The Evil Within: Prominente Synchronsprecher // Video

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 301997 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. August 2014 - 15:10 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Evil Within ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

In ungefähr zwei Monaten erscheint mit The Evil Within (GG-Preview) das neue Survival-Horror-Spiel von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami. Publisher Bethesda hat dazu kürzlich Details zu den englischen Synchronsprechern bekannt gegeben und ein Video dazu veröffentlicht, das ihr euch direkt unter dieser Newsmeldung anschauen könnt.

Im gut dreieinhalbminütigen Clip kommt der Sprecher von Hauptfigur Sebastian, der von Hell On Wheels-Hauptdarsteller Anson Mount verköpert wird, sowie die der Nebencharaktere Juli Kidman und Ravik zu Wort. Die beiden letztgenannten Figuren werden von Jennifer Carpenter, bekannt als Debra Morgan in der TV-Serie Dexter, und von Jackie Earle Haley, der unter anderem die Rolle von Freddy Krueger im Remake von A Nightmare on Elm Street übernahm, gesprochen. Außerdem bekannt ist, dass Yuri Lowenthal als Sprecher mit an Bord ist. Er wird dem Charakter Joseph Oda seine Stimme leihen.

Informationen zu den deutschen Sprechern gibt es aktuell noch nicht. Fest steht bislang nur, dass es hierzulande eine vollständige Lokalisation geben wird. Details dazu sollen wohl noch im Laufe dieser Woche folgen. The Evil Within erscheint am 17. Oktober für PC, Xbox 360, PS3, Xbox One und PlayStation 4.

Video:

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12486 - 27. August 2014 - 16:31 #

Jackie Earle Haley (Das e fehlt übrigens in der News) ist mir vor allem als Rorschach in Watchmen in positiver Erinnerung. Auf jeden Fall toller Cast, hoffe die Originalsprachausgabe ist auch bei uns anwählbar.

Benjamin Braun Redakteur - 301997 - 27. August 2014 - 16:39 #

Hoffe ich auch. Wenn Bethesda das in der angekündigten Mitteilung zu den deutschen Sprechern nicht von sich aus bekannt gibt, werde ich in jedem Fall deshalb anrufen und nachhaken. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)