MGS 5: Gewinnt 10 Tickets zur Kojima-Präsentation [beendet]

360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. August 2014 - 18:24 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain ab 22,95 € bei Amazon.de kaufen.
Update vom 11. August:

Inzwischen stehen die Gewinner der Tickets für die Kojima-Präsentation von Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain fest. Die glücklichen Teilnehmer sind Lukas L., Alexander S., Stefan K., Markus F., Lars G., Tassilo R., Simon R., Lukas B., Sebastian L. und Andreas T.. Die Benachrichtigungsmail mit allen wichtigen Informationen kommt im Laufe des Tages. Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer.

Ursprüngliche News:

Die gamescom wirft ihren Schatten voraus. In der kommenden Woche öffnet die Kölner Spielemesse für Fachpublikum und Spieler ihre Pforten – und Serienschöpfer Hideo Kojima präsentiert höchstpersönlich neues Gameplay-Material aus Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain.

Kojima präsentiert MGS5 in Köln – und ihr könnt vor Ort dabei sein!
Wo muss ich hin?
Am kommenden Mittwoch, den 13. August um 20:00 Uhr präsentiert Kojima sein Spiel auch auf einem großen Event im Kölner Musical Dome – und ihr könnt vor Ort dabei sein! Anstatt aber einfach eurer Glück zu probieren, noch einen der 1600 Plätze der an sich kostenlosen Veranstaltung zu ergattern, könnt ihr euch mit einem unserer VIP-Tickets auch garantierten Zugang verschaffen.

Wir verlosen zehn VIP-Tickets unter unseren Lesern, womit ihr Kojima im Musical Dome nicht nur aus nächster Nähe sehen (die Tickets gelten nämlich für die vordersten Sitzreihen), sondern bei der anschließenden Fragerunde vielleicht auch eure drängendste Frage zum neuen Teil der Metal-Gear-Solid-Reihe stellen könnt.

So nehmt ihr an der Verlosung teil:

Um eure Chance auf eines der Tickets zu wahren, schickt uns bis Sonntag, den 10. August um 23:59 Uhr einfach eine Mail mit der Betreffzeile "Ich will Kojima in Köln sehen" an "gewinnspiel [-at-] gamersglobal.de". Nennt uns darin bitte euren vollständigen Vor- und Nachnamen. Um Mehrfachteilnahmen auszuschließen, müsst ihr zudem eure vollständige Adresse angeben. Sämtliche Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels natürlich restlos gelöscht.

Das Kleingedruckte: Mit der Zusendung der Mail stimmt ihr zu, dass eure Namen im Gewinnfall an Konami übermittelt werden, da ihr nur so auf der Gästeliste landet, was euch Zugang zum Event garantiert. Beachtet bitte, dass ihr aus diesem Grund und zur Feststellung des Mindestalters von 18 Jahren beim Einlass zum Event euren Ausweis vorzeigen müsst. Ein Losentscheid unter allen Teilnehmern, die die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, entscheidet darüber, wer den Zuschlag erhält. Die Gewinner werden von uns im Gewinnfall per Mail und in einem Update dieser News benachrichtigt. Beachtet bitte, dass ihr spätestens bis 19:30 Uhr am Musical Dome sein müsst. Andernfalls verfällt euer VIP-Ticket, damit keine Plätze während der Veranstaltung leer bleiben. Detaillierte Informationen zum VIP-Zugang erhalten die Gewinner per Mail. Mitarbeiter von GamersGlobal sowie deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Norman T. 13 Koop-Gamer - 1673 - 7. August 2014 - 18:40 #

Eine wirklich tolle Aktion von euch, Daumen hoch.

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 7. August 2014 - 18:42 #

wenn ich so was les, bin ich immer traurig, dass die GC nicht mehr in Leipzig ist

Dunian (unregistriert) 7. August 2014 - 18:53 #

Hi!

Ich weiß das gehört nicht hier her ansonsten liest es aber sicherlich (fast) keiner. Steht noch ein Nach-Nachtest :) zu Total War: Rome 2 an? Nach Patch 14 (!) hat sich ja bei den Belagerungen, insbesondere was die KI angeht, einiges getan. Würde mich für eure Einschätzungen interessieren...

Gruß

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 7. August 2014 - 19:02 #

OH, geile Aktion. Bin zwar am Mittwoch in Köln auf der GC, aber mein Zug fährt um 19.30 wieder Richtung Heimat. So ein Mist :-(

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 7. August 2014 - 19:56 #

Würde echt sehr gerne dabei sein, aber um sich so dort anzustellen und dann nicht reinzukommen sind mir die 4 Stunden fahrt und die Kosten zu hoch.Ich war von 2010-2013 auf der Gamescom, er 2009 und 2014 ....

Naja hab nächste Woche Urlaub und trage gerade mein Foxhound T-Shirt, vll bringt mir das Glück für ein VIP-Ticket :)

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 7. August 2014 - 20:08 #

geile Aktion! Mache ich gerne mit! :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 7. August 2014 - 20:34 #

Mittwoch? Sony? Ich verzichte für Leute mit mehr Interesse als ich grad heucheln könnte, aber tolle Aktion :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 7. August 2014 - 22:14 #

Viel Glück allen Teilnehmern. :)

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 7. August 2014 - 22:25 #

Bekommt man auf dem Event auch eine PS4 oder ein anderes Geschenke Paket? :-)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 8. August 2014 - 9:14 #

Also ich hab etwas von einer Augenklappe gelesen :)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 7. August 2014 - 22:57 #

Ach, da wäre ich ja gern dabei. Aber die nächste Woche ist so vollgestopft ... keine Chance da irgendwie freizubekommen um nach Köln zu fahren. :(

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 8. August 2014 - 9:41 #

Nicht mein Spiel, aber schöne Aktion. Weiter so ^^

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 8. August 2014 - 15:43 #

Gerade auf Facebook gelesen, dass die 100 ersten in der Schlange ebenfalls "AN EXCLUSIVE SIGNING SESSION WITH HIDEO KOJIMA!" bekommen.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 11. August 2014 - 12:14 #

Schade. Glückwunsch an die Gewinner. Hab ich halt Zeit rechtzeitig zum Supercup zuhause zu sein.

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 11. August 2014 - 12:16 #

Glückwunsch allen

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 11. August 2014 - 12:49 #

yeah, sehr cool danke! :)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 11. August 2014 - 13:25 #

Amok, danke!

EDIT:
Hat einer nen Plan ob man mit dem VIP-Ticket auch zur Autogrammsession kommt? Ich finde dazu im Netz keine klare Aussage.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 11. August 2014 - 13:11 #

Ich hab bereits woanders Karten gewonnen, vielleicht sieht man sich ja. Ich trage einen PlayStation Schlüsselanhänger.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 11. August 2014 - 13:56 #

den musst du dann aber weit raushängen lassen ;)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 11. August 2014 - 13:13 #

Glückwunsch den Gewinnern!

pauly19 15 Kenner - 2957 - 11. August 2014 - 13:45 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß!

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 11. August 2014 - 13:55 #

glückwunsch, zwei davon kenn ich persönlich, da freue ich mich natürlich umso mehr :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 11. August 2014 - 17:30 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Bumblebee. Game Designer - 878 - 11. August 2014 - 17:47 #

Was? Wie? Wo? Ja wie cool! Da freu ich mich!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 11. August 2014 - 19:38 #

Glückwunsch und viel Spass :)