One Piece - Pirate Warriors 3 angekündigt

PS3 PS4 PSVita
Bild von Ichius
Ichius 514 EXP - 10 Kommunikator,R1,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

31. August 2014 - 7:36
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
One Piece - Pirate Warriors 3 ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild zeigt einen Screenshot aus One Piece - Pirate Warriors 2.

In der aktuellen Ausgabe der Jump haben Namco Bandai und Omega Force den nunmehr dritten Teil der Actionreihe rund um den Strohhutpiraten Ruffy und seine Crew angekündigt. Nähere Informationen zu One Piece - Pirate Warriors 3 werden spätestens auf der vom 18. bis zum 21. September 2014 stattfindenden Tokyo Game Show erwartet.

Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Eine Version für den westlichen Markt gilt als wahrscheinlich, da bereits die beiden Vorgänger bei uns erschienen sind.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 31. August 2014 - 19:09 #

Na das behalte ich doch mal im Auge, vielleicht wirds ja was ;-)

Colt 14 Komm-Experte - 1844 - 31. August 2014 - 20:03 #

Juhu wieder mit Ruffy rummetzeln :D

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 1. September 2014 - 7:19 #

Teil 2 ist für mich das beste Spiel aller Zeiten und ich spiele es immer noch so gerne wie an Tag 1.

Teil 3 wird mein Highlight für die Ps4 :)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2656 - 2. September 2014 - 3:31 #

Welcher Story-Teile werden denn abgedeckt oder gibt es eine eigenständige?

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 2. September 2014 - 11:27 #

Weiß man bisher nicht sieht aber soaus wie Romance Dawn und ich denke bis nach Dressrosa, also sollte keine eigene sein wie PW 2.

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 2. September 2014 - 12:50 #

Juhu, weiter geht das wilde Rumgekloppe mit den Strohüten :D