Arklay: An Resident Evil angelehnte TV-Serie für 2015 angekündigt

Bild von joker0222
joker0222 70344 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. August 2014 - 18:36 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Resident Evil (2015) ab 43,65 € bei Amazon.de kaufen.

Das Titelbild stammt aus Resident Evil 5: In Alpträumen verloren.

Die Film- und Fernsehvertriebsgesellschaft Mance Media hat die Produktion einer von Resident Evil inspirierten TV-Serie angekündigt. In Arklay, so der Titel, muss der Polizist James Reinhardt mysteriöse Morde in Raccoon City untersuchen. Ob die Serie nur lose Bezüge zu den Spielen hat, oder zum Serienkanon gehört, ist noch nicht klar. Jedenfalls stand in den Arklay Mountains die legendäre Spencer Villa – der Schauplatz des ersten Resident Evil.

Zur kommenden Serie wurde zudem ein Konzeptvideo veröffentlicht, das ihr unterhalb eingebunden findet. Allerdings handelt es sich dabei um einen Zusammenschnitt von Szenen aus anderen Horrorstreifen und soll lediglich den angestrebten Grundton und die Stimmung verdeutlichen. Dementsprechend ist wahrscheinlich, dass sich das Projekt noch in einer frühen Planungsphase befindet. Auch zur Besetzungsliste liegen noch keine Informationen vor. Arklay soll dennoch bereits im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

Video:

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 11. August 2014 - 18:47 #

na ich bin ja mal gespannt was da kommt :-)

Benni2206 11 Forenversteher - P - 668 - 11. August 2014 - 18:44 #

hmmmmm! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen! Ich würde mal sagen, wir warten auf das was kommt.....man muss es ja nicht gucken wenn es nicht gefällt!

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 11. August 2014 - 22:01 #

Die "Vorbilder" aus dem Konzeptvideo werfen auf jeden Fall ihren Schatten voraus. Sollte die Serie auch nur annährend daran reichen, wäre es natürlich super. Bis der erste Trailer erscheint, habe ich jedoch meine Zweifel.

volcatius (unregistriert) 11. August 2014 - 22:02 #

Ich finde es eher merkwürdig, dass man für den Trailer Material aus anderen Filmen verwendet.

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 11. August 2014 - 22:12 #

Das ist kein Trailer, sondern ein "Pitch", quasi eine Konzeptstudie für den Produzenten, damit der Geld gibt. Die Serie soll wohl sowas wie Hannibal mit Zombies werden.

Philley 16 Übertalent - 5356 - 11. August 2014 - 22:11 #

Da mag wohl jemand David Fincher... (und Hannibal)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)