Jetzt für alle: Risen 3 – Stunde der Kritiker

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 66815 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

26. August 2014 - 16:00

Zwei Wochen stand die Stunde der Kritiker zu Risen 3 - Titan Lords ausschließlich für Abonnenten und Einmalzahler zur Verfügung – jetzt ist sie frei für alle sichtbar. Viel Spaß!

Wohl jeder von euch weiß, dass Risen 3 - Titan Lords der sechste Teil der Gothic-Serie ist, und das, obwohl es ganz anders heißt und es theoretisch ein Gothic 4 gab. Doch das sind einfach die Wunder der Spielewelt, was die Gaming-Veteranen Heinrich Lenhardt und Jörg Langer in der aktuellen Stunde der Kritiker interessiert, sind keine Namensspielchen oder Serien-Historien, sondern ganz allein eine Frage: Würden sie privat, ohne Bezahlung und ohne Zwang durch greinende Fans Risen 3 freiwillig weiterspielen, nachdem sie es eine Stunde lang angetestet haben? Genau diesen Entscheidungsfindungsprozess, natürlich mit Anmoderation und ausführlichem Fazit der beiden Recken, könnt ihr in diesem 39minütigen Video nacherleben.

Viel Spaß beim Ansehen!

Nuwanda 09 Triple-Talent - 341 EXP - 26. August 2014 - 17:04 #

Kommen die Videos jetzt schneller als 2 Wochen für alle oder kam mir die Zeit einfach nur so kurz vor???
Egal - Ich freu mich :)

Christoph Vent Redakteur - Abo - 66815 EXP - 26. August 2014 - 17:58 #

Es waren auf die Minute genau zwei Wochen. ;-)

mrkhfloppy 19 Megatalent - 15649 EXP - 26. August 2014 - 17:44 #

Gibt es das Video nur in 360p oder liegt das an mir?

Christoph Vent Redakteur - Abo - 66815 EXP - 26. August 2014 - 17:59 #

Da ist irgendwas schiefgelaufen. Hochgeladen haben wir auf jeden Fall die 1080p-Variante. Ein neuer Upload läuft bereits.

mrkhfloppy 19 Megatalent - 15649 EXP - 26. August 2014 - 18:01 #

Yippie und danke für die Info, ich freue mich drauf.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2182 EXP - 26. August 2014 - 17:56 #

Gibts die Videos für Free-User jetzt nur noch mit 360p? Keine Kritik, ich hätte das an eurer Stelle schon lange gemacht. Interessiert mich nur weil ich das Video nicht, wie sonst, in einer besseren Qualität auswählen kann.

Christoph Vent Redakteur - Abo - 66815 EXP - 26. August 2014 - 18:03 #

Siehe meine Antwort an mrkhfloppy. In etwa einer Stunde sollte auch eine HD-Version vorliegen.

Christoph Vent Redakteur - Abo - 66815 EXP - 26. August 2014 - 20:53 #

Aktuell liegt immerhin schon mal eine 720p-Version vor, 1080p verschiebt sich auf morgen.

Freylis 18 Doppel-Voter - 11337 EXP - 26. August 2014 - 21:32 #

1080p auch fuer Xbox One oder dann nur mit 30fps? ;)

ElCativo 13 Koop-Gamer - 1537 EXP - 26. August 2014 - 21:44 #

Da Sieht man mal wieder das man das als Reines Unterhaltungs Format sehen sollte. Aber ich dachte nicht das ich nach so vielen SDK Folgen immer noch überrascht werden kann wie Blöde ihr euch anstellt. ;-)

Freylis 18 Doppel-Voter - 11337 EXP - 26. August 2014 - 21:50 #

Nanana, nun werd du mal nicht frech und zeig ein wenig Respekt vor uns alten Leuten! ;)

ElCativo 13 Koop-Gamer - 1537 EXP - 26. August 2014 - 21:50 #

Aber ich würde mir Wünschen das man die Fehler bei den Tipps noch mal überarbeitet. Mit Tränken kann man nicht über das Maximal Lernbare Hinaus bei 105 ist so oder so Schluss. Und Spezialisieren muss man sich nicht da man in einem Durchgang mit Hilfe von Alchemie jeden Skill auf 105 Bringen kann.