The Binding of Isaac - Rebirth: Koop-Video veröffentlicht

PC PS3 PS4 PSVita
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 52281 EXP - 24 Trolljäger,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. August 2014 - 17:32 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Edmund McMillen hat ein neues Video zu The Binding of Isaac - Rebirth veröffentlicht, das ihr euch unter dieser News ansehen könnt. Darin präsentiert er zum ersten Mal den neuen Koop-Modus. Zusammen mit seiner Mitspielerin Danielle zeigt er eine von 20 neuen Challenges im Spiel und kommentiert das Geschehen. Während ein Spieler die Kontrolle über den Hauptcharakter übernimmt, kann der Zweite in Form eines schwebenden Geisterbabies Unterstützung leisten. Der Koop-Modus wird allerdings nur lokal verfügbar sein (wir berichteten). Weiterhin werden die verbesserte Steuerung sowie einige neue Items und Monster gezeigt. Das Video endet mit einem Bosskampf gegen den neuen Endgegner Dingle.

The Binding of Isaac - Rebirth ist die Neuauflage des bereits 2011 erschienenen The Binding of Isaac. Das Spiel ist eine komplette Neuentwicklung und setzt auf eine neue Engine. Neben der Erweiterung Wrath of the Lamb wird es auch neue Inhalte enthalten. The Bindig of Isaac - Rebirth soll noch in diesem Jahr für PC, Playstation 3, Playstation 4 und PSVita erscheinen.

Video:

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 52281 - 19. August 2014 - 22:29 #

Schade, dass es nur ein lokaler Koop wird.

Dennis Hilla Redakteur - P - 52165 - 20. August 2014 - 10:25 #

Jetzt hätte ich das in dem ganzen GC-Trubel fast verpasst...
Danke hierfür, hab ich da Bock :3

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)