The Walking Dead: Flipperumsetzung ab dem 26.August erhältlich

PC PS3 PS4 WiiU PSVita iOS Android
Bild von Bad Wolf
Bad Wolf 40856 EXP - 23 Langzeituser,R7,S1,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. August 2014 - 22:27 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Juni kündigten Zen Studios, die Schöpfer der Zen Pinball- und CastleStorm-Serie, in Zusammenarbeit mit Telltale Games eine Flipperumsetzung von Robert Kirkmans Comic-Reihe The Walking Dead an (wir berichteten). Die Kooperation der beiden Unternehmen scheint inzwischen Früchte getragen zu haben, denn gestern kündigten die Entwickler die Erscheinungstermine für die einzelnen Plattformen an:

  • 26. August: PS3, PS4 und PSVita (Nordamerika),
  • 27. August: PS3, PS4 und PSVita (Europa), Mac/PC via Steam, Xbox 360
  • 28. August: WiiU, Android, iOS, Amazon

Der Tisch soll die Story aller fünf Folgen der ersten Staffel (GG-Test: 8,5) der Adventure-Serie von Telltale Games wiedergeben und nach Aussage der Entwickler einen hohen Wiedererkennungswert hinsichtlich einzelner Orte und Lokalitäten der Serie besitzen. Als Beispiele werden das Baumhaus von Clementine und Everetts Apotheke genannt.

Video:

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 14. August 2014 - 22:29 #

Langsam fehlt eigentlich nur noch ne Angry Birds Umsetzung...

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 14. August 2014 - 22:32 #

Ich dachte eher an FIFA WD...Überlebende gegen Zombies.

Juehuesam (unregistriert) 14. August 2014 - 22:33 #

Psssssst! Sonst hört Dich noch jemand!

Mitarbeit