Madden NFL 15: Abgefahrene und aufwendige TV-Werbung

360 XOne PS3 PS4
Bild von Vampiro
Vampiro 30943 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

16. August 2014 - 23:40 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Madden NFL 15 ab 13,50 € bei Amazon.de kaufen.

EA Sports hat kürzlich zum kommenden Football-Spiel Madden NFL 15 einen neue TV-Werbung online gestellt. In dem Mix aus Film und Musikvideo versucht Schauspieler und Comedian Kevin Hart seinen Schauspielkollegen Dave Franco dazu zu bewegen, in der nun beginnenden Madden-Saison gegen ihn anzutreten. Dabei greift er zu drastischen Methoden: Er schlägt ihn, zerstört sein Auto, stalked ihn und provoziert ihn gesanglich. Schließlich kommt es zum großen Showdown vor Daves brennendem Haus und mit großem Publikum. Eine sexy Sängerin und Cheerleader dürfen natürlich nicht fehlen.

Das völlig abgedrehte Video, das in etwas mehr als einem Tag allein auf youtube schon mehr als 2,2 Millionen Mal aufgerufen wurde, könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen. Madden NFL 15 erscheint am 28.8.14 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Video:

Vampiro 21 Motivator - P - 30943 - 16. August 2014 - 23:44 #

Einfach nur so geil! EA hat das Sim-City-Debakel wieder gut gemacht :-D

DomKing 18 Doppel-Voter - 9419 - 16. August 2014 - 23:52 #

Ich bezweifle, dass jemand bei EA auf diese Idee kam ;-)

Vampiro 21 Motivator - P - 30943 - 16. August 2014 - 23:56 #

Vielleicht wars auch MS (ist ja voller Xbox-Kram), die hätten dann Windows 8 wieder gut gemacht ;-D

Das ist evtl. die geilste Spielewerbung, die ich je gesehen habe. Ich schalte bei Werbung immer weg, aber das ist so lustig und kreativ und vielfältig, ich komme kaum noch davon los :-D

Blablablabadibla!

Aufruf: Welche lustigen Spiele-Werbungen gibts noch?

Sciron 19 Megatalent - P - 16197 - 17. August 2014 - 0:11 #

Naja, über "lustig" kann man immer streiten, aber irgendwie kommt mir da Ninja Gaiden Sigma 2 in den Sinn:
https://www.youtube.com/watch?v=xbcMI0FjlBg

Da war der Motion Sensor des DS3 wenigstens noch für was gut.

MrSpock 09 Triple-Talent - P - 331 - 17. August 2014 - 8:31 #

Hauptsache , ein kurzes Win8 Bashing reingehauen , das ist wichtig !

Claus 29 Meinungsführer - - 112710 - 17. August 2014 - 0:38 #

Sehr geiles Video!

Aber kann bitte endlich jemand das Wort "kurios" für Gamersglobal News-Überschriften verbieten, und das gleich am besten für immer und ewig!?

Vampiro 21 Motivator - P - 30943 - 17. August 2014 - 0:42 #

Bin für Vorschläge offen und editiere gerne :)

Abgefahrene und aufwendige TV-Werbung ?

Edit: Besser? :) Und gleich mit Alliteration ;)

Claus 29 Meinungsführer - - 112710 - 17. August 2014 - 13:40 #

Du bist der Beste!
:)

Vampiro 21 Motivator - P - 30943 - 17. August 2014 - 13:47 #

Gerne :) Ich merks mir auch mal, für die Zukunft :)

badgeros111 12 Trollwächter - 966 - 17. August 2014 - 1:00 #

Neeee.
wenn sine Reihe Jahr für Jahr das selbe Spiel hervorbringt, dann hilft kein lustiger oder abgefahrener trailer um die schlechte laune gegenüber den Entwicklern wieder gut zu machen...eigentlich. Aber wie ixhcsehe sind einige Mitglieder angefixed vom trailer. Vielleicht sollt ich ihn mir nochmal anschauen und find ihn wenigstens ein bisschen cool.
mfg the badger

Vampiro 21 Motivator - P - 30943 - 17. August 2014 - 1:12 #

Anschauen kostet nix :)

MrSpock 09 Triple-Talent - P - 331 - 17. August 2014 - 8:40 #

das ist das abgefahrenste , was ich im Game Bereich an Trailern je gesehen habe ....awesome....LET IT BURN !!

volcatius (unregistriert) 17. August 2014 - 11:43 #

Hm ich kann damit leider wenig anfangen, einfach nur überdreht und albern.

Arrr 16 Übertalent - P - 5256 - 17. August 2014 - 15:04 #

viral at its best ;D

Vampiro 21 Motivator - P - 30943 - 18. August 2014 - 8:53 #

Was für ein Musikstil ist das eigentlich? So bissi gerappt, Blasinstrumente, ggf. Gesang dazwischen, geile Beats (auch am Ende). Das ist doch sicher nicht extra für die Commercial ausgedacht, sondern an iwas angelehnt.

Was gibts denn für Musik ähnlicher Art?

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 19. August 2014 - 15:59 #

Dave your House burns!!

Let it burn... ^^

Vampiro 21 Motivator - P - 30943 - 19. August 2014 - 23:19 #

Die 5 Mio klicks werden bald geknackt :-D Allein auf youtube.

Ich finde die Details so geil, die in dieses Video geflossen sind, ist einfach richtig gut gemacht. Im Allgemeinen und im Detail.

pauly19 14 Komm-Experte - 2508 - 8. September 2014 - 21:21 #

Klasse Trailer. It`s in the game;)