GC14: DayZ kommt für PS4, aber nicht exklusiv // PC-Patch

PC PS4
Bild von Vampiro
Vampiro 35715 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

14. August 2014 - 23:20 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der Sony-Pressekonferenz bei der gamescom hatte Dean Hall ebenfalls einen Auftritt und kündigte sein Zombie-Survivalspiel DayZ für die PS4 an. Nachdem es etwas Kritik gab, derzufolge es kundenunfreundlich sei, dass ein Spiel von einem Drittanbieter nur exklusiv für eine Konsole erscheine, stellte er nunmehr per Tweet klar, dass es keine PS4-Exklusivität gebe. Von dieser war bei seinem Auftritt, den ihr euch in dem Video unter dieser News anschauen könnt, allerdings überhaupt nicht die Rede gewesen. Vielmehr stellte er nur fest, dass man für die Konsolen eigene Versionen entwickeln werde und sich jetzt auf die PS4-Umsetzung konzentriere. Bei der Umsetzung komme es auch zu Synergie-Effekten, beispielsweise durch einen neuen Cross-Plattform-Renderer, der helfe, die Grafikqualität zu verbessern. In dem Video äußert er sich außerdem zur Entwicklung von DayZ in den letzten drei Jahren.

Zudem wird diese Woche ein Update der PC-Version erscheinen, die sich aktuell in der Early-Access-Phase befindet. Ihr werdet zwei neue Dörfer und ein Weltkriegsdenkmal in Severograd aufsuchen können. Der Patch baut auch einige neue Animationen und Crafting-Möglichkeiten ein. Eine vollständige Liste der Neuerungen und Bugfixes findet ihr bei den Kollegen von pcgamer.

Video:

Cat Toaster (unregistriert) 15. August 2014 - 0:59 #

Reden kann er auf jeden Fall.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32153 - 15. August 2014 - 10:48 #

"I'm a grenade" und so... ;-)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9295 - 15. August 2014 - 11:51 #

L1 Autoaim für Day Z. Yeaaa ^^

Decorus 16 Übertalent - 4286 - 15. August 2014 - 13:12 #

http://np.reddit.com/r/gaming/comments/2dcovb/dayz_coming_to_ps4/cjok214?context=3
Durch den neuen Renderer wird auch ein Linux-Port deutlich wahrscheinlicher.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: