World of Warcraft: Ein Tribut an Robin Williams

PC MacOS
Bild von badgeros111
badgeros111 966 EXP - 12 Trollwächter,R3,J7
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. August 2014 - 12:55 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Warlords of Draenor ab 56,78 € bei Amazon.de kaufen.

Bildquelle: WoWhead.com

In den Daten zur kommenden Erweiterung zu World of Warcraft: Warlords of Draenor fanden Spieler Hinweise, dass zukünftig ein NPC in Blizzard Entertainments MMO zu sehen sein wird, der an den kürzlich verstorbenen Schauspieler Robin Williams angelehnt ist. Bereits kurz nach dem Tod des Schauspielers am 11.8.2014 schrieb der offizielle Twitter-Account von World of Warcraft:

Danke sehr Robin Williams. Du hast so viel Glück in unser Leben gebracht und wir hoffen, du hast deine Zeit in unserer Welt genossen. Wir sehen dich im Spiel.

Damit deutet Blizzard eindeutig eine Einbindung Robin Williams in die Welt des MMOs an (wir berichteten). Jetzt sollen fleißige Fans in den Beta-Daten des kommenden Addons mehrere NPCs namens Robin The Entertainer gefunden haben, die an bisherige Filmrollen des Verstorbenen angelehnt sein sollen. Die drei bisher gefundenen NPCs sind angelehnt an den Dschinn aus Aladdin, Mrs. Doubtfire aus dem gleichnamigen Film und Mork aus Mork vom Ork (nachzulesen auf Wowhead). Wann genau und in welcher Rolle Robin Williams' persönlicher NPC eingesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

Pat1986 11 Forenversteher - 642 - 27. August 2014 - 13:07 #

nevermind

ActionJackson (unregistriert) 27. August 2014 - 13:13 #

Kann man mit der News nicht warten, bis tatsächlich der NPC im Spiel integriert wurde?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73802 - 28. August 2014 - 16:57 #

Dann wird garantiert wieder gemeckert a la der Williams ist schon ein halbes Jahr tot und JETZT interessiert das keinen mehr.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 13140 - 27. August 2014 - 14:04 #

Find diese Geste sehr schön. Hätte auch etwas von Nintendo erwartet, für einen so großen Zelda Fan. Hätte ja nichts im Spiel sein müssen, aber wenigstens auf deren Website.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32480 - 27. August 2014 - 14:18 #

Gab's da nicht was dass im neuen Zelda was kommen soll? Kann aber auch sein dass ich das irgendwie falsch zusammen bringe...

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22543 - 27. August 2014 - 14:28 #

Sie hatten gesagt, dass Sie Robin Williams irgendwie Tribut zollen wollen, ohne jedoch etwas konkretes Ankündigen zu können...

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 13140 - 27. August 2014 - 14:45 #

Na dann warte ich mal ab.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32480 - 27. August 2014 - 15:09 #

Das war was ich gemeint hab, ich hab schon weiter gedacht. Danke!

Vaedian (unregistriert) 27. August 2014 - 14:16 #

Super, damit steht er in einer Reihe mit Haris Pilton. Gratulation!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9349 - 27. August 2014 - 14:45 #

Eher mit Rousch, Caylee und Weiteren:

http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/guide-denkmaeler-ingame-wo-ihr-sie-findet/6514/

Vaedian (unregistriert) 27. August 2014 - 18:11 #

Ansichtssache. Aber man sagt ja auch, man ist erst jemand, wenn man bei den Simpsons durch den Kakao gezogen wurde.

blobblond 19 Megatalent - 17846 - 28. August 2014 - 10:57 #

Oder mit den "Der Rulkster", eine Anspielung auf wem?^^

http://tinyurl.com/k66lx4h

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4036 - 27. August 2014 - 15:03 #

Wenn ihr es richtig eindeutschen wollt: Mork & Mindy heisst in der deutschen Fassung Mork vom Ork.
Und der Disney Film heisst: Aladdin.

Larnak 21 Motivator - P - 25749 - 27. August 2014 - 15:08 #

Danke :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9221 - 27. August 2014 - 15:17 #

Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste...

Patch Adams R.i.p.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6735 - 27. August 2014 - 15:30 #

Muß der arme Kerl erst sterben um so eine Huldigung zu erfahren... http://youtube.com/watch?v=AomGH7tDd-Q

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13471 - 27. August 2014 - 15:30 #

Glückwunsch zur ersten News! :-)

badgeros111 12 Trollwächter - 966 - 27. August 2014 - 15:32 #

Danke Danke ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33480 - 27. August 2014 - 17:43 #

Auch von mir Glückwünsche zu deiner ersten News.

Namen (unregistriert) 30. August 2014 - 11:50 #

Ob er will oder nicht, wehren kann er sich ja nicht mehr