7:43
Saints Row - Gat out of Hell ab 4,82 € bei Amazon.de kaufen.

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Wie bereits gemutmaßt, hat Volition auf der PAX einen neuen Saints Row-Ableger angekündigt. Allerdings handelt es sich bei Saints Row - Gat out of Hell nicht um einen offiziellen fünften Teil, sondern um eine Standalone-Erweiterung für Saints Row 4 (GG-Test: 8.0). Erscheinen soll der Titel bei uns am 30. Januar 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und PS4. Darüber hinaus gab der Hersteller bekannt, dass am gleichen Tag der vierte Teil als "Re-Elected"-Edition inklusive aller Addons auch für Xbox One und PS4 erscheint.

In Saints Row - Gat out of Hell schlüpft ihr in die Haut von Johnny Gat, den es nach einem spirituellen Ritual direkt in die Hölle verschlägt. Dort muss er sich mit allerlei fiesem Gesocks wie Dämonen und natürlich dem Teufel persönlich anlegen. Auch der abgedrehte und derbe Humor der Serie wird nicht zu kurz kommen. So trefft ihr in der Unterwelt etwa auf die digitalen Ebenbilder von Prominenten. Laut einem Bericht von Polygon soll die Spielwelt etwa halb so groß wie Steel Port in Saints Row 4 werden. Zudem soll es einen Koop-Modus für zwei Spieler geben.

Im Folgenden seht ihr einen ersten Trailer.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27275 - 30. August 2014 - 7:45 #

Ach herrje.

Wenn man denkt irrer wird es nicht mehr... Freu mich drauf.

Lyrius 15 Kenner - P - 3400 - 30. August 2014 - 8:27 #

Schade, dass es nur ein Addon wird, ein fünfter Teil hätte mir besser gefallen. Aber okay, geile Idee auf jeden Fall und ich freu mich drauf. :-D

Olphas 24 Trolljäger - - 47540 - 30. August 2014 - 9:00 #

Klasse, da bin ich dabei! Die anderen Addons waren auch schon klasse. Ich liebe die Saints und ihren völligen Wahnsinn :D

Desotho 15 Kenner - 3709 - 30. August 2014 - 10:53 #

Mhm .. gekauft :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10389 - 30. August 2014 - 11:09 #

Ui wird gekauft

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 30. August 2014 - 11:09 #

Da bekommt ja dann "I'm going to hell" eine ganz neue Bedeutung ;).

Lexx 15 Kenner - 3494 - 30. August 2014 - 11:22 #

Is n bissle blöd das man Gat spielt und nicht den eigenen erstellten Charakter. Aber abgesehen davon isses sofort gekauft.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 30. August 2014 - 12:05 #

Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht, aber Johnny ist cool. Es hätte immerhin schlimmer kommen können, als Kloschüssel oder aufblasbare Gummipuppe ^^.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14785 - 30. August 2014 - 13:02 #

Na ob Marvin Lee Aday wohl mit dem Titel einverstanden ist?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35858 - 30. August 2014 - 14:08 #

Ist PR, wurde zudem ja auch von Jim Steinman komponiert und geschrieben.

GG-Anonymous (unregistriert) 30. August 2014 - 13:20 #

Dabei war doch Saints Row 4 eigentlich bereits als AddOn zu Saints Row 3 angekündigt... das ist jetzt also das AddOn zum AddOn...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 30. August 2014 - 13:37 #

Wie kommst du darauf, daß SR4 als Addon zu SR3 angekündigt wurde?

Olphas 24 Trolljäger - - 47540 - 30. August 2014 - 13:46 #

Enter the Dominatrix sollte ursprünglich mal ein Standalone-Addon für SR3 werden. Daraus ist dann aber doch SR4 geworden, was die Dominatrix dann wiederum als Addon bekommen hat.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 30. August 2014 - 14:29 #

Das stimmt. Das ist aber immer noch was anderes als daß SR4 ein Addon von SR3 sein soll bzw. so angekündigt wurde ;). Die Dominatrix wurde dann letztendlich doch nur ein DLC.

GG-Anonymous (unregistriert) 30. August 2014 - 20:06 #

Der Dominatrix DLC zu SR4 hat nichts mit der ursprünglichen Dominatrix zu tun. Denn dieser Inhalt wurde tatsächlich bereits schon in Saints Row 4 verarbeitet.

Enter the Dominatrix = Saints Row 4
Enter the Dominatrix DLC für Saints Row 4 = irgendwas anderes.

Xentor 14 Komm-Experte - 2200 - 30. August 2014 - 15:15 #

Sieht nett aus, bis auf das es mir lieber wäre meinen eigenen Char zu spielen.
Ich kann den Kerl irgendwie nicht leiden (Sorry)
Ansonsten, sieht es witzig aus, aber erstmal abwarten was am Ende wirklich drin ist.
(Also ob es wirklich neu ist, oder nur ein SR4 mit anderem Grafiktheme.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32992 - 30. August 2014 - 15:53 #

Ob Meat Loaf in dem Spiel eine Gastrolle bekommt? :D Wenn es ja schon heißt, in der Hölle trifft man auf die Ebenbilder von Prominenten. ;)

Cat Toaster (unregistriert) 30. August 2014 - 23:47 #

Genau das habe ich auch gedacht :)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 31. August 2014 - 1:15 #

Der lebt doch noch ^^.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32992 - 31. August 2014 - 1:37 #

Dann ist er halt nur mal kurz zu Besuch dort. :D Zusammen mit Jim Steinman, um sich für neue Songs inspirieren zu lassen. :D

Lord of the North 09 Triple-Talent - 254 - 30. August 2014 - 21:29 #

Danke euch für die News, kommt gleich auf meine Vormerk-Liste :)

Red Dox 16 Übertalent - 4202 - 31. August 2014 - 9:12 #

Gat und Kinzie in der Hölle? Gekauft :P

Finde ich sehr gut, das die immer noch neue verrückte Ideen finden :)
Bin echt gespannt was irgendwann für einen fünften Teil aufgefahren wird. Galactic Conquest Saints Style ^^

JohnnyJustice 12 Trollwächter - 1004 - 31. August 2014 - 12:42 #

"Erscheinen soll der Titel bei uns am 30. Januar 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und PS4."

Ps4 doppelt und Xbox One zu wenig?

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 31. August 2014 - 14:07 #

Für die PS4 kommt doch noch die Remastered Edition der PS3-Version!

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32561 - 31. August 2014 - 20:10 #

Das Ding wird sowas von geholt, wieder geniale Koop Action :-D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 94171 - 1. September 2014 - 21:15 #

hoohoo! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: