BlizzCon 2009: Report zu WoW Cataclysm (Developer Panel)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369173 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. August 2009 - 16:53
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,48 € bei Amazon.de kaufen.

Christian Korndoerfer berichtet für uns von der BlizzCon und hat spannende Neuigkeit: Im Designer-Panel zu World of Warcraft Cataclysm wurden vier der wichtigsten neuen Aspekte genau beleuchtet: die Rated Battlegrounds, das neue Gilden-System, das Mastery-System und der Pfad der Titanen (oder besser: die Pfade...). Eine Zusammenfassung des Panels mit vielen Bildern findet ihr hier bei GamersGlobal:
Viel Spaß beim Lesen!

Janosch 22 AAA-Gamer - - 35118 - 5. Mai 2016 - 12:03 #

Auch das habe ich damals verpasst...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)