Titanfall: 48 Stunden kostenlos via Origin spielbar

PC 360 XOne
Bild von Bad Wolf
Bad Wolf 13462 EXP - 19 Megatalent,R7,S1,C1,A10,J6
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

23. August 2014 - 13:58
Titanfall ab 7,50 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Titanfall (GG-Test.8.5) bereits zum Start des Game-Time-Programms verfügbar war (wir berichteten), dürft ihr ab sofort den Multiplayer-Shooter erneut kostenlos und ohne Einschränkungen auf dem PC ausprobieren. Die Spielzeit ist dabei wie gewohnt nicht unbegrenzt und im Fall des Respawn-Titels läuft die Zeit genau 48 Stunden nach dem erstmaligen Start ab – auch wenn ihr nicht spielt. Von offizieller Seite heißt es:

Spiele mit deinen Freunden 48 Stunden lang Titanfall gratis. Einfach zu deiner Sammlung hinzufügen und deine Game Time starten, wenn du bereit bist.

Bereits vor wenigen Tagen stockte Electronic Arts mit Plants vs. Zombies - Garden Warfare (GG-Test:7.0) die Aktionsseite mit einem aktuellen Titel auf (wir berichteten). Mit Kingdoms of Amalur: Reckoning (GG-Test:8,0)  stehen somit aktuell drei Titel zum kostenlosen Test bereit.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 22. August 2014 - 12:00 #

Schick, das könnte sich mal lohnen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 22. August 2014 - 12:39 #

Werden die Stunden zu den nicht verbrauchten Stunden aus der alten Aktion hinzu gerechnet? Habe davon noch nix genutzt. Wenn EA das so weitermacht, kann man ganze Spiele in der Zeit durchspielen. :)

Qualimiox 13 Koop-Gamer - P - 1555 - 22. August 2014 - 18:41 #

Nein, wohl nicht. Ich habe nämlich bei der letzten Aktion schon die Gametime für Titanfall genutzt und kann es jetzt nicht nochmal machen.
Man halt also wohl scheinbar eine Gametime pro Spiel.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 22. August 2014 - 12:44 #

Zudem ist Titanfall gerade 70% reduziert und kostet im Origin Store 17,99€, die Deluxe Edition 60% reduziert auf 31,99€.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61405 - 22. August 2014 - 13:29 #

Wobei Titanfall sein Geld nicht wert ist. Am Anfang interessant, wird es zu schnell öde. :(

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 22. August 2014 - 13:32 #

Dann doch lieber Battleduty of Callfield?

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61405 - 22. August 2014 - 13:33 #

Ebenfalls nicht. Wenn schon Ego Shooter dann eigenständig wie zb Bulletstorm.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 23. August 2014 - 18:47 #

Und das spielt heute noch wer im MP!?

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61405 - 24. August 2014 - 15:07 #

Niemand, aber darum geht es ja auch gar nicht. Hier geht es um Spiele die hervorstechen, gegenüber dem COD, und Battlekram Einheitsbrei. MP wird meines Erachtens völlig überbewertet. Wenn ich mir Spiele nur wegen MP kaufen würde, müßte ich zum einen Zero Day Käufer sein und zweitens alle 2 Monate weiterziehen. Länger dauert es erfahrungsgemäß meist nicht bis die Lobbys wieder leer sind. Wodurch man auch als Spätkäufer wie ich meist MP technisch voll die AK hat. Und Titanfall ist nichts was man monatelang spielen kann. Ich persönlich hab mich schon nach knapp 2 h tierisch gelangweilt.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18741 - 22. August 2014 - 13:36 #

Du meinst doch sicher Killduty of Battlecall?

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 22. August 2014 - 13:53 #

Wo hast du das Kill her?^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18741 - 22. August 2014 - 14:12 #

Na Prinzipell und aus Killzone ^^

Wobei Killduty in Zone of Battlecall wäre dann noch besser ...

Oder Fallbattlecall of Killduty in Titanzone

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 22. August 2014 - 14:16 #

Also 'Killduty in the Zone of Battlecall' klingt nach 80er Trash. :)
Irgendein Streifen mit Dolph Lundgren.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18741 - 22. August 2014 - 14:31 #

vielleicht war das ja Absicht, weil so passend? ^^

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 22. August 2014 - 16:08 #

Erinnert mich grad dran das ich echt gern eine Neuauflage von Battlezone hätt (dem von 1998) aber Activsion ist wohl zu sehr damit beschäftigt Filmstudios zu gründen :-(

J.C. (unregistriert) 23. August 2014 - 14:01 #

Battlezone: Oh, ja!

bloodyblutwurst 10 Kommunikator - 363 - 24. August 2014 - 0:08 #

Ganz genau, am Anfang macht es schon Spass, aber wird sehr schnell langweilig.
Vor allem weil die Runden sehr kurz sind und die Wartezeiten recht lang.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18741 - 22. August 2014 - 12:55 #

Mhm wenn ich jetzt die 2Mbit Leute sehe ^^ die haben das Spiel gerade runter (über 50GB ^^) da ist das Fenster schon wieder zu :-D.

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 22. August 2014 - 13:12 #

Die Zeit läuft erst ab wenn man das Spiel zum erstenmal startet...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18741 - 22. August 2014 - 13:25 #

Oh ganz übesehen.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 23. August 2014 - 14:06 #

Die tatsächliche Download-Größe beträgt "nur" ~21GB. Die 50GB kommen durch das Entpacken der Audio-Daten zustande, die auf dem PC unkomprimiert vorliegen. Deswegen ist der angebliche Download stellenweise auch plötzlich wesentlich schneller als die eigene Internet-Leitung leisten kann.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 22. August 2014 - 13:06 #

tolle sache, nur hab ich leider keine zeit :-(

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4792 - 22. August 2014 - 16:14 #

Die Uhr rennt ja erst nach dem Erststart los, von daher besteht kein direkter Grund zur Eile.

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 23. August 2014 - 16:09 #

Hab das bei der letzten kostenlos spielen Aktion schon zwei Tage lang gespielt, das hat gereicht. Die ersten paar Stunden macht es Spaß, dann wirds langweilig...

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 23. August 2014 - 18:48 #

Habs immer noch vom letzten mal installiert und nicht einmal gestartet... Hmmm...

name1 (unregistriert) 23. August 2014 - 20:00 #

ah. darum die ganzen neuen spieler...spiele seit release. hab immer noch spass. scheint geschmackssache zu sein...

apothecarius 08 Versteher - 218 - 23. August 2014 - 23:45 #

gestern abend installiert, dann was anderes mit Freunden gezockt
Heute streikt der Rechner...
Kopf -> Tisch

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 24. August 2014 - 1:10 #

Du nix spielen Titanfall!