Hellraid: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Lord Lava
Lord Lava 8589 EXP - 17 Shapeshifter,R7,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

10. August 2014 - 1:26 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Zum kommenden First-Person-Actiontitel Hellraid wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem das auf der diesjährigen E3 vorgestellte Gameplay zu sehen ist. Neben den Spielszenen ist auch ein Entwickler-Kommentar enthalten.

Hellraid wird von Techland entwickelt und ist in einem düsteren Fantasy-Szenario angesiedelt. Das Spiel soll noch in diesem Jahr bei Steam im Early-Access-Programm veröffentlicht werden. 2015 soll die Vollversion folgen, die neben dem PC auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Video:

Der Marian 19 Megatalent - Abo - 15114 EXP - 10. August 2014 - 9:53 #

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber der Entwickler ist ja nur so semi-gut in seinem Spiel.

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1301 EXP - 10. August 2014 - 15:50 #

ich muss schon sagen: ich bin sehr interessiert daran ... erinnert mich irgendwie an enclave !

Herr Hartz 11 Forenversteher - 760 EXP - 10. August 2014 - 21:57 #

Macht auf jeden Fall einen sehr interessanten Eindruck. Bin ja mal echt gespannt.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 EXP - 11. August 2014 - 10:33 #

Skyrim Kampfsystem...määäh das sollte doch mal besser gehen!

Larcos 08 Versteher - 208 EXP - 15. August 2014 - 13:20 #

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel! Könnte richtig gut werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Techland
Techland
Auf Eis gelegt
Link
0.0
PCPS4XOne