GC14: Video des Mario Kart 8 Cups

WiiU
Bild von Vampiro
Vampiro 30536 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

15. August 2014 - 13:39 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Mario Kart 8 ab 45,95 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern fand auf der gamescom der große "Telekom Mario Kart 8 Cup" statt. Der Wettbewerb wurde im Rahmen der Aktion "Let's Play meets gamescom" ausgetragen, die vom 14. bis 17. August in Halle 10.1 auf der großen Bühne durchgeführt wird. Im achten Teil der Action-Rennserie (GG-Test: 9.0) sind die folgenden Teams aus Redakteuren und Let's-Playern auf der WiiU angetreten:

  • AlexiBexi
  • Behaind
  • Dner
  • DebitorLP
  • Gamepro
  • Frodo
  • GameTube
  • High5
  • Shuffle
  • LeFloid
  • LpmitKev
  • Moondye7
  • Ninotakutv
  • PietSmie
  • Spacefrogs
  • Ungespielt

Das Renn-Event wurde unter anderem von taff-Moderatorin und Youtuberin Nela Lee moderiert. In den einzelnen Rennen sind jeweils vier Spieler, zwei pro Team, am Controller. Die Wettläufe wurden live ins Internet gestreamt. Solltet ihr die Ausstrahlung verpasst haben, könnt ihr euch direkt unter dieser News die mehr als elfstündige Aufzeichnung anschauen.

Video:

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 15. August 2014 - 13:40 #

Kudos an floppy für die Tabelle!

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 15. August 2014 - 17:17 #

Ich fand den Livestream schrecklich, es wirkte sehr unvorbereitet und unprofessionell - Nela Lee war wohl die schlechteste Person in dem ganzen Gespiele. Sie hatte gar keine Ahnung und konnte auch nicht vernünftig moderieren.

Der andere Moderator war dann ganz okay - aber mehr auch nicht. Hab dann auch ausgeschalten, weil ich es zu dumm fand. Der Ton war auch zu leise.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 15. August 2014 - 17:20 #

Die hat auch keine Ahnung. Die macht das wohl, weil sie "süß" ist und einen youtube-Kanal hat, und da mal irgendwas mit Taff und Gronkh war. Die war dann mal bei irgendeinem Pokertrip dabei und ich meine sie hat zusammen mit Budi und Simon mal irgendwas moderiert, irgendeinen Wettbewerb. Naja, Nerdfutter für einsame Nächte, spielen tut sie jedenfalls ziemlich sicher nicht. :D

Ich fand v.a. aber auch dieses Kindergekreische schlimm im Publikum.

An sich finde ich die Aktion aber sehr cool.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9235 - 15. August 2014 - 18:59 #

Sie hat GTA 5 Let's Plays auf ihrem Kanal ;-)
Nagut oder eher angespielt...

Und der andere ist Oli Pocher. Zumindestens ist er das in den ersten Sekunden. Weiter habe ich nicht geguckt.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 15. August 2014 - 19:09 #

Das habe ich auch gesehen ;-D Das war aber mehr auf dem Sitz herumwackeln und mit den Beinen strampeln ;)

Ja, Pocher war nur am Anfang, später aber imho nicht mehr, den anderen kannte ich nicht.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9235 - 15. August 2014 - 19:32 #

Ach im blauen Shirt? Das ist Martin Le von Gamestar/Gamepro/Gametube.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 15. August 2014 - 19:37 #

Noch nie gehört. Danke :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit