GC14: Premiumpanzer Type 59 in World of Tanks zu gewinnen

PC 360 andere
Bild von Bad Wolf
Bad Wolf 40872 EXP - 23 Langzeituser,R7,S1,C2,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. August 2014 - 19:54 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Für diejenigen unter euch, die den Stand von Wargaming auf der diesjährigen gamescom nicht besuchen können, gibt der weißrussische Entwickler die Möglichkeit, die Geschehnisse auf und rund um die Bühne via Livestream zu verfolgen. Darüber hinaus startete Wargaming am 13. August für sein Flaggschiff World of Tanks einen besonderen, unter dem Titel "Angriff!" geführten, Wettbewerb. Euch erwarten in Abhängigkeit der Platzierung Belohnungen in Form von Gold, Premiumspielzeit, eines speziellen USB-Sticks, sowie Panzer des Typs 62 und natürlich des Typs 59.

Die Teilnahmebedingungen sind einfach gehalten. Ihr müsst nur während der Dauer des Wettbewerbes in einem Zufallsgefecht eine möglichst hohe Grunderfahrung sammeln. Gewertet werden eure Leistungen in zwei Kategorien: Die erste beinhaltet Premiumpanzer ab Tier V, die zweite Standardpanzer ab Tier VI. Ihr könnt mit einem Account in beiden Kategorien teilnehmen. Falls ihr mit dem selben Account in beiden Kategorien einen Platz unter den 20 Bestplatzierten erzielt, wird nur der höhere Platz gewertet. Der niedrigere Platz geht an den nächsten in der Rangliste. Falls ihr in einem Zug spielt, müssen für eine Wertung die Panzer das gleiche Tier aufweisen. Nach Abschluss des Wettbewerbes am 24. August um 23:59 Uhr werden für die beiden europäischen Server die Ergebnisse direkt vom System ausgewertet. Belege sind nicht notwendig.

Für detailliertere Informationen folgt bitte den unter News aufgeführten Links.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit