Drakensang - Am Fluss der Zeit: Gewinnspiel

PC
Bild von Jan-Niklas
Jan-Niklas 1231 EXP - 13 Koop-Gamer,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

23. August 2009 - 14:48 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Drakensang - Am Fluss der Zeit ab 12,04 € bei Amazon.de kaufen.

Seit Anfang dieser Woche ist die neue Seite zu Radon Labs neuen Rollenspiel online. Neben der Ankündigung von neuen Infos zum Spiel und anderen Updates wird auch ein Gewinnspiel angeboten: Es geht um ein dreitägiges Testing bei Radon Labs inklusive zwei Tage Übernachtung und Anfahrt.

Um zu gewinnen muss man folgende Frage beantworten:

"Warum solltest DU das dreitägige Testing bei Radon Labs in Berlin zu gewinnen?"

Die Frage sollte in wenigen Worten beantwortet werden und an die im Newsbericht angefügte  Emailadresse geschickt werden. Wann das Gewinnspiel endet, ist auf der Webseite nicht angegeben, wer Interesse hat, sollte sich wohl möglichst bald melden. Auf der Website selbst kann man sich bereits einige Screenshots und Artworks anschauen.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 23. August 2009 - 16:58 #

Mal sehen, ob sie mein Schicksal überzeugt :) ..

Quillok 12 Trollwächter - 930 - 23. August 2009 - 17:25 #

"Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und über den Gewinner entscheidet das Los."

Wozu soll ich dann da was hinschreiben wenn es eh vom Glück abhängt?!

Abraxa 09 Triple-Talent - 347 - 23. August 2009 - 22:26 #

weils spaß macht ;)

Mitarbeit