Warhammer 40.000 - Armageddon: Anmeldung zur Beta-Phase

PC iOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121224 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

6. August 2014 - 17:49
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Entwickler Flashback Games und The Lordz Games Studio arbeiten derzeit an Warhammer 40.000 - Armageddon, einem Rundenstrategiespiel im Warhammer 40K-Setting. Nun ist die Anmeldung zur Beta-Phase der PC-Version des Spiels möglich. Allerdings sollen nur wenige Zugänge vergeben werden.

Warhammer 40.000 - Armageddon spielt während des zweiten Krieges um Armageddon und setzt auf Hexfelder. Ihr könnt auf Seiten der Stahllegion von Armageddon und der Space Marines gegen die Ork-Invasion kämpfen. Es soll mehr als 30 Missionen in verschiedenen Szenarien geben. Außerdem werdet ihr aus dem Warhammer-Universum bekannte Charaktere treffen. Den Kern eurer Truppen übernehmt ihr jeweils in die nächste Mission. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Außer der PC-Fassung wird es auch eine Version für iOS geben.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 6. August 2014 - 17:53 #

Ich bin ja gewohnt, dass die Warhammer-Spiele nicht die grafisch schönsten sind, aber sowas will ich einfach nicht mehr spielen. Selbst Kronos war da einfach charmanter was die Präsentation anging

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 6. August 2014 - 17:57 #

Offenbar sind Slitherine die Vergleiche von PanzerCorps zu Panzer General zu Kopf gestiegen... wenn deren nächstes Spiel genau so aussieht wie das erste von 94 oder so :P.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 104914 - 6. August 2014 - 18:25 #

Also ich bin wirklich kein Grafikfetischist, aber dies hier sieht einfach hässlich aus.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 6. August 2014 - 18:48 #

Das ist wie Panzer General, Pacific General oder Star General. Nur halt mit Warhammer 40k Einheiten. Rundenstrategie halt.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 104914 - 7. August 2014 - 9:28 #

Das Argument zieht nicht. Auch Rundenstrategie kann deutlich besser aussehen.

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 7. August 2014 - 17:29 #

Ja, könnte sie. Ist aber relativ unerheblich, da andere Eigenschaften im Vordergrund stehen. Minecraft könnte von Haus aus auch besser aussehen, oder die Telltale Dinger...

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 104914 - 7. August 2014 - 17:48 #

Wieso, sehen die Telltales für dich schlecht aus ?

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 7. August 2014 - 18:38 #

Alles vor TWD sieht furchtbar aus. Trauriger Tiefpunkt: Monkey Island. Dabei hätte es doch auch so aussehen können: https://www.youtube.com/watch?v=3bInZ7_y4Lw

;-)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 6. August 2014 - 18:36 #

Hm, sieht wie ein typisches Strategiespiel aus dem Katalog von Matrix Games, bloß mir Warhammer 40K Sprites, aus. Könnte aber gerade dadurch gut werden.

Frohgemuet 15 Kenner - - 3920 - 8. August 2014 - 14:06 #

Mein erster Gedanke: Slitherin. Yay, dann wird es spielerisch schon okay.

Grafik ist wirklich á la Panzer General. Why not.

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 6. August 2014 - 18:47 #

Wenn der Rest passt ist die Grafik für mich absolut in Ordnung so.

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 6. August 2014 - 19:50 #

Nee, dann doch lieber Dawn of War (übrigens heute auf Steam im Angebot)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 6. August 2014 - 20:01 #

Tatsächlich, ganze Auswahl an Games Workshop Lizenzspielen.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20222 - 6. August 2014 - 21:04 #

Ich sch**** auf die Grafik wenn ich dafür 40k Rundenstrategie spielen kann. Sieht eh keine Grafik so gut aus wie meine selbst bemalten Modelle ;) ;)

justFaked (unregistriert) 7. August 2014 - 0:12 #

Nach den grandiosen Panzer Corps und Commander The Great War ... warum nicht?

Allerdings wäre es schön gewesen, mehr als zwei Armeen zur Auswahl zu haben.

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 7. August 2014 - 0:18 #

Was gibt es denn bei der Grafik zu meckern? Passt doch zum staubigen ;-) Genre, ist einfach aber detailliert. Für mich absolut okay. Gefällt mir sogar. :)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 7. August 2014 - 7:27 #

Hehe, staubig. Der ist gut. :D

Chorazeck 28 Party-Gamer - - 99712 - 7. August 2014 - 1:51 #

Die Grafik kommt einem echten Warhammer Gefühl weitaus näher, als es ein Dawn of War oder Mark of Chaos kann. Klar, für die meisten Spieler nicht tolles, aber für Fans des Tabletops sicher eine gute Wahl. Die Grafik ist effizient, zeigt Einheiten die den Figuren des Tabletopspiels sehr nahe kommen und begrenzt sich auf das Wesentliche. So etwas vermisse ich seit Final Liberation. Von daher: Sehr gespannt!

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 7. August 2014 - 15:52 #

Wenn ich schon am Computerspiele, will ich auch was geboten haben.
Sonst kann ich gleich (das bevorzuge ich sowieso) mit den Freunden ein Szenario zuhause oder in einem Tabletop-Laden/Hobbyzentrum spielen.

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 7. August 2014 - 17:24 #

Dann "brauchst" du das Spiel ja ohnehin nicht - egal wie es aussieht. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 7. August 2014 - 18:18 #

Ich spiele zwar kein Tabletop, aber ich kann das nachvollziehen. Wenn das PC-Spiel nicht besser aussieht als das Original, kann man auch das spielen. ;-)
Von einem W40k-Spiel erwarte ich einen gewissen Bombast, wie bei Dawn of War. Das hier sieht mir zu trocken aus.

TheSushiFly 16 Übertalent - P - 5310 - 7. August 2014 - 14:01 #

Ich finde die Grafik völlig ausreichend für das Genre, ausserdem passt sie gut zu Warhammer40K