Guild Wars 2: Internationale Turnierserie angekündigt

PC andere
Bild von Kirkegard
Kirkegard 15076 EXP - 19 Megatalent,R7,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

13. August 2014 - 12:23 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 31,29 € bei Amazon.de kaufen.

Heute kündigte ArenaNets Guild Wars 2-Team eine internationale Turnierserie an. Mit dem chinesischen Publishing-Partner Kong Zhong soll in Peking Ende November für die besten Teams aus Europa, Nordamerika und China die globale Turnier-Tour gestartet werden. Pro Event gibt es in der kompetitiven PvP-Herausforderung einen Anteil von 50.000 US-Dollar zu gewinnen.

Im Vorfeld wird es zur Qualifikation für die Serie das "Turnier des Ruhms" geben. Die dort siegreichen Mannschaften aus den entsprechenden Regionen dürfen dann in Peking um die anteiligen Preisgelder kämpfen. Unabhängig davon können sich die Teilnehmer des Event exklusive Rüstungssets erspielen. Mehr Infos zum Ablauf und den Preisen werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Wenn ihr in Peking dabei sein wollt, müst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und alle Teammitglieder benötigen eine gültige Reiseerlaubnis für die Volksrepublik China. Die Anmeldung für das Qualifikationsturnier startet am 20. August, mehr Details erfahrt ihr hier.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 16. August 2014 - 8:44 #

Schöne News. Schade, dass die GW2 Aktivität hier auf GG jetzt komplett eingeschlafen ist.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 16. August 2014 - 10:30 #

Na immerhin ein Kommentar, danke dir ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit