Die Sims 4: Charaktereditor ab sofort für alle

PC andere
Bild von Kirkegard
Kirkegard 21152 EXP - 20 Gold-Gamer,R7,A3,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

13. August 2014 - 15:16 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Sims 4 ab 68,79 € bei Amazon.de kaufen.

Ab sofort könnt ihr euch den zuvor nur für ausgewählte User verfügbaren Charaktereditor zu Die Sims 4 (GG-Preview) herunterladen. Der Simbürger-Baukasten ist knackige 1 GB groß und ermöglicht die Migration der gebastelten Figuren in das für den 4. September 2014 angekündigte Spiel von Electronic Arts. Für den Download ist natürlich auch noch ein Origin-Client notwendig. Den Baukasten findet ihr auf der Origin-Website.

Den wirklich umfangreichen Charakter Editor könnt ihr auch in einem umfangreichen Trailer aus dem Mai bewundern, den ihr direkt unter dieser News findet.

Video:

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 13. August 2014 - 15:59 #

Soweit es mich betrifft: Ich habe Sims 2 und Sims 3, aber jetzt bin ich raus.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 13. August 2014 - 16:02 #

Ich möchte mal in diesem Kontext erwähnen, das ich kein einziges Sims besitze. Nicht mal ein Sams oder sowas ;-)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 13. August 2014 - 16:12 #

Dabei gab es 2 doch gerade kostenlos...

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 13. August 2014 - 16:38 #

Hab das aus Nostalgie auch nochmal angespielt, aber auch mit einem etwas leistungsfähigeren Rechner als damals waren die Ladezeiten ziemlich furchtbar. Wenn sie die jetzt beim Vierer wieder einführen wollen spiel ich den frühestens wenns ihn in zehn Jahren auch umsonst gibt. ;)

EbonySoul 16 Übertalent - 4631 - 13. August 2014 - 16:46 #

War aber auch nötig dass das Nachbarschaftssystem aus 1&2 wiedereingeführt wird. Was nützt mir die offene Welt aus Teil 3 wenn da nicht mal genug Platz ist um die Gebäude des ersten Addons unterzubringen?

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 13. August 2014 - 16:50 #

Das mit den Grundstücken war blöd, das stimmt. Nur wird es in Sims 4 eben lediglich 5 Häuser pro Nachbarschaft geben, keine veränderbaren Texturen mehr, und dafür dann wieder Ladeorgien...

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 13. August 2014 - 17:18 #

Fünf?

Naja, vllt. wegen der Komptabilität mit dem neuen Simville-Debakel vom letzten Jahr.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 14. August 2014 - 7:30 #

Habe mir das auch begeistert runtergeladen und dann wegen der ewigen Ladezeiten schnell den Spaß verloren. Muss das vielleicht mal auf einen flotteren Rechner hauen. Für ein Subnotebook ist Sims leider nix.

ganga 20 Gold-Gamer - 22829 - 14. August 2014 - 8:04 #

Vergiss es. Ich hab zwar vllt nicht den absoluten Hardcore Rechner, aber ich dachte eigentlich mit nem 8 Kerne Prozessor und massig RAM sowie SSD flutscht das Spiel nur so..Pustekuchen. Ich dachte erst das hätte sich aufgehängt aber das lädt einfach nur ewig. Echt krass, sowas hab ich zuletzt auch nur bei Sims 2 gehabt :D

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 14. August 2014 - 8:01 #

Im Schwimmbad gibts auch Fußpilz kostenlos ;-)

gnuelpf 14 Komm-Experte - 2119 - 13. August 2014 - 16:42 #

Das Sams kommt eh nur Samstag. Nur mal so im Kontext.^^

Mendrael 12 Trollwächter - 1015 - 13. August 2014 - 17:15 #

Da das Spiel an meinem Geburtstag rauskommt werd ich es mir wohl schenken lassen :D

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 13. August 2014 - 18:21 #

Wenn ich das jetzt meiner Frau erzähle, hab ich wohl den Abend meine Ruhe ;).

TValok 13 Koop-Gamer - 1749 - 13. August 2014 - 18:33 #

Ich fand die Demo jetzt wenigstens soweit überzeugend, dass ich Sims4 für die Zukunft immerhin in Betracht ziehe.

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 13. August 2014 - 20:34 #

Der Editor ist soweit gelungen. Denke aber mal, dass der im Laufe der Zeit noch erweitert/optimiert wird. Hat mir aber schon mal ganz gut gefallen.

Mitarbeit