NES Remix kommt als Ultimate-Version für den 3DS

WiiU 3DS
Bild von CptnKewl
CptnKewl 24895 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C6,A6,J8
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.

1. September 2014 - 20:36 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

In der letzten Direct-Folge hat Nintendo angekündigt, dass die beiden Teile der bisher WiiU-exklusiven NES Remix-Serie (eShop-Check) auch für den 3DS veröffentlicht werden. Sie erscheinen zusammen als Ultimate NES Remix am 7. November für den Handheld sowohl in einer Box-Version, als auch digital im eShop.

Das Spiel wird auch den Championship Mode, in Anlehnung an den im Dezember 1990 ausgetragenen, aus 90 Teilnehmern bestehenden Wettbewerb, enthalten. Der Titel soll etwa 30 US-Dollar kosten. Ob es dabei, wie in letzter Zeit vermehrt vorgekommen, auch eine Cross-Promotion-Aktion in Form eines Rabatts geben wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Wir halten euch dementsprechend auf dem Laufenden.

Video:

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 6585 - 1. September 2014 - 21:14 #

Schöne Ankündigung, diese Minispiele machen wirklich viel Spaß zwischen durch. Leider fehlt mir ein richtiger Online Highscore Vergleich auf der Wii U :/

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 10106 - 1. September 2014 - 21:37 #

Ui. Da freu ich mich drauf. Schön, dass das klappt.
Irgendwie finde ich die Idee reizvoll, einzelne Stellen aus berühmten Titeln nachzuspielen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: