Nintendo: Grünes Zelda-Etui im Bonusprogramm

Wii WiiU DS 3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30734 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. August 2014 - 19:02 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - Wind Waker HD ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat sein Bonuspunkteprogramm um eine Nylontasche mit Zelda-Branding erweitert. Das grüne Etui besitzt die Abmaße von 19,5 cm x 12 cm x 6,5 cm und sollte zum Beispiel euren 3DS-Handheld vor Kratzern und Staub schützen können. Ihr benötigt 4000 Punkte auf eurem Sternekonto. Die Erfahrung zeigt, dass solche Angebote schnell vergriffen sind und ihr zeitnah zugreifen solltet, wenn ihr Interesse habt.

Treue Kunden des japanischen Traditionsherstellers kennen das System bereits. Jedes Produkt, das ihr von Nintendo kauft und auf der Webseite registriert, erhöht euren Punktestand. Diese Punkte sind die Währung des sogenannten Sternekatalogs, aus dem ihr verschiedene, zum Teil exklusive, Merchandise-Produkte wie Soundtracks, Figuren oder Aufkleber bestellen könnt. Wegen der zumeist limitierten Auflage, sind beliebte Angebote häufig bereits nach kurzer Zeit ausverkauft.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7034 - 15. August 2014 - 19:46 #

Danke für die Info. So konnte ich wenigstens mal meine Sterne ausgeben.

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1396 - 15. August 2014 - 21:03 #

verdammt. wie ich halt zuwenig sterne habe >_>

Grumpy 16 Übertalent - 4470 - 15. August 2014 - 22:17 #

hässliches teil :P

Teschnertron 15 Kenner - 2967 - 16. August 2014 - 8:51 #

Hmm, die Optik ist sicher Geschmacksache, aber irgendwie habe ich jetzt schon den Kunststoffgeruch in der Nase.

Vampiro 21 Motivator - P - 30535 - 16. August 2014 - 9:06 #

Sachen gibt's. Ich hätte lieber eine Princess-Peach-Tasche :D

Major_Panno 15 Kenner - 2883 - 16. August 2014 - 10:45 #

Ist zwar leicht Offtopic aber kennt jemand eine Tasche in die der 3DS XL samt Circle Pad Pro reinpasst?

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3919 - 16. August 2014 - 19:13 #

Laut Beschreibung: Abmessungen 19,5cm x 12cm x 6,5cm

Ist schon ein richtiger Kulturbeutel. ;-)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70262 - 16. August 2014 - 16:26 #

An mir ist diese Bonusprogramm bisher komplett vorübergegangen. Hab mich direkt mal registriert, die Wii und einige Spiele registriert. Allerdings bei der WiiU klappt das irgendwie nicht. Zwar habe ich im eshop meine NetworkID mit dem Club Nintendo konto verknüpft, aber im Konto wird die WiiU nicht aufgeführt.

Vampiro 21 Motivator - P - 30535 - 16. August 2014 - 16:40 #

Immerhin liegen die Spiele jetzt nicht mehr eingeschweißt rum ;)

War bei dir bei ZombiU was zum registrieren dabei?

Mit dem Problem kann vllt. Floppy helfen?

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70262 - 16. August 2014 - 17:01 #

Na ja, teilweise doch. Z.b. bei der Metroid Prime Trilogy konnte ich mich nicht dazu aufraffen, die folie deswegen zu entfernen. Die WiiU-Spiele haben auch noch etwas zeit.
funfact: bei meiner gebraucht erworbenen RE: Umbrella Chronichles aus UK habe ich bei der Gelegenheit unter den ganzen Beipackzetteln einen Einkaufszettel für Morrisons nebst Kassenbon von Ende 2007 gefunden...da hat mal jemand 32,99 Pfund für das Spiel bezahlt Zudem war noch eine weitere CD in der Packung mit Link's Crossbow Training. Ein unbenutzer Code für den Nintendo-Club war auch dabei...aber der funktionierte leider nicht mehr.

Bei ZombieU lag ein Code bei zum Freirubbeln. der galt aber nur für das Spiel und nicht auch für die gebundelte Konsole.
Bei der Wii waren insgesamt 3 codes dabei: einer für die wii, einer für sports und einer für sports resort. die Spiele-Codes waren beiden schon längst abgelaufen (einer in 2011 und einer in 2012). der mit ablaufdatum 2011 funktionierte aber trotzdem.
ja da wäre mal ein wahrer Nintendo-Experte gefragt ;-)

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30734 - 16. August 2014 - 19:39 #

Du hast noch eine EINGESCHWEIßTE Fassung der Metroid-Prime-Trilogy???
Nenn mir einen Preis!!!

@Topic: Eigentlich müsste der Code von ZombiU für das Spiel und die Konsole gelten, weil beide dem Bundle entstammen. Bei meiner Wind-Waker-Edition war das so. Du musst außerdem deine WiiU in den Einstellungen mit deinem eShop-Konto verknüpfen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70262 - 16. August 2014 - 20:08 #

Buhh...da könnte ich ja richtig Kohle mit machen, wie ich sehe. 149 Euro bei Amazon für die Trilogy in neu. Wahnsinn. Tja, Kh, wenn du das überbieten möchtest ;-) Und ich hab gestern überlegt, ob ich wegen der Punkte die Folie abmachen soll. Die Edition hatte ich damals als euphorisch frisch gebackener Wii-Besitzer sogar vorbestellt.

habe mich schon oft gefragt, weshalb die Nintendo-Spiele so preisstabil nach Release sind (jetzt kommt mir nicht damit, die wären so gut ^^). Produzieren die einfach nicht genug? Künstliche Verknappung? Ein hoher Preis spricht doch für Nachfrage, also warum legen die die nicht einfach neu auf?
Wobei Other M hab ich auch noch...natürlich auch original verschweißt;-) Das ist aber doch deutlich günstiger...ich glaube, ich hab dafür bei konsolenkost auch nur 15 euro bezahlt.

Was Club-nintendo angeht:

Also auf der Webseite steht, dass bei der WiiU-Hardware kein Code beiliegt, sondern man das konto im eshop Verknüpfen muss. Das habe ich gemacht.
Das bundle-Spiel ging extra. Ich hab auch nur Sterne für das Spiel und nicht für die konsole bekommen.

Kann es bei dir anders gewesen sein, weil bei deinem Bundle das Spiel zum Download enthalten war (ich meine sowas mal zum Windwaker-Bundle gelesen zu haben)? ZombieU lag meinem bundle dagegen als Box-Version bei.

EDIT: Inzwischen hat es geklappt. Offenbar dauert es etwas, aber als ich mich eben einloggte erschien dort zusätzlich zum Spiel ZombieU im Konto "ZombiU Wii U Premium Pack (Schwarz)". Ich musste nur noch die Umfrage ausfüllen und hab dann meine 1000 Sterne bekommen. Jetzt hab ich 3100.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30734 - 16. August 2014 - 20:23 #

Schön, dass das mit den Punkten geklappt hat. Und nun SPIEL DAS SPIEL! Eingeschweißte Raritäten, die ungenutzt oxidieren sind mir ein Gräul :) In der Bucht bekommt man es schon deutlich billiger, Amazon hat da zum Teil Mondpreise.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70262 - 16. August 2014 - 20:36 #

Die sind ja extra eingeschweißt, damit sie nicht oxidieren. Da steht auf dem Aufreiss-Bändchen sogar Nintendo drauf, hab ich gerade gesehen;-) Ich weiß gar nicht, ob das bei Playstation und Xbox Spielen genauso ist, da habe ich zZt. kein eingeschweißtes...wobei die 360-Spiele hatten ja immer so ein siegel, das man zum Öffnen zerstören musste.

Apropos mondpreise und Bucht: http://www.ebay.de/itm/New-Metroid-Prime-Trilogy-PAL-Sammleredition-NEU-Wii-Nintendo-Sealed-Limited-/181491027293?_trksid=p2054897.l4275

aber jetzt weiß ich ja wenigstens auch, was in der Packung überhaupt drin ist^^

Das mit dem Spielen wird noch etwas dauern fürchte ich...zumal das ja 3 Spiele sind und ich weiß auch nicht, wie lange die dauern. Genaugenommen habe ich sowieso wenig Ahnung, um was es da geht. Aber dass es nichts mit Mario und Zelda zu tun hatte, sondern irgendwie mit SF reichte mir damals zum Bestellen.
Ich werde jetzt erstmal Seebestattung weiterspielen, nachdem sich meine Nerven von Battlefield 4 soweit wieder erholt haben. Danach will ich endlich mal den outlast DLC zuende bringen. Danach...mal sehen.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30734 - 16. August 2014 - 23:42 #

@Mondpreis: Und für den Preis will die Pappnase auch noch Versandgebühren, unglaublich.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3919 - 16. August 2014 - 19:08 #

Mache das seit Gamecube Zeiten. Seit Registrierung verdiente Sterne: 35795 :-)