GC14: Videobotschaft zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

3DS
Bild von Vampiro
Vampiro 30946 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

15. August 2014 - 11:26 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Pokémon Omega Rubin ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

In einer gamescom-exklusiven Videobotschaft melden sich Produzent Junichi Masuda und Game Director Shigeru Ohmori vom Entwickler Gamefreak zu Wort. Sie geben euch dabei zahlreiche Informationen zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir für den 3DS, die in Deutschland am 28. November erscheinen sollen. Über einige Neuerungen und den aktuellen Trailer berichteten wir bereits vorgestern.

Die Spiele werden in der Hoenn-Region angesiedelt sein, für die die japanische Insel Kyushu Pate stand. Wichtig sei dem Studio, dass Kenner der Originale für den GBA sich in den Spielen zu Hause fühlen, aber auch neues entdecken können. Auch als Neulinge sollt ihr ein gutes Spielerlebnis haben. Zum Abschluss wird euch noch eine neue Mega-Entwicklung gezeigt. Das Video, das ihr direkt unter der News anschauen könnt, ist allein schon wegen der unterhaltsamen Einblicke in die Motive von Masuda und Ohmori sehenswert.

Die schicken Kappen aus dem News-Teaserbild könnt ihr euch als echte Pokémon-Fans am Nindendo-Stand auf der gamescom besorgen.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 15. August 2014 - 11:41 #

Omega Rubin und Alpha Saphir ^^

Alter tragen die dick auf xD

Vampiro 21 Motivator - P - 30946 - 15. August 2014 - 11:46 #

Das Video sollte echt jeder schauen, auch und gerade die Leute, die keine Pokémon-Fans sind :-D Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gekippt :D

1:35 erinnerte mich an 00:13 aus https://www.youtube.com/watch?v=XRNkVSuvNC4 (wer das sieht, kann doch nicht ernsthaft noch Grüne wählen)

Was haben Grünen-Abgeordnete und Pokémon gemeinsam :-D

volcatius (unregistriert) 15. August 2014 - 12:16 #

Dann doch lieber Koch-Mehrin. Dreist, dumm und faul, aber wenigstens vorzeigbar.

Vampiro 21 Motivator - P - 30946 - 15. August 2014 - 12:26 #

Es geht mir eher um die Inhalte als um die (gut gemeinte) Präsentation.

Eine totale Verbotspartei, die Toleranz fordert, aber Leute, die nicht ihrer Meinung sind (z.B. "Europakritiker"), am liebsten aus dem Parlament schmeißen würde.

volcatius (unregistriert) 15. August 2014 - 12:43 #

Politikerfloskeln konnte man noch nie ernst nehmen. K-M war das Gesicht für "Leistung muss sich wieder lohnen".

Die grüne Scheinheiligkeit war schon vor 30 Jahren unwählbar und ist seitdem konsequent verteidigt worden.

Vampiro 21 Motivator - P - 30946 - 15. August 2014 - 13:11 #

Ich glaube, die Aussagen bzgl. der ihnen nicht genehmen Politiker sind mehr als Floskeln. Das ist deren Grundüberzeugung.

Mit den Politikerfloskeln an sich (wie K-M) stimme ich dir zu. Ebenso mit der grünen Scheinheiligkeit.

volcatius (unregistriert) 15. August 2014 - 12:10 #

Ist das der uneheliche Sohn von Kojima?

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 15. August 2014 - 19:16 #

Falls es in Omega Rubin und Alpha Saphir 90 Minütige Zwischensequenzen gibt dann sollte es sicher sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit