GG-Blitzaktion: 2x The Walking Dead Staffel 2 [beendet]

PC 360 XOne PS3 PS4 andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 361190 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

9. August 2014 - 9:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Walking Dead - Staffel 2 - Episode 1 - All that remains ab 16,19 € bei Amazon.de kaufen.

Die Gewinner der beiden Steam-Keys zu The Walking Dead - Staffel 2 stehen fest. Gewonnen haben Liam und Psychofrog. Ihr erhaltet in Kürze eine PN mit dem Einlösungscode. Viel Spaß mit dem Spiel!

"Oh My Darling, Clementine" wurde schon von vielen Interpreten intoniert: Jonny Hill, Freddy Quinn, und sicherlich waren auch ein paar Sänger dabei, die nicht gebürtig aus Österreich stammen. Vielleicht hat auch Tom Astor es schon mal gesungen, wir wissen es nicht. Ihr fragt euch sicherlich, auf was wir an dieser Stelle überhaupt hinaus wollen. Es geht uns selbstverständlich nicht darum, euch dazu zu bewegen, bald wieder nach Hause zu kommen – der Song würde schließlich auch nur bei den männlichen Usern funktionieren. Natürlich versuchen wir, eine Brücke zu unserer heutigen Blitzaktion zu schlagen, in der wir zwei Season-Pässe für die zweite Staffel von The Walking Dead auf Steam verlosen. In Telltales an Robert Kirkmans Zombie-Apokalypse angelehntem Episoden-Abenteuer geht es nämlich um den harten Überlebenskampf der kleinen Clementine, der bereits in Staffel 1 ihren Ausgang nahm.

Um einen der beiden Steamkeys, die euch selbstredend Zugriff auf alle fünf Episoden des Spiels, inklusive der noch ausstehenden fünften Folge No Going Back verschaffen, bei uns abzustauben, schreibt uns einfach einen Kommentar unter dieser Newsmeldung. Verleiht darin eurem Wunsch nach einem der Keys einfach Ausdruck. Teilt uns in eurem Kommentar zudem mit, ob ihr in einer vom Zombie-Virus heimgesuchten Welt lieber als Mensch, oder doch lieber als Untoter unterwegs wärt, und weshalb. Unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielvoraussetzungen erfüllen, verlosen wir die Keys schließlich nach dem Zufallsprinzip.

Da wir den beiden Gewinnern die Keys nach Abschluss der Blitzaktion ausschließlich per privater Nachricht übermitteln, können nur registrierte User teilnehmen. Solltet ihr noch nicht bei uns angemeldet sein, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten nachholen. Beachtet ferner, dass aufgrund der Altersfreigabe einzelner Episoden nur User gewinnen können, die mindestens 18 Jahre alt sind. Schreibt den Kommentar unbedingt vor Sonntag, den 10. August 2014 um 23:59 Uhr unter diese News. Dann nämlich endet der Teilnahmezeitraum. Die Auslosung erfolgt im Laufe des Montagmorgen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36682 - 9. August 2014 - 9:02 #

Wunsch! Wunsch! Wunsch!
Und natürlich wäre ich lieber als Mensch unterwegs. Wer möchte schon in der Masse untergehen :-)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 9. August 2014 - 9:11 #

Das heißt jetzt wärst du lieber ein Zombie? ;).

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36682 - 9. August 2014 - 10:10 #

Alles außer gewöhnlich :-)

Virus_666 10 Kommunikator - 385 - 9. August 2014 - 9:04 #

Hier :)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35715 - 9. August 2014 - 9:07 #

Dass ich bei kreativen Gewinnspinnspielen immer verliere kann doch eigentlich nur daran liegen, dass Zombies heimlich die Kreativregionen meines Gehirns aufgefressen haben. Denen würde ich das jetzt als Überlebender gerne heimzahlen!

Ich wäre lieber als Mensch unterwegs, denn es ist besser, um das Überleben zu kämpfen, als diesen Kampf schon verloren zu haben.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 9. August 2014 - 9:07 #

Hätte ich sehr gerne! Und ich wäre lieber ein Mensch, als Untoter kann man nicht in den Pub gehen, ein Bier trinken, und warten bis alles vorbei ist.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6758 - 9. August 2014 - 9:08 #

Viel Glück allen! Hab gerade 3 Episoden davon durch und finds einfach toll :)

Grumpy 16 Übertalent - 5519 - 9. August 2014 - 9:09 #

ich hätte gerne einen key :3
während einer zombie apokalypse wäre ich lieber als mensch unterwegs, da ich mich selbst doch lieber unter kontrolle halten können möchte ;P

Anym 16 Übertalent - 4962 - 9. August 2014 - 9:13 #

Ich hätte den Key gerne, um zu schauen, was Nick Breckon so schreibt. Als Mensch unterwegs zu sein erscheint mir erstrebenswerter, da man später immer noch zum Zombie werden kann, wenn es nicht so läuft wie man sich vorstellt oder man es sich anders überlegt.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8421 - 9. August 2014 - 9:17 #

Den ganzen Tag Menschen essen und dennen hinterherlaufen? Kling wie Weight-Watchers & Workout - nein Danke. Dann lieber gechillt als Mensch in nem ruhigen Keller sitzen und darauf warten das Rick und seine Leute vorbeikommen.

Apropo Key. Damit mich auch niemand vorher aufisst, brauch ich den natürlich um jene Kellertür abzuschliessen.

joker0222 28 Endgamer - - 102014 - 9. August 2014 - 9:18 #

erst mal als Mensch. Untot ist man noch das ganze Leben.

Pio 10 Kommunikator - 397 - 9. August 2014 - 9:19 #

Würde mich auch sehr drüber freuen. Und da bisher alle Mensch sein wollten, wähle ich mal für mich den Zombie.
...denn was wäre die Zombie-Apokalypse ohne Zombies?! ;)

Elizium 08 Versteher - 190 - 9. August 2014 - 9:25 #

Ich hätte sehr gerne einen Key. :)

Während einer Zombie-Apokalypse wäre ich lieber als Mensch unterwegs. Das wäre doch die Chance, einmal im Leben so legendäre Spielfilm-Szenarien wie das "Einkaufszentrum" selbst miterleben zu können, und Zombie werden kann man dann im Zweifelsfall ja immer noch, wenn auch eher unfreiwillig. :)

CMP 13 Koop-Gamer - 1407 - 9. August 2014 - 9:23 #

So ein Key wäre doch schonmal was feines. Würde es vorziehen, als Mensch durch die Gegend zu streifen. Ich glaube der Speiseplan des typischen Zombies geht viel zu sehr auf die Figur :P

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2537 - 9. August 2014 - 9:25 #

Ich hätte gerne einen Key.

Ich wäre gerne der allerERSTE Zombie, der Ursprung. Damit wäre ich Gottvater aller Zombies und gleichzeitig Vernichter der Menschheit.

Muahahaha!

Scando 24 Trolljäger - P - 46813 - 9. August 2014 - 9:25 #

So ala Simon Pegg und Nick Frost am Ende von Shaun of the Dead.

Cascade 10 Kommunikator - 403 - 9. August 2014 - 9:27 #

Ich wünsch mir auch einen. Ich würde in meine Vault gehen und erstmal das G.E.E.K. scharf machen. Wenn ich nach etlichen Jahren rauskomm würde ich als erstes unter Zeitdruck nen Wasserchip suchen. Und ich wünsche mir nen Kumpel mit dem Namen Markus. 2.30m groß und ne Gatlingkanone am Mutanten äh Mann :-)

War das jetzt für das falsche Spiel ? .lach.

Red Dox 16 Übertalent - 4370 - 9. August 2014 - 9:30 #

Oh das wär doch mal ein schicker Key. Nach der sehr guten ersten Staffel steht die 2te Staffel eh auf der Einkaufsliste. Allerdings war der Kauf geplant sobald die 5te Episode sich ihrem Release näehert. Jetzt shconmal gratis Key gewinnen würde exzellent passen *daumendrück*.

In einer postapokalyptischen Welt wäre ich gern als Überlebender am Start. Ich bin paranoid genug um nicht jedem anderen sofort zu vertrauen, skrupellos genug um zu tun was notfalls getan werden muß und hab durch diverse Medien wahrscheinlich genug Wissen akkumuliert um mit den Standard Untoten fertig zu werden. Die Menschen selbst wären wahrscheinlich das größere Problem aber da würde man dann ja endlich mal sehen ob die Menschen sich wirklich so abgefucked Verhalten wie aktuelle Survival-Videogames die "erst schießen, dann tea bag" Generation darstellen oder ob doch mehr Anstand zu finden wäre ;)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6220 - 9. August 2014 - 9:37 #

Oh, ich wünsche mir einen Key! Und ich wäre dann doch gerne ein Mensch. Gerade im Sommer fängt man als Zombie wahrscheinlich wahnsinnig schnell an zu müffeln und ich glaube nicht, dass in der Zombie-Apokalypse die Deo-Versorgung garantiert ist. Das kann also echt keine Option sein.

bigben666 11 Forenversteher - 592 - 9. August 2014 - 9:38 #

Will haben!

Und natürlich als Mensch, einfach weil ich nicht dauernd hirnlos in eine gleiche Richtung laufen will.

Kaplan_Ralf 11 Forenversteher - 638 - 9. August 2014 - 9:39 #

Also, so ein Key hätte ich auch schon sehr gerne. Wenn die Zombieapokalypse kommt, bin ich eh einer der ersten der gebissen wird (trotz meines genialen Plans), also ist die Frage was ich sein will, eher irrelevant.
Als Zombie hätt ich sowieso eindeutig weniger Probleme mit meinesgleichen.
Dikussionen verliefen immer gleich und würden immer einstimmig Zustimmung von allen erhalten:"Öööhhh...Uuuaaa Braaaaaainsss?" "Braaaaaaaains!"
Keiner beurteilt dich mehr nach deinem Äusseren, du sparst also TONNENWEISE Wasser.
Und da die Hirnleistung extrem eingeschränkt sein wird, kann ich mir auch endlich das Programm von RTL tagelang reinziehen ohne bleibende Schäden zu befürchten.

andreas1806 16 Übertalent - P - 5360 - 9. August 2014 - 9:42 #

Würde mich sehr über den Key freuen. Auch allen anderen viel Glück.
Mensch oder Zombie... gibt's da einen Unterschied ? ;)

Wiisel666 15 Kenner - 2738 - 9. August 2014 - 9:42 #

Ich will euern Key nicht hab nämlich schon einen ;P

Green Yoshi 21 Motivator - 25529 - 9. August 2014 - 9:45 #

Natürlich als Mensch, als Zombie wäre ich ja bloß ein willenloses Wesen, bzw. ein Smartphone-Opfer. ;-)

Drosan 15 Kenner - 2885 - 9. August 2014 - 9:46 #

Ich würde mich ebenfalls über einen Key freuen :)

Exodus 11 Forenversteher - 684 - 9. August 2014 - 9:48 #

Ich hätte gerne einen Key. :) Ich wäre lieber ein Zombie, weil ... dann hätte ich es hinter mir und würde mir ein Leben voller Schrecken und Angst ersparen. Ich Feigling. ;)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11862 - 9. August 2014 - 9:49 #

Ich bitte darum!
Als Mensch gegen den Strom schwimmen? Warum nicht, wobei das natürlich die deutlich anstrengendere Variante ist...

kkarsten31 15 Kenner - P - 3065 - 9. August 2014 - 9:51 #

staffel 1 war schon ein hammer und das mit dem mensch oder zombie kommt doch eh von alleine mit der zeit

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1345 - 9. August 2014 - 9:56 #

Och, ich würd so einen Key schon nehmen.
Als Zombie rumlaufen, könnt schon Freude bereiten. Nehmen wir an, ich würde mich an einem Wochenende auf der gamescom blicken lassen: ich würde zunächst als Cosplay-Gott gefeiert und könnte mich dann an den gehaltvollen Nerd-Hirnen meiner Groupies laben.

Scytale (unregistriert) 9. August 2014 - 9:59 #

https://www.youtube.com/watch?v=xL8W61DB-Vs

Dennis Hilla Redakteur - P - 36126 - 9. August 2014 - 10:02 #

Den Key würde ich schon nehmen.
Und ich würde während einer Zombieapokalypse natürlich als Mensch unterwegs sein wollen. Dann hätte ich genug Zeit, wird ein selbstversorgendes Stromaggregat zu basteln, über das ich einen Rechner betreiben könnte, auf dem ich das soeben gewonnene The Walking Dead spielen könnte - und dann schauen, welche unterschiede zur echten Welt herrschen.

bsinned 17 Shapeshifter - 7305 - 9. August 2014 - 10:03 #

Ich hätt´ gern einen Key.
Natürlich würde ich als Mensch den Zomiehorden trotzen, einfach die ganzen Fernsehsender infiltrieren und deren Sendungen einstellen. Kein Musikantenstadl, kein Fernsehgarten, kein Bauer sucht Frau, kein Frauentausch = keine Zombies mehr.

Kopa 12 Trollwächter - 837 - 9. August 2014 - 10:02 #

Würde gern einen Key haben. Die 2. Staffel hab ich noch nicht ;)

Und natürlich wäre ich lieber ein Mensch, so kann ich endlich mal mein geballtes Wissen aus Hunderten Zombiefilmen und -Videospielen anwenden.

floppi 23 Langzeituser - P - 38113 - 9. August 2014 - 10:05 #

Na, das wäre doch die Gelegenheit auch die zweite Staffel zu spielen um zu sehen ob es besser als die erste wurde. Und natürlich wäre ich lieber als Mensch unterwegs, denn ich hasse Zombies. ;)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67777 - 9. August 2014 - 10:07 #

Hier ! Hier! Hier! Ich will einen Key. Weil ich euch sonst als Zombie heimsuche, und wenn ich mit euch fertig bin auch noch eure User frühstücke !

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2103 - 9. August 2014 - 10:12 #

Ich brauche unbedingt so nen Key.Damit meine Frau endlich mal wieder was Grossartiges zockt, und nicht ihren Blöden Facebook spielchen nachgeht.

Markus 13 Koop-Gamer - 1535 - 9. August 2014 - 10:13 #

Oh, so einen Key hätte ich auch sehr gerne!
Nachdem ich als Vegetarier einen furchtbar traurigen Zombie abgeben würde, wäre ich nach der Apokalypse doch lieber ein Mensch. Zum Zombie wird man dann eh noch früh genug...

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 9. August 2014 - 10:15 #

Ich hätte gernen den Key.
Ich würde zum Zombie werden wollen. Weil Brains.

keimschleim 15 Kenner - 3125 - 9. August 2014 - 10:27 #

Ich möchte gern einen Key haben. Und würde mich auch in der (Post-) Apokalypse gut als Mensch gefallen.

Despair 16 Übertalent - 5179 - 9. August 2014 - 10:33 #

Weder noch. Ich wäre lieber als Kakerlake unterwegs, dann ginge mich der ganze Mist nix an.^^

Roybär 10 Kommunikator - 535 - 9. August 2014 - 10:35 #

Einen Key für die zweite Staffel hätte ich auch gerne! Fand die erste Staffel richtig klasse.
Und in einer vom Zombie-Virus verseuchten Welt würde ich als Zombie wandeln wollen. Vorausgesetzt, ich habe keinen Geruchssinn mehr...

Meursault 14 Komm-Experte - 2560 - 9. August 2014 - 10:36 #

Ich möchte einen Key! Und ich wäre wohl lieber ein Menschn, da es mir sehr anstrengend vorkommt, als Zombie die ganze Zeit humpelnd zu laufen, also das eine Bein immer hinter mir herziehen zu müssen. Das wirkt ungemütlich!

Mr. Mo 09 Triple-Talent - 230 - 9. August 2014 - 11:03 #

Ich brauche unbedingt nen Key, um zweifelsfrei feststellen zu können, ob ich mein bisheriges Leben als Zombie oder Mensch verbracht habe.

Greggy89 10 Kommunikator - 537 - 9. August 2014 - 10:47 #

Ich hätt schon gern den Key. Mochte die erste Staffel nämlich sehr.
In einer Welt voller Untoter wär ich am liebsten als Mensch unterwegs, da man so mehr erleben kann und seine Körperteile behält. Als Untoter kann man dann immer noch anfangen.

Mr. Potty 10 Kommunikator - 492 - 9. August 2014 - 10:49 #

So ein Key wär schon was Feines!

In der Zombieapokalypse wäre ich lieber als Mensch unterwegs, zumal ich, da ich auf der Gamescom als Rick Grimes in originaler Sheriff-Uniform unterwegs bin, schon die passenden Klamotten dafür habe.
Mit Hut lassen sich Zombies einfach stilechter entsorgen. :D

Valeo 15 Kenner - 2801 - 9. August 2014 - 10:59 #

Ich bekunde auch mein Interesse. Viel Glück allen :).

Saka 09 Triple-Talent - 312 - 9. August 2014 - 11:00 #

Ich auch,Ich auch

cartman1996 09 Triple-Talent - 274 - 9. August 2014 - 11:07 #

Ja Hier
Ich Will auch einen :D

Arno Nühm 15 Kenner - - 2846 - 9. August 2014 - 11:10 #

Ich hätte gerne einen Key.
Die Zombie-Apokalypse würde ich selbstverständlich als Mensch erleben wollen.
Denn nur so kann ich die ganzen Tipps und Tricks des Zombie-Survival-Guides von Max Brooks auf ihre Alltagstauglichkeit überprüfen :-)

Kirkegard 19 Megatalent - 15931 - 9. August 2014 - 11:11 #

Da ich nach dem Männerabend gestern heute wie der Walking Dead persönlich rumlaufe, bitte ich um den Key. Weil er zu mir am meisten passt.

Vashista 11 Forenversteher - 822 - 9. August 2014 - 11:14 #

Ich denke, ich wäre lieber ein Zombie, da es mit Menschen, wie viele Filme und Spiele zeigen, in einer Zombieapokalypse meist kein gutes Ende nimmt. Irgendwann werden auch diese infiziert. Da ist man doch lieber gleich auf der Gewinnerseite. ;-)

Stonecutter 19 Megatalent - - 16007 - 9. August 2014 - 11:23 #

Will haben! Wenn ich es mir aussuchen darf, würd ich gern als Geier in so ner Welt leben, um Futternachschub muss ich mir dann keine Sorgen machen.

BaalRok 13 Koop-Gamer - 1325 - 9. August 2014 - 11:23 #

Auch ich würde mich sehr über das Spiel freuen. Bei einer Zombie-Apokalypse wäre ich natürlich gerne Mensch. Ist doch viel spannender. Jederzeit könnte etwas unerwartetes geschehen. Wenn das doch noch langweilig werden sollte, kann man immer noch Zombie werden. Umgekehrt geht der Schritt ja nicht mehr.. ;)

Zisback 14 Komm-Experte - P - 2046 - 9. August 2014 - 11:37 #

Haben will. Ich bin zu faul, als Mensch hin und her zu laufen, also wäre ich lieber ein schlurfender Zombie.

canuck97 11 Forenversteher - 722 - 9. August 2014 - 11:39 #

Da ich bereits die erste Season besitze und gern mit der zweiten fortfahren würde, wäre ein Gewinn klasse. In der Apokalypse wäre ich wahrscheinlich lieber als Zombie unterwegs, da es deutlich entspannter sein müsste.

Liam 13 Koop-Gamer - 1231 - 9. August 2014 - 11:43 #

Da wünsch ich mir doch direkt auch einen.
Natürlich würde ich Mensch bevorzugen, immerhin bin ich laut einiger der reißerischeren Reportagen über Computerspiele, ein fast ausgebildeter Killer mit Chance auf soziopatische Tendenzen und könnte daher meine Mordlust und mein Kampftraining voll ausleben.

Uisel 16 Übertalent - P - 4016 - 9. August 2014 - 11:54 #

ich hätte ja auch gern einen!!!
natürlich als mensch unterwegs sein, da wir ja mittlerweile so darauf spezialisiert sind wie mit solch einer apokalypse umzugehen ist, sehe ich da keine bedenken...

Asderan 14 Komm-Experte - 2494 - 9. August 2014 - 12:01 #

ich. key. haben. wollen. müssen..... schon. jetzt. mindless. zombie. konsum. koonsuum. KOONSUUUUUM!!!

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 9. August 2014 - 12:03 #

Ich hätte gerne einen Key
Und muss sagen ich wäre lieber Untoter Zombie, dann würde die Alltagsmüdigkeit doch gleich viel weniger auffallen.

Oranje 13 Koop-Gamer - 1430 - 9. August 2014 - 12:08 #

Ich wäre definitiv als Mensch unterwegs, denn da kann man viel Spass haben. ;) Also 08/15 Zombie ist mann doch nur Kanonenfutter, sieht häßlich aus und ist stroh dumm.

Ich muss unbedingt wissen wie es in the Walking Dead weitergeht. Gebt mir ne Chance...

Tand 16 Übertalent - 4557 - 9. August 2014 - 12:14 #

Ich hätte besonders gerne einen Key :D

Und ich möchte natürlich als Zombie unterwegs sein. Man möchte ja mit dem Trend gehen und modern sein...

euph 24 Trolljäger - P - 48748 - 9. August 2014 - 12:27 #

Ich wünsch mir einen der Keys, Staffel 1 war toll. Und ich würde gerne als Mensch unterwegs sein, Zombies meuscheln macht mehr Spass als selbst gemauschelt zu werden.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9959 - 9. August 2014 - 12:27 #

Wuuuuunsch.

Und natürlich als Mensch - Zombie Apokalypse Survival Kit öffnen und auf geht's :-)

Olipool 16 Übertalent - 4334 - 9. August 2014 - 12:31 #

Ich wär gerne Zombie, öfter mal ein neuer Look ist doch nicht verkehrt. Außerdem muss man sich dann nicht über Zanschmerzen sorgen und nicht ärgern, wenn der Gasablesemann zu spät kommt. Oh und mann muss sich nicht dauernd vor Zombies vor Angst in die Hose machen...und selbst wenn...sieht ja keiner :)

Philley (unregistriert) 9. August 2014 - 12:39 #

Twitter, fb, WhatsApp usw... wir sind doch schon alle Zombies. Ferngesteuert und verdummt. Mir scheint das zu gefallen, also bin ich wohl eher auf der untoten Seite.

E.M.P.-Error 08 Versteher - 196 - 9. August 2014 - 12:49 #

Haben will, Haben will, Haben will, etc.
Natürlich wäre ich lieber als Zombie unterwegs, da ich als konsumgeiler Bürger, der jedem Mainstream hinterherläuft, eh schon eine Art Zombie bin macht es bis auf den veränderten Speiseplan eh keinen Unterschied aus ;)

kurzpc 09 Triple-Talent - 304 - 9. August 2014 - 12:53 #

Ich auch, möchte endlich wissen wie es mit Clementine weitergeht.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283962 - 9. August 2014 - 12:57 #

Ich will nen Key. :)

Natürlich als Mensch, so kann ich meine noch unentdeckten Survivalskills aktivieren und mich langsam hochleveln, schließlich stehe ich auf RPG`s. ^^

Magnus Draken 12 Trollwächter - 989 - 9. August 2014 - 19:57 #

Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*! Brauche... Key... *stöhn*!

Zombie -> nach einem Leben als Computer-/Internet-Nerd kaum eine Umstellung.

Mendrael 12 Trollwächter - 911 - 9. August 2014 - 13:04 #

Ich würde auch auf den Key Bedarf würfeln :P

Hm, ich würde lieber als Untoter verweilen. Wobei "lieber" hier vielleicht etwas fehl am Platz ist. Wenn es keinerlei Hoffnung mehr gibt würde ich es lieber schnell und schmerzlos hinter mich bringen wollen als in den letzten Tage mit den Abgründen der Menschlichkeit konfrontiert zu werden und das Unumgängliche nur hinauszuzögern.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 9. August 2014 - 13:09 #

Melde auch Bedarf an einen Key!

Und ich wäre lieber als Mensch unterwegs. Gehirne und Menschenfleisch sind nicht unbedingt nach meinem Geschmack und irgendwann würde es doch recht eintönig werden, durch die Gegend zu schlurfen als einziges "Brains" von sich geben zu können.

Weltraumfahrer 10 Kommunikator - 475 - 9. August 2014 - 13:11 #

Wunsch !! Und nach der letzten schlaflosen Nacht fehlt mir eh nicht mehr viel zum Zombie, vielen Dank und viel Glück an alle!

PraetorCreech 16 Übertalent - P - 4132 - 9. August 2014 - 13:21 #

Her mit dem Key :) Und natürlich wäre ich lieber als Mensch unterwegs. Jeder, der das nicht versteht, der hat nachher um kurz vor 20 Uhr die Chance noch mal kurz in den Supermarkt zu gehen. Da laufen genug Zombies rum, so kann man doch nicht sein wollen.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 9. August 2014 - 13:30 #

Ich hätte gerne einen der Keys, da ich bereits Staffel 1 durchgespielt habe. und natürlich wäre ich lieber als Mensch, anstatts eines tumben Zombies unterwegs.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 9. August 2014 - 13:45 #

Ich möchte einen Key und wäre als Mensch unterwegs, da Zombies nicht zocken können und wenn ich gar nicht mehr zocken könnte, dann wäre ich lieber tot als ein Zombie.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38587 - 9. August 2014 - 13:55 #

Ich würde mich auch über einen Key freuen! :)
Wenn jetzt die Zombieapokalypse ausbrechen würde, wäre ich lieber ein Zombie, da müsste ich mich nicht groß umstellen. Ich bin nämlich Student und grad sind Semesterferien, da vegetiere ich schon hauptsächlich wie ein Zombie vor mich hin. :D

Jörg Douglas 09 Triple-Talent - 258 - 9. August 2014 - 14:00 #

Infiziert. Jucken. Lecker.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1571 - 9. August 2014 - 14:32 #

Zombie, also Walker, weil sich Walker Texas Ranger als Wortspiel so gut anbietet.

furzklemmer 15 Kenner - 3239 - 9. August 2014 - 15:07 #

Ich würde mich über einen Key freuen und wäre als Mensch unterwegs, da ich immer sehr viel Wert auf meine Frisur lege.

Rera 10 Kommunikator - 350 - 9. August 2014 - 15:08 #

So ein Key wäre doch schon nicht schlecht. Und ich würde eher als Zombie umherstreifen, dann müsste ich mir keine Gedanken machen, wie ich denn überleben soll ;D

Fugusha Kisai 16 Übertalent - 5025 - 9. August 2014 - 15:37 #

Ja, über einen Key dafür würde ich mich auch freuen.
Als Mensch mit entsprechend guten Waffen hätte man sicher seinen Spaß, allerdings ist es dann als Zombie etwas ruhiger und man hat nicht den großen Stress, Essen oder Sicherheit zu finden. Es ist nicht einfach zu entscheiden... ich würde gern als Mensch, nee, als Zombie, ach was, wenn schon denn schon... doch lieber als Mensch unterwegs sein.

Elai 16 Übertalent - P - 4373 - 9. August 2014 - 16:03 #

Der Key wäre was feines.
Ich wäre als Zombie unterwegs um auf Menschenjagd zu gehen ;)

Srefanius 09 Triple-Talent - 278 - 9. August 2014 - 16:47 #

Über den Key würde ich mich sehr freuen, Telltale macht inzwischen ja immer bessere Spiele. :)
In einer Zombie-Apokalypse würde ich schon immer noch Mensch sein wollen. Erstens hat das Zombieleben doch recht wenige Höhen und zweitens könnte ich ansonsten den Key dann ja gar nicht mehr nutzen und meinen Spaß haben. Es mag aber sein, dass meine Blässe und die Augenränder bei noch lebenden Mitmenschen Zweifel hervorrufen, auf welcher Seite ich denn nun stehe. ;)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7810 - 9. August 2014 - 17:09 #

Ich verleihe hiermit meinem Wunsch nach einem der Keys für The Walking Dead Staffel 2 Ausdruck.

Ich wäre in einer vom Zombie-Virus heimgesuchten Welt lieber als Mensch unterwegs, weil ich dann zumindest noch die Kontrolle über mein eigenes Gehirn hätte und noch die kleine Hoffnung bestünde, dass ich mit anderen zusammen überleben kann und es eventuell ja sogar auch noch die Hoffnung gäbe, den Zombie-Virus auszurotten.

Balberoy 11 Forenversteher - 764 - 9. August 2014 - 17:52 #

Ich will endlich wissen wies weitergeht, nach Teil 1 und dem DLC!!!

The Wolf Among us ist verdammt cool und gefällt mir sogar noch besser als TWD Season 1, aber Season 2 könnte ja besser sein ;D

NEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!!!!!!!!!

Dafür lass ich sogar mein Diablo3 Ros für 1-2 Tage liegen, dabei farm ich immer noch das Kukri, ne ordentliche tasker und theo, sowie einige geile Items fürn Wizard für den nächsten Patch.

Ardrianer 19 Megatalent - 19339 - 9. August 2014 - 18:44 #

da ich schon einen hab, bräuchte ich selbst keinen, aber ich wüsste jemanden, der noch einen Key benötigt ;)

Imbazilla 15 Kenner - 3066 - 9. August 2014 - 19:14 #

Wunsch, Wunsch, Wuuunsch! Ich wäre übrigens gerne ein Mensch, da hab ich noch die Wahl ;)

mihawk 19 Megatalent - P - 13340 - 9. August 2014 - 19:23 #

Ich würde auch einen Key nehmen, die erste Staffel war schon der Hammer.

Ich wäre am liebsten als Mensch unterwegs, als schwer bewaffneter, kampferprobter Elitesoldat, der schon vor dem Frühstück die ersten 100 Zombies umnietet, Zombies am liebsten im Nahkampf erledigt und permanent Zombies jagt, und nicht vor ihnen flüchtet. So eine Mischung aus den Mitgliedern der Expendables, Jackie Chan und Wolverine!

Scarface 10 Kommunikator - 403 - 9. August 2014 - 19:43 #

mit walking dead sind nicht wirklich die zombis gemeint sondern eher wir die überlebenden menschen

und ja ich würde mich sehr auf einen key freuen lese die comics schon seit fast 10 jahren

Jak81 16 Übertalent - 5355 - 9. August 2014 - 19:52 #

Würde auf meinem untoten Laptop wohl nicht laufen, daher bringt es glaube ich nichts mitzumachen. :)

RoT 18 Doppel-Voter - 10365 - 9. August 2014 - 20:16 #

will haben, wäre zombie, um mal die andere perspektive zu erhalten und mitfühlen zu können...

y3000 13 Koop-Gamer - 1346 - 9. August 2014 - 20:54 #

Ich hätte gerne einen Key, denn Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen und mich interessiert brennend wie die Geschichte weiter geht.
Im Falle einer Zombie-Apokalypse wäre ich wohl lieber ein Mensch als ein Zombie. Bei einem Zombie lassen kognitive Fähigkeiten, Manieren, Hygiene und Kommunikationsvermögen doch stark zu wünschen übrig, was der sozialen Interaktion sicherlich abträglich wäre. Davon abgesehen sind nicht infzizierte Menschen den Zombies eindeutig überlegen und können eine evtl. Überzahl an Zombies somit leicht wettmachen, ein Heilmittel finden und die Apokalypse letztendlich abwenden - Spiel, Satz und Sieg für die Menschheit ... Zombies = Loser ;)

deus-ex 10 Kommunikator - 366 - 9. August 2014 - 21:01 #

Gern' hätt' ich einen Key zur Hand, bei Steam als legal anerkannt.
Als Mensch würd' ich die Welt beschreiten, den Untoten schnelles End' bereiten.
Drum Gamersglobal bitte erwähle mich, unter Zombierechnung zieh ich sogleich den Strich. :)

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 9. August 2014 - 21:07 #

Schöner Preis.
Zombie oder Mensch... Wenn man sich so umguckt, ist der Unterschied nicht immer so wahnsinnig offensichtlich. Ich selbst bliebe schon noch gerne Mensch, von wegen Empfindungsfähigkeit und so.

wilco96 14 Komm-Experte - 1949 - 9. August 2014 - 21:11 #

Hab's schon für die ps3 nehme aber auch einen Key. Wäre lieber als Mensch unterwegs wenn das zu doof ist kann ich immer noch Zombie werden.

McNugget 13 Koop-Gamer - 1442 - 9. August 2014 - 22:47 #

Auch wenn ich mich manchmal wie ein Zombie verhalte, würde ich es trotzdem vorziehen ein Mensch zu sein.
Fehlt nur noch der Key. :D

Francis 15 Kenner - 2703 - 9. August 2014 - 22:59 #

Als mensch um mich wie im comic durchzuschlagen

Sgt. Nukem 15 Kenner - P - 3666 - 9. August 2014 - 23:42 #

Ich wünsche mir auch einen Key.
Und in der Apokalypse - wenn es eh kein zurück zu früher mehr gibt - wäre ich lieber ein Zombie. In dieser Dystopie als Mensch wäre ja eine Tortur - wie zahlreiche Horrorfilme ja beweisen... ;)

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 10. August 2014 - 6:37 #

Ja, so einen Key würde ich schon nehmen und ich wäre lieber vorerst als Mensch unterwegs, Zombie kann man ja werden, ist ja nicht so schwer.

buedi 10 Kommunikator - 547 - 10. August 2014 - 7:01 #

Als ich damals The Walking Dead 1 gespielt habe, hatte ich keine Ahnung was auf mich zukommen wird. Es war ein phantastisches Erlebnis. Manchmal zu Traenen geruehrt, manchmal sass man da und musste einfach schwer schlucken was einem da wieder aufgetischt wurde, weil man so mit den Charaktern verbunden war. Aber alles immer nur so dass man sich nicht gleich "schlecht" gefuehlt hat und trotzdem weiterspielen wollte. Die 400 Days habe ich mir natuerlich auch gleich besorgt und durchgespielt und nun sitze ich da, mit voller Vorfreude auf The Walking Dead 2 und warte bis die letzte Episode endlich fertig ist. Erst dann wird´s geholt (oder halt jetzt bei euch, was wirklich Spitzenmaessig waere).

Und ich waere doch sehr gerne als Mensch unterwegs. Denn als Zombie kann man immernoch wandeln wenn man sich dafuer entscheiden sollte (oder einem jemand die Entscheidung abnimmt). Wobei, wenn die "Menschlickeit" floeten geht es vielleicht doch besser ist jemand macht einem den Garaus.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10822 - 10. August 2014 - 8:33 #

Ich würde mir wohl auch einen Key wünschen. Ich wäre allerdings dann doch lieber ein Mensch. Den ganzen Tag durch die Welt schleichen wäre nichts für mich.

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 10. August 2014 - 9:46 #

Natürlich wäre ich lieber ein Mensch in einer Welt mit Zombies. Mein Gehirn möchte ich gerne behalten und ich würde auch gerne noch andere Dinge tun als nur herumzuschleichen, dafür ist das Leben einfach zu schön um (un)tot zu sein!

Daisuke7 Neuling - 2 - 10. August 2014 - 9:49 #

Würde mich sehr über einen Key freuen.

Fairfax 11 Forenversteher - 703 - 10. August 2014 - 10:15 #

Hab schon Staffel 1 gespielt und würde mich über die Fortsetzung freuen!
Ich wäre aber lieber Zombie, die ständigen Panikattacken wären nix für mich... ;)

Taggerd 10 Kommunikator - 404 - 10. August 2014 - 11:04 #

Ich würde auch gerne mitmachen. Die Post-Apokalypse scheint mir als Zombie weitaus chilliger, weil man nicht ständig um das eigene Überleben fürchten muss.

Xorthos 10 Kommunikator - 545 - 10. August 2014 - 11:10 #

Im Besten Fall als Mensch starten, ein Zombie kann man ja immer noch werden.

ND_77 (unregistriert) 10. August 2014 - 11:38 #

Die Masse machts, also warum denn nicht mal auf der Seite der Zombies sein? Für die jüngeren unter uns, stellt euch vor, ihr könntet endlich mal die ganze Nacht durchmachen, ohne das Mama oder Papa euch ins Bett schicken will :p
... Vote4Zombies

Keldar 13 Koop-Gamer - P - 1384 - 10. August 2014 - 11:52 #

Ich wäre lieber ein Mensch, auch wenn ich die ständige Angst, in der ich dann leben würde, verabscheue. Aber was ist die Alternative?
Entweder man ist ein Zombie und hat keinerlei Eigenbewusstsein mehr. Da könnte ich genauso gut tot sein.
Oder man ist ein Zombie, ist komplett triebgesteuert, hat aber dennoch ein Bewusstsein, was man vorher war und bekommt dies mit. Dies wäre noch weitaus schlimmer, weil man sich ständig seines Leides bewusst wäre.
Falls es allerdings Zombies im Stile von I Am Legend sind, die eine eigene Gesellschaft aufgebaut haben (wenn ich mich Recht erinnere), fiele meine Wahl wohl tatsächlich eher auf die Zombies.
Im Endeffekt also immer das kleinere Übel :D

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 10. August 2014 - 16:43 #

Key please!
Hm, wenn man als Mensch unzufrieden ist, ist es ja nicht schwierig Zombie zu werden. Umgekehrt ist das schon schwieriger. Insofern, der Ausgangslage wegen, wär ich wohl lieber Mensch.
Andererseits hat man als Zombie nicht mehr viel zu verlieren.

WizKid 14 Komm-Experte - 2686 - 10. August 2014 - 17:54 #

Need more brains!

JohnDoe 11 Forenversteher - 770 - 10. August 2014 - 20:06 #

Braainz

Michael 15 Kenner - P - 3065 - 10. August 2014 - 20:42 #

Ich hätte gerne einen Key. :)
Zombie, ich wäre lieber als Zombie unterwegs warum? Weil dann alle anderen schreiend vor mir weglaufen würden. Außerdem hat man ja in Staffel 1 von The Walking Dead gesehen, dass manche der Menschen sehr komisch drauf sind. Bei den Zombies ist das wenigstens nicht der Fall, die bringen sich nicht gegenseitig um. ;)

Hemaehn 16 Übertalent - 4584 - 10. August 2014 - 22:57 #

Als strahlender Held rette ich natürlich meine Freunde aus der Zombieapokalypse in letzter Sekunde, genauso wie ich jetzt meinen Beitrag punktgerecht und dramatisch in letzter Sekunde einreiche und so auf ein Happy End hoffe. Denn wir wissen ja alle, dass das gerade erst die Spannung ausmacht.
Ich könnte gar nie Zombie werden, da ich schon seit einiger Zeit kein Fleisch mehr esse, und deshalb rein moralisch gar kein Zombie sein könnte! Auch meine Freunde wären somit vor Kannibalismus geschützt, was in einer solchen Situation wohl immer von Vorteil ist!

bsinned 17 Shapeshifter - 7305 - 11. August 2014 - 11:36 #

Glückwunsch!

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36682 - 11. August 2014 - 11:40 #

Schaaaaade ;-)
Viel Spaß Euch beiden!

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35715 - 11. August 2014 - 11:46 #

Glückwunsch!

Dennis Hilla Redakteur - P - 36126 - 11. August 2014 - 11:47 #

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Juppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :3
Mein erster Gewinn auf GG, wie gut :)

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 11. August 2014 - 11:48 #

Gratulation!

andreas1806 16 Übertalent - P - 5360 - 11. August 2014 - 11:51 #

Viel Spaß !

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283962 - 11. August 2014 - 11:55 #

Glückwunsch! :-)

euph 24 Trolljäger - P - 48748 - 11. August 2014 - 11:58 #

Oh, Mist. Nicht gewonnen. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Punisher 19 Megatalent - P - 16337 - 11. August 2014 - 12:47 #

Liebe Gewinner - tut euch den Gefallen und spielt es erst wenn die 5. Episode auch da ist. Der Cliffhanger am Ende von Episode 4 ist dermaßen mies, dass ich mich gerade akut ärgere, meine Geduld nicht unter Kontrolle gehabt zu haben.

Dennis Hilla Redakteur - P - 36126 - 11. August 2014 - 13:08 #

Danke für den Tipp! :D Werde davor ohnehin Staffel 1 noch mal durchnudeln ;)

Grumpy 16 Übertalent - 5519 - 12. August 2014 - 0:44 #

grade das macht das spiel doch auch aus. ohne die wartezeit bräucht ich auch keine cliffhanger

Ardrianer 19 Megatalent - 19339 - 11. August 2014 - 12:50 #

Glückwunsch an die beiden!

RoT 18 Doppel-Voter - 10365 - 11. August 2014 - 12:54 #

glückwunsch

Red Dox 16 Übertalent - 4370 - 11. August 2014 - 12:55 #

Na grz ihr zwo.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38587 - 11. August 2014 - 13:30 #

Gratulation, viel Spaß mit dem Spiel! :)

y3000 13 Koop-Gamer - 1346 - 11. August 2014 - 14:30 #

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der zweiten Staffel!

Scando 24 Trolljäger - P - 46813 - 11. August 2014 - 16:15 #

Glückwünsche!

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40769 - 11. August 2014 - 16:29 #

Glückwünsche an die Gewinner.

PatStone99 16 Übertalent - 4193 - 11. August 2014 - 16:53 #

Glückwunsch & viel Spaß mit der derzeit etwas schwächelnden ( im Vergleich zu Season 1 ) Season 2. Hoffentlich reisst da das Finale noch etwas raus.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10822 - 11. August 2014 - 17:22 #

Glückwunsch

Michael 15 Kenner - P - 3065 - 11. August 2014 - 17:58 #

Glückwunsch

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51545 - 11. August 2014 - 18:16 #

glückwunsch euch beiden :-)

Fugusha Kisai 16 Übertalent - 5025 - 11. August 2014 - 19:04 #

Glückwunsch und viel Spaß!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 12. August 2014 - 8:25 #

Glückwunsch

Jak81 16 Übertalent - 5355 - 12. August 2014 - 19:23 #

Glückwunsch!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)