Swing Copters: Flappy-Bird-Nachfolger am 21.8

iOS Android
Bild von MachDampf
MachDampf 224 EXP - 08 Versteher,J2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

19. August 2014 - 17:12 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Gute Nachrichten für Apple, Samsung und Co: Ab Ende dieser Woche dürften die Umsätze durch Ersatzbeschaffungen für vor Wut zertrümmerten Smartphones erstmals seit der Rücknahme von Flappy Bird aus den Stores wieder ansteigen. Grund hierfür ist die für diesen Donnerstag angekündigte Veröffentlichung von Swing Copters von Dong Nguyen. Laut Aussagen von Touch Arcade, die den Titel bereits anspielen konnten, soll der Schwierigkeitsgrad nochmals ansteigen. Ein erstes Gameplay-Video findet ihr über die Quellen.

Swing Copters wird kostenlos erhältlich sein und sich über Werbeanzeigen finanzieren. Mit Hilfe eines In-App-Kaufs in Höhe von etwa 1 Euro werdet ihr die Banner aber dauerhaft entfernen können.

MrWhite 12 Trollwächter - 922 - 19. August 2014 - 20:56 #

Ich werde aus dem Vorgehen und der Begründung von Dong Nguyen nicht wirklich schlau...
Mal schauen, ob Swing Copters auch so einschlägt.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4792 - 23. August 2014 - 10:16 #

Gestern kurz "angespielt" und nach 10 Min. wieder deinstalliert. Mag sein das dieser "Schwierigkeitsgrad" so manchen süchtig macht, ich persönlich denk mir nur, dass ich in der Zeit lieber 5x den Müll runterbringe und dabei mehr Spaß habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Dong Nguyen
.Gears Studios
23.05.2013
Link
3.3
AndroidiOS