The Devil's Men: Daedalic verlost Gastrolle im Adventure

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 302242 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. August 2014 - 16:02 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Daedalic verlost einen Auftritt als Nebencharakter im kommenden Point-and-Click-Adventure The Devil's Men (zum E3-Bericht). Konkret erfolgt die Vergabe des virtuellen Gastauftritts in Form einer Art Kreativwettbewerb. Kevin Mentz, der Autor des Spiels, schreibt den ersten Satz einer Geschichte auf, denen jeder Besucher des Daedalic-Stands auf der gamescom in Halle 10.1 einen Satz hinzufügen kann. Unter allen, die ihren Teil zur Geschichte beitragen, wird schließlich die Gastrolle vergeben.

Für alle die nicht in Köln sein können, soll es im Internet aber eine Schnitzeljagd geben. Was genau die Teilnehmer dort gewinnen können, ist nicht ganz klar. Deren Namen sollen jedenfalls in einem separaten Lostopf landen. Wie genau die Gastrolle in The Devil's Men genau aussehen könnte, ist unklar. In Adventures, zu denen es ähnliche Aktionen gab, fiel die Gastrolle mitunter sehr unterschiedlich aus. In Geheimakte Tunguska handelt es sich etwa um eine kleine Sprechrolle mitsamt eines der Gewinnerin nachempfundenen Charaktermodells, in Al Emmo and the Lost Dutchmen's Mine wiederum fand sich der Gewinner in Form eines Meistgesuchten-Plakats im Spiel wieder.

Video:

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34292 - 6. August 2014 - 16:56 #

Da werde ich sicher nächste Woche mal am Daedalic-Stand vorbeischauen und gucken, ob mir was Schönes einfällt, um die Geschichte fortzusetzen. ;)

akoehn 14 Komm-Experte - P - 2586 - 6. August 2014 - 17:03 #

Nach dem Lesen der Überschrift hatte ich mich schon auf einen Gastroll gefreut, schade.

elgu 15 Kenner - 3949 - 6. August 2014 - 17:27 #

gibt doch hier auf der Seite schon genug ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 6. August 2014 - 19:23 #

Ich will auch Gas-Trolle! :D

euph 23 Langzeituser - P - 41853 - 6. August 2014 - 17:47 #

Coole Aktion, da werde ich bei Daedalic wohl mal vorbeischauen und auch einen Satz eintragen.

PatStone99 16 Übertalent - P - 4035 - 6. August 2014 - 18:18 #

Yay, endlich mal als Gasttroll die Sau rauslassen. Sind eh alles nur Fremde ^^

RoT 18 Doppel-Voter - 9336 - 7. August 2014 - 23:08 #

alle die schon als Gastroll erscheinen oder einen ergattern können dann gleich weiter marschieren ;)

http://www.gamersglobal.de/news/89153/gc14-liveact-teilnehmer-zu-neuem-daedalic-spiel-gesucht-upd

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag:
Adventure
Point-and-Click-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Daedalic Entertainment
Daedalic Entertainment
Auf Eis gelegt
Link
0.0
MacOSPC