Always Sometimes Monsters: Kreative Demo und Preisnachlass

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121643 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

14. August 2014 - 22:02 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Falls ihr nach unserem Kurztest zu Always Sometimes Monsters noch unschlüssig seid, ob ihr in den ungewöhnlichen Genre-Mix, der eine Art 30-tägige Lebenssimulation ist, Zeit und Geld investieren solltet, stellen euch Entwickler Vagabond Dog und Publisher Devolver Digital nun eine Entscheidungshilfe zur Verfügung. Denn in einer kreativen Demo übernehmt ihr die Rolle eines Videospiel-Journalisten und besucht ein Review-Event, bei dem ihr nicht nur mit anderen Leuten interagieren, sondern auch Always Sometimes Monster testen könnt. Das weckt natürlich Erinnerungen an den Adventure-Titel Day of the Tentacle, in dem ihr den Vorgänger Maniac Mansion an einem Computer komplett durchspielen konntet.

Dabei zeigt euch die Demo nicht nur einige Highlights des Spiels, sondern mischt auch echte Kommentare von Spielern und Kritikern ein und schnürt so ein ungewöhnliches Meta-Paket. Zum Abschluss der Demo könnt ihr noch einen Test verfassen und das Spiel bewerten. Als Schmankerl zum Release der Demo gibt es das eigentliche Spiel mit 50 Prozent Preisnachlass für 4,99 Euro bei Steam zu erwerben.

volcatius (unregistriert) 14. August 2014 - 22:18 #

NSFW?

Vampiro Freier Redakteur - - 121643 - 14. August 2014 - 22:22 #

NSFW!

Und zu dem Preis gekauft.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 15. August 2014 - 7:38 #

Witzige Idee, probieren ich mal aus. Aber in DotT war das ein PC und kein Arcade-Automat, soweit ich mich erinnere. Wie sollte man MM auch am Automaten spielen? ;-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121643 - 15. August 2014 - 9:50 #

Du hast recht! Irgendwie hatte ich in Erinnerung, da steht ein Arcade-Automate hinter der Tür. Es ist aber wohl ein Amiga oder C64?

http://scientificgamer.com/blog/wp-content/uploads/2012/09/weirded.jpg

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 15. August 2014 - 9:58 #

Ok, das kann sein. Auf jeden Fall ein Computer, kein Automat.

Vampiro Freier Redakteur - - 121643 - 15. August 2014 - 10:12 #

Jep :) Habs editiert :) Thx :)

Mitarbeit
Adventure
Vagabond Dog
Devolver Digital
21.05.2014 (PC) • 10.10.2017 (Playstation 4)
Link
7.0
7.1
PCPS4