Gewinner der Abo-Verlosung im August 2014

PC 360 XOne PS3 PS4 MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. August 2014 - 6:00
Diablo 3: Reaper of Souls ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist wieder so weit: Kaum hat ein neuer Monat begonnen, müssen wir uns zunächst noch mit Altlasten des vorherigen beschäftigen. Im Falle unserer Abo-Verlosung tun wir das allerdings nur zu gerne! Wie üblich verlosen wir nämlich einmal pro Monat fünf aktuelle Spielepreise exklusiv unter unseren Abonnenten, sozusagen als kleinen Extrabonus für ihre Unterstützung. In diesem Monat haben wir unter anderen Blizzards exzellentes Hack-and-Slay Diablo 3 - Reaper of Souls Ultimate Evil Edition für PS4 zu vergeben, das Anno-Dreierpack mit Anno 1404, Anno 1701 und Anno 2070 oder auch EAs unterhaltsamen Mehrspieler-Shooter Plants versus Zombies Garden Warfare. Welche unserer Abo-Nutzer für den Monat August gewonnen haben, erfahrt ihr im Folgenden:

  • encarnus (Abonnent seit Juni 2013) gewinnt Diablo 3 - Ultimate Evil Edition (PS4)
  • KarlRanseier (Abonnent seit Juli 2012) gewinnt Madden NFL 15 (Xbox One)
  • Red237 (Abonnent seit Juli 2010) gewinnt Plants vs. Zombies Garden Warfare (PS3)
  • Cubi (Abonnent seit August 2012) gewinnt Anno Drei Epochen (PC)
  • Drugh (Abonnent seit Dezember 2012) gewinnt Diablo 3 Ultimate Evil Edition (Xbox 360)

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die am Montag verschickt werden.

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167189 - 31. August 2014 - 6:15 #

Glückwunsche an die Gewinner. :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 31. August 2014 - 6:16 #

Dachte immer KarlRanseier ist schon lange tot.... Hm...

P.S.: Glückwunsch an die Gewinner.

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5836 - 31. August 2014 - 10:22 #

Der erfolgloseste Abo-Gewinnspiel-Teilnehmer aller Zeiten ließ versehentlich das Lotterie Los und verstarb gestern Abend wenige Sekunden vor der Auslosung der Ziehung die sein großer Triumph gewesen wäre.

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 31. August 2014 - 11:06 #

Wow, es sind hier Leute Abonnent, die 14 Kommentare dieses Jahr verfasst haben.
Ich dachte eher, dass nur die ganzen Spammer ein Abo haben.

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5836 - 31. August 2014 - 11:53 #

Diesen Kommentar verstehe ich nicht -- wo ist der Bezug?

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 31. August 2014 - 12:24 #

Steht da doch: Ich ging davon aus, dass (hauptsächlich) die Leute ein Abo haben, die hier immer fleißig mitschreiben.
Haben aber anscheinend auch Leute ein Abo, die hier nur ganz selten etwas schreiben. Das hat mich überrascht.
Mehr nicht ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 31. August 2014 - 14:09 #

Ich hab von KarlRanseier schon den einen oder anderen Kommentar gelesen. Von einigen anderen Gewinnern habe ich dagegen noch nie hier was gesehen... Das kommt aber eigentlich jeden Monat vor. Muss ja nicht jeder, der GG unterstützen oder die Vorteile des Abos nutzen möchte so eine Quasselstrippe wie unsereins sein. ;-)

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1396 - 31. August 2014 - 17:09 #

Weshalb soll ich ein Kommentar schreiben wenn zu einem Thema schon verschiedene standpunkte gesagt wurden. Wenn man mein Kommentar nur bekanntes wiederholt bringt der ja eine Disskussion nicht voran, daher schreibe ich meistens nur wenige Kommentare.

Hin und wieder muss dann aber doch ein Borderline Spam kommentar sein ála "Glückwunsch den Gewinnern" damit ich bei der wochenverlosung wenigstens einen GG hab xD

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 31. August 2014 - 20:13 #

Stimmt, deshalb antworte ich dir jetzt. :D

Wie gesagt, macht ja auch nichts. Würde die Verlosung nach geschriebenen Kommentaren gehen, würden bestimmt eh immer die gleichen gewinnen. Oder geschriebene News (Mitarbeiter von GG sind von der Verlosung ausgeschlossen).
Wäre dann wohl aber eine komische Verlosung. ^^

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 31. August 2014 - 21:11 #

Jippie, endlich mal wieder was gewonnen. Aber ist schon richtig, früher war ich hier wesentlich aktiver. Lese aber immer noch fleißig mit und damit das auch in Zukunft so bleiben kann: das Abo.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 1. September 2014 - 10:10 #

Manche sind halt eher bereit, eine Website finanziell zu unterstützen, andere nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang zur Anzahl Kommentare vorhanden ist.

Also ich z.B. halte mich jetzt nicht für einen Spammer (die gibt es hier eh kaum), habe aber auch seit längerem ein Abo.

Gewonnen habe ich trotzdem noch nichts ;-)

Serenity 15 Kenner - 3262 - 31. August 2014 - 7:09 #

Meinen Glückwunsch!

Wunderheiler 19 Megatalent - 19067 - 31. August 2014 - 7:22 #

Kaum hat ein neuer Monat begonnen?

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 6531 - 31. August 2014 - 8:00 #

Glückwunsch an die Gewinner!

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 31. August 2014 - 8:18 #

Gratulation!

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31297 - 31. August 2014 - 8:22 #

Glückwünsche an die Gewinner!

JL2222 12 Trollwächter - - 956 - 31. August 2014 - 8:32 #

Congratulations...... :)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 31. August 2014 - 9:06 #

Glückwunsch :)

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 31. August 2014 - 9:18 #

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, ich war ja schon wieder mal nicht dabei :-(

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 31. August 2014 - 9:50 #

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner :) auch wenn ich nicht dabei war ;)

Markus2208 15 Kenner - P - 3863 - 31. August 2014 - 9:53 #

Glückwunsch den Gewinnern.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 31. August 2014 - 9:54 #

Glückwunsch

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 31. August 2014 - 10:49 #

Glückwunsch und so. :|

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8038 - 31. August 2014 - 10:51 #

KarlRanseier hat gewonnen? Posthum? Unglaublich. Gratz. :)

KarlRanseier 15 Kenner - 3318 - 31. August 2014 - 12:48 #

Danke, leider kann ich aus aus persönlichen gründen (schon tot und so) den Preis leider nicht persönlich entgegennehmen. Bitte schicken sie ihn per Post oder übergeben sie ihn meinen Erben.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 31. August 2014 - 11:53 #

Glückwunsch den Gewinnern!

bsinned 17 Shapeshifter - 6832 - 31. August 2014 - 11:59 #

Glückwunsch!

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 31. August 2014 - 12:42 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 31. August 2014 - 12:47 #

Glückwunsch an die Gewinner

Berthold 15 Kenner - - 2830 - 31. August 2014 - 13:14 #

Gratulation an die Gewinner!

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 31. August 2014 - 13:27 #

Glückwunsch!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18212 - 31. August 2014 - 13:45 #

Glückwunsch!

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 31. August 2014 - 14:55 #

Schöne Preise, da kann man sich schon drüber freuen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 31. August 2014 - 16:33 #

Glückwunsch an die Gewinner ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 31. August 2014 - 16:37 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

stolle2401 16 Übertalent - P - 4972 - 31. August 2014 - 16:38 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 31. August 2014 - 16:53 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Grandmarg 14 Komm-Experte - 1985 - 31. August 2014 - 17:52 #

Glückwunsch ;D

Inso 15 Kenner - P - 3560 - 31. August 2014 - 18:05 #

Glückwunsch!

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 31. August 2014 - 18:22 #

Glückwunsch & viel Spaß

Claus 28 Endgamer - - 108730 - 31. August 2014 - 20:29 #

Jau, herzlichen Glückwunsch!!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 31. August 2014 - 23:08 #

Wieviele Abonnenten gibt es eigentlich? ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 31. August 2014 - 23:28 #

Gratulation an die Gewinner! :)

Elton1977 19 Megatalent - P - 14672 - 1. September 2014 - 7:35 #

Glückwunsch!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 1. September 2014 - 9:19 #

Über Diablo hätte ich mich auch gefreut :D

Glückwunsch allen Glücklichen ;)

jguillemont 21 Motivator - P - 26467 - 1. September 2014 - 10:00 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Herachte 16 Übertalent - P - 4530 - 1. September 2014 - 10:01 #

Herzlichen Glückwunsch!

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 3. September 2014 - 13:16 #

Hab ich die News doch glatt überlesen.
Heut kam das GG-Päckchen. Leider wurde der Hinweis-Zettel dazu vergessen, was bei mir anfanfs eine Reaktion auslöste, die irgendwo zwischen "Geil!!!!" und "Warum?!?!" war. :-)

Danke nochmal an GG für den tollen Gewinn!