Borderlands - The Pre-Sequel: "Last Hope"-Trailer

PC 360 PS3
Bild von Kirkegard
Kirkegard 15841 EXP - 19 Megatalent,R7,A3,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

14. August 2014 - 12:36 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Borderlands - The Pre-Sequel ab 4,00 € bei Amazon.de kaufen.

Gearbox hat gestern auf ihrer Homepage einen neuen Trailer für Borderlands - The Pre-Sequel (GG-Angespielt) veröffentlicht. Das Video „Last Hope“ des Entwicklers 2K Australia hat es in sich.
Ihr erfahrt, warum Athena, Wilhelm, Nisha und Claptrap gezwungen sind, mit Handsome Jack den Mond von Pandora zu retten und welche besondere Rolle der CL4p-TP-Steward-Bot bei den Ereignissen spielt. Dabei werden auch mehr oder weniger eindrucksvoll die Kampfskills von Claptrap in Szene gesetzt. Diese gehen durchaus auch als unterhaltsam durch. Der Low-Gravity-Koop-Shooter ist vor den Geschehnissen auf Pandora angesetzt und spielt auf dessen Mond Elpis. Anders als in den Vorgängern herrscht dort eine geringere Gravitation und natürlich Luftmangel. Nicht ändern wird sich der Waffenbedarf und das notwendige hochleveln. Den Trailer findet ihr direkt unter dieser News.

Borderlands - The Pre-Sequel erscheint am 14. Oktober für Xbox 360, Playstation 3 und PC.

Video:

Spartan117 13 Koop-Gamer - P - 1398 - 14. August 2014 - 14:11 #

Geht es nur mir so oder ist der Teil einfach zu ähnlich zum 2 Teil. Nicht das dieser schlecht gewesen ist! Aber mittlerweile finde ich das Prinzip schon etwas ausgelutscht :/.. Liegt wohl an der damaligen DLC Flut.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22044 - 14. August 2014 - 14:44 #

Da stimme ich dir zu. Die DLC haben zwar Teil2 lange am Leben gehalten, jedoch stellt sich eine gewisse BL-Müdigkeit ein. Die Änderungen von 1 zu 2 waren schon marginal und wird wieder so ein Spiel mit gleichem Muster erscheinen. Also mich interessiert es nicht mehr. Würde wohl eh nur 1-2 Solodurchgänge machen.

Jacko (unregistriert) 14. August 2014 - 15:59 #

Ich glaube das ganze hätte als MEGA Borderland DLC wesentlich mehr erfolg gehabt.. ist halt schade wieder bei 0 anfangen..

dabei hätte sich ein ausflug zum mond doch super in borderlands eingefügt, jump jets, schilde, claptrap als charakter..

so wird die kuh halt ein bisschen mehr gemolken.

bin gerade mal bei 100h borderlands 2 - werde diesmal wohl länger warten und irgend eine komplett version kaufen.. die sowieso niemals komplett sein wird... die übertreibens mit den kleinen gear dlcs so übermäßig.. *Seufz*

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2275 - 14. August 2014 - 22:34 #

iIch werde es wohl bei Borderlands 2 machen: Ich kaufe es mir in irgendeinem Sale. Die DLC besorge ich mir, wenn ich wirklich mehr will. Son intensiv wie BL2 werde ich es aber wohl in Ermangelung an Zeit ohnehin nicht spielen können. Aber die abgefahrenen Characktere lerne ich gerne (wieder) kennen.

Herr Hartz 12 Trollwächter - 848 - 14. August 2014 - 22:34 #

Da bin ich wohl einer der wenigen, der sich richtig drauf freut. Kann es kaum erwarten mit den neuen Klassen loszuziehen.....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)