The Evil Within: Prominente Synchronsprecher // Video

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. August 2014 - 14:10 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Evil Within ab 17,71 € bei Amazon.de kaufen.

In ungefähr zwei Monaten erscheint mit The Evil Within (GG-Preview) das neue Survival-Horror-Spiel von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami. Publisher Bethesda hat dazu kürzlich Details zu den englischen Synchronsprechern bekannt gegeben und ein Video dazu veröffentlicht, das ihr euch direkt unter dieser Newsmeldung anschauen könnt.

Im gut dreieinhalbminütigen Clip kommt der Sprecher von Hauptfigur Sebastian, der von Hell On Wheels-Hauptdarsteller Anson Mount verköpert wird, sowie die der Nebencharaktere Juli Kidman und Ravik zu Wort. Die beiden letztgenannten Figuren werden von Jennifer Carpenter, bekannt als Debra Morgan in der TV-Serie Dexter, und von Jackie Earle Haley, der unter anderem die Rolle von Freddy Krueger im Remake von A Nightmare on Elm Street übernahm, gesprochen. Außerdem bekannt ist, dass Yuri Lowenthal als Sprecher mit an Bord ist. Er wird dem Charakter Joseph Oda seine Stimme leihen.

Informationen zu den deutschen Sprechern gibt es aktuell noch nicht. Fest steht bislang nur, dass es hierzulande eine vollständige Lokalisation geben wird. Details dazu sollen wohl noch im Laufe dieser Woche folgen. The Evil Within erscheint am 17. Oktober für PC, Xbox 360, PS3, Xbox One und PlayStation 4.

Video:

rammmses 22 Motivator - P - 32604 - 27. August 2014 - 15:31 #

Jackie Earle Haley (Das e fehlt übrigens in der News) ist mir vor allem als Rorschach in Watchmen in positiver Erinnerung. Auf jeden Fall toller Cast, hoffe die Originalsprachausgabe ist auch bei uns anwählbar.

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440060 - 27. August 2014 - 15:39 #

Hoffe ich auch. Wenn Bethesda das in der angekündigten Mitteilung zu den deutschen Sprechern nicht von sich aus bekannt gibt, werde ich in jedem Fall deshalb anrufen und nachhaken. ;)