GC14: Jagged Allicance - Flashback noch im Oktober

PC
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30794 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

16. August 2014 - 19:46 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Jagged Alliance - Flashback ab 9,88 € bei Amazon.de kaufen.

Noch im Juli veröffentlichte der Entwickler Full Control eine Inhaltserweiterung (wir berichteten) für die Early-Access-Version von Jagged Alliance - Flashback. Gegenüber dem Online-Magazin Heise.de kündigten die Space Hulk-Macher auf der gamescom an, dass das fertige Spiel bereits im Oktober erscheinen soll. Einen genauen Termin kommunizierten das Studio und der zuständige Publisher bitComposer jedoch nicht. Eine Änderung des Zeitraums sei bei Bedarf stets möglich.

Die auf der Spielemesse gezeigte Version soll den Unterstützern des Kickstarter-finanzierten Rundentaktik-Titels in den nächsten Wochen zur Verfügung gestellt werden. Lediglich die letzten Sektoren der Kampagne werden erst in der finalen Version enthalten sein. Diese soll 30 Euro kosten, Windows, Mac und Linux unterstützen und auch als Box-Fassung angeboten werden.

Snakemutha 10 Kommunikator - 471 - 16. August 2014 - 19:59 #

Haben sie auch gesagt in welchem Jahr?

Lexx 15 Kenner - 3461 - 16. August 2014 - 20:54 #

Also als ich die aktuelle Version vor ein paar Tagen mal wieder angeschaut habe, kam mir das Spiel noch sehr roh und unfertig vor.

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 16. August 2014 - 21:07 #

Die sollen sich lieber Zeit lassen und Qualität abliefern.

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 16. August 2014 - 21:47 #

Also die Car-Explosions sind schonmal super :)

IhrName (unregistriert) 16. August 2014 - 22:59 #

Das ist kein gutes Zeichen. Schätze das Spiel wird sehr rudimentär bleiben. Wahrscheinlich werden z.B. die Dächer nicht begehbar sein und auch sonst keine unterschiedlichen Höhenlevel geben. Für Zeitgemäße animationen wird es dann wohl auch nichtmehr reichen.

Lexx 15 Kenner - 3461 - 17. August 2014 - 9:18 #

Unterschiedliche Höhenlevel wurden schon vor einer ganzen Weile abgeschrieben.

Ich denke, bei dem Spiel sollte man nicht an ein Remake von JA2 sondern JA1 denken. Das passt definitiv eher.

supersaidla 15 Kenner - P - 3891 - 17. August 2014 - 10:14 #

Na Bravo! Und ich hatte schon Hoffnung...

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 17. August 2014 - 13:52 #

Dann kann mans vergessen, ist dann quasi nen Handygame aufm PC...

Lexx 15 Kenner - 3461 - 17. August 2014 - 16:15 #

JA1 war total geil und ist es - imo - auch heute noch.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86491 - 17. August 2014 - 22:09 #

Freu mich!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9242 - 18. August 2014 - 9:39 #

Ich spiele gerade wieder JA 2...davon einfach ein HD-Remake und gut ist. Aber scheinbar wird es das ja nicht. Von daher bleib ich dann beim Alten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit