Titan Souls erscheint in Q1 2015 // Gameplay-Trailer

PC PS4 PSVita Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309415 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. August 2014 - 18:15 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Devolver Digital hat heute einen neuen Trailer zum Retrolook-Action-Adventure Titan Souls veröffentlicht. Darin sind fast ausschließlich Ausschnitte aus Bosskämpfen, denen ihr euch im Spiel von Indie-Entwickler Acid Nerve stellen müsst. Das Besondere dabei: Ihr besitzt als Waffe lediglich Pfeil und Bogen, weshalb ihr im Kampf die Schwachstellen der scheinbar übermächtigen Gegner finden müsst, um sie aus dem Weg zu räumen.

Darüber hinaus hat der Publisher den Releasezeitraum konkretisiert. Nachdem das laut den Entwicklern extrem fordernde Titan Souls auf der E3 grob für das kommende Jahr angekündigt wurde, wurde der Termin nun auf das erste Quartal des kommenden Jahres eingegrenzt. In diesem Zeitraum soll der Release parallel auf Steam als Hybrid-Version für PC, Mac und Linux sowie im PSN für PSVita und PlayStation 4 erfolgen.

Video:

jediii 17 Shapeshifter - P - 6750 - 25. August 2014 - 18:55 #

Spricht mich irgendwie an! Könnte mir aber vielleicht auch zu schwer werden :).... Die Kämpfe versprechen doch mal Spannung!

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31597 - 25. August 2014 - 19:12 #

Ich glaube, dafür bin ich zu alt. ;-)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11731 - 25. August 2014 - 21:26 #

Kann man nicht schreiben: "Titan Souls erscheint im Q1 2015"?

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32888 - 25. August 2014 - 22:03 #

Bin schon sehr gespannt. Das Gameplay macht defintiv Lust auf mehr

Aladan 22 AAA-Gamer - - 34096 - 26. August 2014 - 8:12 #

Ich werde es mir nächstes Jahr dann für die PS4 holen. Sieht echt interessant aus :-)

Name212356789 (unregistriert) 26. August 2014 - 9:10 #

ich spiel es seit gestern

komisch das gamersglobal nicht den link vom Entwickler (!) postet auf dem man sich das spiel kostenlos laden kann.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95852 - 26. August 2014 - 13:04 #

Ja totaaaaaal komisch. Du spielst also ein Spiel, das noch in der Entwicklung ist und erst noch erscheint. Aha. Und wo soll ein Link beim Entwickler sein, wo man sich das Spiel runterladen kann? Ich seh nix.

Der Marian 19 Megatalent - P - 18150 - 26. August 2014 - 14:18 #

Er meint wahrscheinlich die Version vom Ludum Dare 28, bei dem der Prototyp an einem Wochenende entstanden und entsprechend auch anspielbar ist. Könnte man in der News evtl ergänzen

http://www.ludumdare.com/compo/ludum-dare-28/?action=preview&uid=7984

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95852 - 26. August 2014 - 15:24 #

Heißt also, hat mit diesem Titel hier per se nichts zu tun, ergo zwei paar Schuhe.

Der Marian 19 Megatalent - P - 18150 - 26. August 2014 - 16:11 #

"Nichts zu tun" stimmt ja nun auch nicht.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95852 - 26. August 2014 - 17:47 #

Was hat dann der andere Titel von dem anderen Entwickler mit diesem hier genau zu tun? Wenn schon von einer anderen Version gesprochen wird. Der Anonyme verwechselt da offenbar was, und darum geht es mir.

Der Marian 19 Megatalent - P - 18150 - 26. August 2014 - 18:02 #

Ist der gleiche Entwickler.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95852 - 26. August 2014 - 18:27 #

Und wer bitte ist dann Acid Nerve, die das Spiel offenbar laut deren Website entwickeln?

Übrigens, gleicher Entwickler heißt immer noch nicht gleiches Spiel. Nochmal, ich beziehe mich auf diesen Titel hier. Der Anonyme aber offenbar auf ein anderes, was mit diesem hier nichts zu tun hat. Zwei Spiele. Jetzt kapiert?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36813 - 26. August 2014 - 10:11 #

Gute Bosskämpfe, aber das ganze Spiel mit nur einer schwächlichen Waffe bestreiten zu müssen, klingt für mich jetzt nicht so reizvoll.