250 Beta-Zugänge für Warlords of Draenor

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440298 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. August 2014 - 16:19 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Update: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.
Fans von Blizzards MMO-Rollenspiel World of Warcraft warten bereits gespannt auf das nunmehr fünfte Addon Warlords of Draenor (GG-Preview), das unmittelbar ans Ende der letzten Erweiterung Mists of Pandaria anknüpft: Garrosh Höllschrei ist gefangen, ihm verhilft jedoch jemand zur Flucht und schickt ihn 35 Jahre in der Zeit zurück nach Draenor. Neben starken grafischen Verbesserungen bietet das Addon auch ein umfangreiches Housing-System und natürlich zig neue Zonen, Instanzen und Raids.

Wer mit den ersten eigenen Spieleindrücken nicht warten möchte, kann diese am Blizzard-Stand auf der gamescom einholen. Oder noch viel besser: Ihr nehmt an unserer Betakey-Verlosung teil und gewinnt einen von 500 Keys für Warlords of Draenor.

Wie in der letzten Woche angekündigt, verlosen wir ab heute bis zum Sonntag weitere 250 Keys für die Beta. Wie bei all unseren größeren Betakey-Verlosungen sind unsere Abonnenten im Vorteil. Denn 50 Prozent der Keys sind für unsere Abo-Nutzer reserviert. Sollte jedoch nur ein Teil der Abo-Keys in Anspruch genommen werden, wird der Rest selbstverständlich für normale User bereitgestellt.

Zur Teilnahme müsst ihr bei GamersGlobal registriert sein, eine Sache von zwei Minuten. Die Teilnahme erfolgt direkt über diese News, ihr müsst also eingeloggt sein. Abonnenten werden automatisch erkannt, ihr müsst für eure höhere Gewinnchance also nichts weiter tun. Wir verschicken die Codes in einem Rutsch am Sonntag, den 17. August um 18:00 Uhr, eine kurze Anleitung erhält jeder Gewinner zusammen mit dem Key per Mail.

Drosan (unregistriert) 12. August 2014 - 16:25 #

Sind das jetzt die 250 Keys die an die Nicht-Abonennten gehen oder gehen davon noch einmal 125 an Abonennten?

Auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Glück

Frother 14 Komm-Experte - 1987 - 12. August 2014 - 18:30 #

Da ich schon beim ersten Rutsch einen key als Nichtabonennt ergattern konnte, nehme ich an, dass auch bei der zweiten Verlosung 125 Keys and Abonennten und ebensoviele an normale User gehen.

Viel Glück allen Teilnehmern, vielleicht sieht man sich auf dem Testserver!

Olliko Neuling - 3 - 12. August 2014 - 16:48 #

Drücke jedem der Teilnimmt die Daumen!

magnuskn 12 Trollwächter - P - 1023 - 12. August 2014 - 17:08 #

Diesmal klappt es bestimmt! :D Drücke auch den anderen Teilnehmern die Daumen (und falls einer der Gewinner seinen Beta-Key dann doch nicht braucht, würd ich mich über einen sehr freuen :p)!

magnuskn 12 Trollwächter - P - 1023 - 17. August 2014 - 18:46 #

Und gewonnen! Wooh! :)

Danke Jörg und die anderen! :D

Juehuesam (unregistriert) 12. August 2014 - 17:09 #

Den Teilnehmern viel Erfolg. Ich halt' mich da raus.

hachel (unregistriert) 12. August 2014 - 17:42 #

jajajajajajajaja xD
ICH WILL!!!!!!!!!!!!!111111111einseinself

Thomas Barth (unregistriert) 12. August 2014 - 17:59 #

Darf ich als Abonnent, auch wenn ich schon einen Key bekommen habe, nochmal mitmachen? Ich spiele es ja lieber mit einem Kumpel zusammen. :)

ThePilgrim 14 Komm-Experte - 2328 - 12. August 2014 - 18:51 #

Das wollt ich auch grad fragen, habe nun mal auf "Teilnehmen" geklickt :)

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 12. August 2014 - 19:00 #

Ich auch. Soll GG das intern ausprügeln ;) Nicht dass hier jemand auf die Idee kommt wir wollten uns mit sieben€fuffzig bei Ebay " bereichern ". Die Nachfrage bei den Abonnenten scheint eh relativ gering.

Hätten die Neulinge doch bloß das Probeabo für 99 Cent abgeschloßen, um die 100%ige Gewinnchance zu gewährleisten ;)

ThePilgrim 14 Komm-Experte - 2328 - 12. August 2014 - 20:54 #

Käme mir nie in den Sinn Betacodes auf Ebay zu verkloppen. Wen ich schon die Gelegenheit habe reinzuschauen mach ich das auch...:D

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 12. August 2014 - 21:08 #

Aber wenn es sich nicht ergeben sollte, dass wir mit Bekannten in den Genuß der Beta kommen, ich habe mein Männeken bei der Horde auf EU Leveling Realm 1.

Thomas Barth (unregistriert) 12. August 2014 - 21:13 #

Ich hatte mal einen zum Beta-Test von WoW Classic verkauft. Hat mir damals 80€ eingebracht. :)

Marchetto89 Neuling - 3 - 12. August 2014 - 17:58 #

Viel Glück an alle ;)

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10233 - 12. August 2014 - 18:21 #

Spielen muss! ORK!! Grunz!

Frother 14 Komm-Experte - 1987 - 12. August 2014 - 18:31 #

Weiß eig jemand wie lange die Beta dauert, bis kurz vor Release?

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 12. August 2014 - 19:05 #

Bis 1-2 Wochen vor Release. Hoffentlich mal wieder mit einem netten Event, wegen zehnjährigem Jubiläum & so. Damals vor zehn Jahren das mit der brennenden Legion war schön. Leider hatte ich all meine Items, Kleider & Waffen gegen Geld in Southshore gelassen, um mit meinem Zwerg dauerbreit & nackt am Zerg gegen Tarrens Mill teilzunehmen. Dementsprechend lebte ich beim Beta-Abschlußevent nicht so lange ;)

ThePilgrim 14 Komm-Experte - 2328 - 12. August 2014 - 22:20 #

Ohja, dass war was. Hab glaub sogar noch Screenshots davon. Is das schon so lange her ? Junge, wie die Zeit vergeht... :/

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 12. August 2014 - 18:31 #

Ich habe mich entschlossen den Beta Key, den ich bei der ersten Verlosung gewonnen habe, weiter zu geben.
Erste PN an mich bekommt den Key.

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 12. August 2014 - 18:34 #

Und schon vergeben. Viel Spass damit.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 12. August 2014 - 18:47 #

Dankeschön! =)

kenji77 Neuling - 4 - 12. August 2014 - 19:09 #

Fall noch wer seinen Key nicht benötigt , wäre super wenn er sich per pm meldet.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 12. August 2014 - 19:24 #

Ich habe gerade das WoW-Intro vor dem geistigen Auge...

10 JAHRE SIND VERGANGEN

blalub

... und noch immer schreiben Menschen " hat wer, will wer, kann wer "...

Es heißt JEMAND, nicht WER ;)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 12. August 2014 - 19:38 #

Fühlst du dich jetzt besser?^^

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 12. August 2014 - 20:29 #

Ja, irgendwie schon. Nach 10 Jahren WoW mußte das mal raus :D

Tictac 02 Sammler - 5 - 12. August 2014 - 19:26 #

Falls jemand seinen Beta Key nicht braucht würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir per pn/e-mail meldet.
Viel Glück euch allen bei der Verlosung.

Virus_666 10 Kommunikator - 385 - 12. August 2014 - 19:26 #

Vielleicht diesmal etwas Glück.

vividrin Neuling - 2 - 12. August 2014 - 20:06 #

mit ein bisschen glück ;-)

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 12. August 2014 - 20:06 #

Viel Erfolg allen Teilnehmern.

Tearwiz (unregistriert) 12. August 2014 - 20:19 #

Vielleicht hab ich ja glück!

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 12. August 2014 - 21:13 #

Gibt es nur vorgegebene Chars oder kann man auch seinen eigenen auf den Beta-Realm kopieren?

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 12. August 2014 - 22:35 #

Du kannst dir 1er, Pre-Mades 90er & 100er erstellen, oder deinen 1-90 Live Char rüberkopieren.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 12. August 2014 - 23:25 #

BTW Beta
ICC 25er Hero solo gecleart,die grütze(also die AOEs) die einige Boss machen, kann man getrost ignorieren,einfach vor den Boss hinstellen und DMG machen.
Feuerlande 25er Hero dasselbe.
Shannoh Kill
http://youtu.be/qZl3AltO3F8
Baloroc
http://youtu.be/TOPkRPsimK4

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 13. August 2014 - 1:02 #

Und? Das ist mehr oder weniger normal, dass man die Raids 2 Addons vorher ohne Probleme alleine erledigen kann. Und wenn man wen findet, gehts ein Addon früher auch zu zweit.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 13. August 2014 - 17:35 #

Mit WoD hält eine Itemquetsche einzug in WoW und als es bekannt wurde,hatten einige befürchtungen das man alte Raidinstancen nicht mehr Solo clearen kann bzw. wie das mit der Skalierung sein wird.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 13. August 2014 - 20:18 #

"befürchtet"? Das wäre doch toll! :o

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 13. August 2014 - 22:40 #

Ich spiele die Beta, von daher ist mir das klar. Wobei eine Frage habe ich doch: Wurde das komplett resettet oder ist alles wie vorher bis zum WoD-Bereich?

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 13. August 2014 - 23:42 #

Auf LvL100 ist jetzt so wie es am anfang von WotLK bzw. im ersten Raidtier von WotLK war.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 13. August 2014 - 10:39 #

Viel Glück allen Teilnehmern.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 13. August 2014 - 15:28 #

Sind die keys so begehrt? Habe einen von blizz bekommen... Vor kA nem monat oder länger, hab aber das vorherige addon garnicht und kann somit auch den key nicht einlösen, lol :)

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 13. August 2014 - 19:26 #

Steht im anderen Thread. Du kannst die Testversion von MoP aktivieren, dann geht der Key.

Aceron Neuling - 2 - 14. August 2014 - 15:34 #

Ich hätte gerne einen ich drücke den anderen die daumen :)

kenji77 Neuling - 4 - 14. August 2014 - 21:13 #

cooles Gewinnspiel

LeBucke Neuling - 2 - 16. August 2014 - 10:20 #

Viel Glück allen!

Koar 07 Dual-Talent - 147 - 17. August 2014 - 14:51 #

Viel Glück allen!

downgoes Neuling - 2 - 17. August 2014 - 16:10 #

Allen wünsch ich viel Glück beim Gewinnspiel!

Pietmann (unregistriert) 17. August 2014 - 18:24 #

Schade, wohl nichts gewonnen. :(

Invisibl 08 Versteher - 168 - 17. August 2014 - 18:29 #

Hatte leider wieder kein Glück. Sollte jemand noch einen Key zu verschenken haben, würde ich mich über eine PM freuen.

Glückwunsch an alle Gewinner. ☺

Kroas 08 Versteher - 163 - 17. August 2014 - 18:39 #

schade kein glück gehabt :( mal wieder naja falls wer ein über hat und einen sehr glücklich machen will einfach mir eine PM schreiben ^^ würde mich sehr freuen falls wer einen über hat und so nett ist und den mir vllt gibt

ps. glückwunsch an alle gewinner

Marxen 13 Koop-Gamer - P - 1554 - 17. August 2014 - 19:34 #

Danke GG für den Key!

Cheros 04 Talent - 27 - 17. August 2014 - 19:52 #

Ein Dankeschön auch von mir !

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 17. August 2014 - 21:43 #

Da hat es jemand richtig gemacht ^^

Nicht lange gefackelt & extra ein Probe-Abo wegen der 100% Gewinnchance abgeschlossen :D

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 17. August 2014 - 22:50 #

Danke sehr für den Key!

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 18. August 2014 - 11:48 #

Ich wollte mich für den Key bedanken ;) vielen lieben Dank !!