GC14: Messe-Podcast #1
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Jonas Schramm
Jonas Schramm 11329 EXP - Redakteur,R9,S9,C9,A9
DS-Experte: Mag vor allem Core Games auf DS/DSi, aber auch gute Casual GamesPSP-Experte: Macht weit mehr als nur Spielen mit seiner tragbaren PlaystationArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

13. August 2014 - 22:01 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Der erste Messetag der Gamescom 2014 ist vorbei und wie immer präsentieren wir euch einen Messe-Podcast. Christoph Vent, Benjamin Braun, Fabian Knopf, Karsten Scholz, Jonas Schramm und Jörg Langer haben sich um den Kofferraum eines Autos geschart und den ersten Tag Revue passieren lassen. Die Themen:  

  • Little Big Planet 3
  • Might & Magic Heroes 7
  • Die Siedler - Königreiche von Schießmichtot
  • Quantum Break
  • Far Cry 4
  • Assassin's Creed - Rogue 
  • Assassin's Creed - Unity
  • Alien Isolation
  • Ori and the Blind Forest
  • Batman - Arkham Knight
  • Mortal Kombat X
  • Bloodborne
  • Eve Valkyrie auf Morpheus
  • Grey Goo
  • Chris Roberts und seine Star-Citizen-Präsentation 

Viel Spaß beim Anhören, morgen geht's natürlich weiter!

Adobe Flash Player wird zum abspielen benötigt. Jetzt installieren.

. 21 Motivator - 27826 - 13. August 2014 - 22:03 #

Erster :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15115 - 14. August 2014 - 1:38 #

langsam wird das nervig...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15409 - 14. August 2014 - 10:24 #

Aber sehr langsam, du hast immerhin fast 4 Stunden ausgehalten ;)

Larnak 21 Motivator - P - 26061 - 14. August 2014 - 18:11 #

Jetzt ist der Trend bei den Jugendlichen abgeflaut, nun entdecken ihn auch die Alten für sich :p

Maverick 30 Pro-Gamer - - 231902 - 13. August 2014 - 22:12 #

Zweiter :)

chrislzissl (unregistriert) 13. August 2014 - 22:14 #

Achter :) Äh was?!

Der Marian 19 Megatalent - P - 18538 - 13. August 2014 - 22:16 #

Schön, ein Messepodcasts. Muss das Anhören leider morgen nachholen.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35142 - 13. August 2014 - 22:50 #

Super, rechtzeitig zum Abendbrot.

Edit: War gut, vielen Dank!

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1664 - 13. August 2014 - 22:48 #

Vielen Dank und ich freu mich auf mehr.

blobblond 19 Megatalent - 18418 - 13. August 2014 - 23:04 #

Letzter!
Ha,damit hab ihr nicht gerechnet!

Phraneph 09 Triple-Talent - 283 - 13. August 2014 - 23:12 #

Doch! Und schon gekontert...

blobblond 19 Megatalent - 18418 - 13. August 2014 - 23:29 #

Alles nach mir wird eh gelöscht!

volcatius (unregistriert) 14. August 2014 - 1:47 #

Bester!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 14. August 2014 - 3:39 #

Far Cry 4 für mich die Enttäuschung der Messe

Der Marian 19 Megatalent - P - 18538 - 14. August 2014 - 7:12 #

So Podcast gehört; schöne, kurze Zusammenfassung des bisher erlebten. Danke dafür.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37580 - 14. August 2014 - 8:15 #

Ausgerechnet Jörg lästert über Karstens Monolog, ich lach mich tot. :D

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35158 - 14. August 2014 - 10:00 #

Wahrscheinlich hat er sich deshalb extra kurz und knapp gehalten :-) dafür hat er bestimmt noch 30 Minuten "privat" gepodcastet.

Sisko 22 AAA-Gamer - 34833 - 14. August 2014 - 9:13 #

Schöne Zusammenfassung eurer Eindrücke, freue mich schon auf mehr!

Saphirweapon 16 Übertalent - 5273 - 14. August 2014 - 11:14 #

Das mit Bloodborne klingt ja nicht gerade gut. Die Hoffnung, hier ein Spiel mit den Kampfmechaniken der Souls-Reihe zu erhalten, geht somit dahin.