Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Trailer stellt neue Inhalte vor

PS3
Bild von Nico Carvalho
Nico Carvalho 24252 EXP - Freier Redakteur,R10,S8,A8
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

28. August 2014 - 17:26 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Kingdom Hearts HD 2.5 Remix ab 19,50 € bei Amazon.de kaufen.

Heute hat Square Enix zum Remake Kingdom Hearts HD 2.5 Remix einen neuen Trailer veröffentlicht, der die neuen Inhalte gegenüber der Originalversion vorstellt. So finden etwa neue Zwischensequenzen sowie weitere Bosse ihren Weg in das Spiel. Das nahezu vollständig in Spielgrafik gehaltene Video zeigt zudem einige der 40 neuen Items.

Veteranen dürfen sich darüber hinaus über neue Episoden und auch Herausforderungen in dem Remake freuen. Unter dieser News könnt ihr euch den knapp drei-minütigen Trailer anschauen. Kingdom Hearts HD 2.5 Remix enthält die überarbeiteten Fassungen von Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts - Birth by Sleep und Kingdom Hearts Re:coded. Bei ersterem schafft es ein umfangreich überarbeiteter Soundtrack mit 90 Liedern und eine weitere Episode in die Packung, die zu Birth by Sleep überleitet. Den beiden weiteren Titeln der Square-Enix-Disney-Zusammenarbeit wurden neue Aktionskommandos (Birth by Sleep) und neue Videosequenzen (Re:coded) hinzugefügt.

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix erscheint am 5. Dezember exklusiv für PS3.

Video:

immerwütend 21 Motivator - P - 28914 - 28. August 2014 - 18:50 #

Es lässt sich nicht leugnen - ich bin zu alt dafür ;-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 28. August 2014 - 21:01 #

Gilt man mit 22 schon als alt?:D

Zisback 13 Koop-Gamer - P - 1635 - 28. August 2014 - 21:02 #

Also ich rede mir immer ein, ich bin nicht deren Zielgruppe.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 28. August 2014 - 21:14 #

Ich glaub die Zielgruppe weiß nicht mal was eine Konsole ist..

Zisback 13 Koop-Gamer - P - 1635 - 28. August 2014 - 21:47 #

Wer weisst denn (von den möglichen Zielgruppen) heutzutage denn nicht was eine Konsole ist?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 29. August 2014 - 0:57 #

Ich wusste es nicht bis ich 11 oder so war^^

Zisback 13 Koop-Gamer - P - 1635 - 29. August 2014 - 14:22 #

Ungefähr mit 8 kam ich mit Famicom in Kontakt, aber dafür wusste ich erst mit 14, dass diese komischen Büromaschienen mit Tastatur und Monitoren sehr gut zum Spielen geeignet sind.

Meine 5 oder 6 jährige Nichte (Hallo Schwester, bitte verzeih mir, dass ich das genaue Alter deiner Tochter vergessen habe) weiss eigentlich schon, dass das schwarze Ding mit den Knöpfen (PS3-gamepad)in meinen Zimmer zum Spielen ist, wobei sie mich damit noch nie spielen gesehen hat. Und in ihren Elternhaus gibt es keine Konsolen, also müsste sie sich das bei Freunden aufgeschnappt haben.

Tyntose 13 Koop-Gamer - 1677 - 29. August 2014 - 9:41 #

Glückwunsch zum 130. nachträglich! Opa! :P

Grumpy 16 Übertalent - 4469 - 28. August 2014 - 21:40 #

wird auf jeden fall wieder geholt. kingdom hearts ist eine meiner absoluten lieblings spiele serien :)

UncleHo (unregistriert) 29. August 2014 - 7:36 #

.. Ist zwar auch nicht mein primäres Interessengebiet, aber was das "zu alt" angeht.. ich kenn da durchaus den einen oder anderen, die sind lange schon in dem Alter, die haben selber schon jahrelang Kinder..... Ich glaube der Anteil an "jungen Leuten" die das spielt ist entgegen dem ersten Eindruck bei der Serie gar nicht so groß wie man denkt... die Serie hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und das haben Leute schon bis in ihre End-Dreißiger mit übernommen als Spielgewohnheit.

immerwütend 21 Motivator - P - 28914 - 29. August 2014 - 9:30 #

Also wenn ich Kinder hätte, hätten die selbst schon wieder Kinder...

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32745 - 4. September 2014 - 20:43 #

... da kann man sich nie so sicher sein. ;)