GC14: Messe-Podcast #3
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

15. August 2014 - 17:36

Auch am Messefreitag haben wir uns für euch - noch kurz vor dem User-Abendessen  - im Hotelzimmer versammelt um über gesehenes oder nicht gesehenes zu Berichten. Dieses mal stellen euch Christoph Vent, Benjamin Braun, Fabian Knopf, Jonas Schramm und Jörg Langer die Highlights des für uns letzten vollen Messetags vor. Heute leider ohne Schoki.

Viel Spaß beim Anhören, morgen gibt es keinen Podcast, dafür aber ein Fazitvideo.

Adobe Flash Player wird zum abspielen benötigt. Jetzt installieren.

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 15. August 2014 - 18:06 #

Ein l(L)anger Monolog!

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 15. August 2014 - 18:25 #

Schön danke :)

chrislzissl 14 Komm-Experte - 2163 - 15. August 2014 - 19:03 #

Super!! Vielen dank, dass ihr uns so up-to-date haltet:-)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28256 - 15. August 2014 - 23:33 #

Vielen Dank. Hab ihn gerade noch gehört. Jetzt: Schlafen.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2758 - 15. August 2014 - 23:39 #

Heute mal ein (L)laaaanger (aber nichtsdestotrotz erfreulich informativer) Eröffnungsmonolog ;-)
Wie immer ein sehr angenehmer GG-Podcast.
Weiter so!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 15. August 2014 - 23:52 #

Was war das Spiel von Focus, das Benjamin erwähnt hat? Klang wie Sticks... oder vielleicht Styx. Sagte mir jedenfalls nichts, deswegen fand ich es schade, dass er nicht mal kurz erwähnt hat, worum es da überhaupt geht.
Aber ansonsten wieder sehr interessant. Bin gespannt auf das Video morgen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 15. August 2014 - 23:59 #

Nur zur Enttäuschungsvermeidung: Wir nehmen das Video zwar morgen auf der Messe aus (bzw. heute...), aber veröffentlichen werden wir es erst am Montag, Rückreise und so.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 16. August 2014 - 0:48 #

Naaaaa guuuuut. ;-)
Dann hab ich am WE Zeit, die ganzen Trailer anzugucken, zu denen ich bisher nicht kam.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 16. August 2014 - 7:11 #

Jetzt nehm ich mir die Zeit für den 3. Messe-Podcast. :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. August 2014 - 7:39 #

Ein Video. Bin auf euren Frischegrad gespannt. ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 16. August 2014 - 8:29 #

Dass du so früh schon postest... :-)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. August 2014 - 8:56 #

Freundin vergisst grundsätzlich den Wecker am Wochenende auszuschalten. Auch egal wenn man erst um 4 im Bett ist.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 18. August 2014 - 1:42 #

USERFRAGEN für den MoMoCa:

- Was hat euch auf der Gamescom am besten gefallen?
- Was war die größte Enttäuschung auf der Gamescom?
- Wieviele Telefonnummern von Messe-Babes habt ihr ergattert?
- Warum heißt der Kellner vom User-Treffen "Sonnenschein"?
- Seid ihr mit den Klickzahlen auf GG während der GG zufrieden?
- Was sind die Highlights, auf die wir uns noch auf GG freuen können (sprich: wozu gibt es z.B. noch ein "Angespielt")