WoW Warlords of Draenor: Trailer und Termin am 14.8.

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 302242 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. August 2014 - 13:36
World of Warcraft: Warlords of Draenor ab 11,88 € bei Amazon.de kaufen.

Noch hat Blizzard nicht verraten, wann Warlords of Draenor (GG-Preview), das fünfte Addon zu World of Warcraft, in den Handel kommen soll. Wie das Studio kürzlich im Battle.net-Blog bekanntgab, wird der finale Termin für die Erweiterung während der gamescom in Köln enthüllt. Konkret will Blizzard den Termin in einem Livestream von einer Veranstaltung in Los Angeles enthüllen, den ihr am 14. August um 18:30 Uhr deutscher Zeit auf www.worldofwarcraft.com verfolgen könnt.

Im Rahmen des Livestreams wird es auch einen Cinematic-Trailer zu Warlords of Dranor zu sehen geben, den sich Besucher der gamesom ab 18:00 Uhr des genannten Tages am Blizzard-Stand in Halle 7.1 auf der dortigen Großleinwand anschauen können. Wenn ihr noch vor der Enthüllung des Termins in das Abenteuer hineinspielen möchtet, könnt ihr in unserer aktuellen Betakey-Verlosung euer Glück probieren und einen der ersten 250 von insgesamt 500 Keys abstauben, die wir in dieser sowie der kommenden Woche verlosen.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33262 - 5. August 2014 - 13:40 #

Also auf das Cinematic freue ich mich dann sogar :-)

wolverine 16 Übertalent - P - 4350 - 5. August 2014 - 13:48 #

Die Cinematics sind eigentlich immer großartig. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 5. August 2014 - 13:59 #

Tja, Release wird dann wohl im Zeitraum September bis November liegen.
Sehr schlecht - da kommen nen Haufen guter Games raus. Ob WoW noch stark genug ist die alle hinter sich zu lassen?

Westfale 10 Kommunikator - P - 549 - 5. August 2014 - 14:09 #

Ich glaube kaum, dass die verbliebenden WoW-Spieler noch andere Spiele spielen.
Die meisten die ich kenne, haben wegen WoW keine Zeit und Lust mehr auf andere Spiele und andere sind überhaupt wegen WoW zum PC-Zocken gekommen.

Drugh 15 Kenner - P - 3014 - 6. August 2014 - 7:22 #

Auch WoW kann man durchaus in Wellen spielen... ganz nebenbei fallen so auch schwere Stundenbrocken wie Skyrim, GTA V, Watchdogs, AC 3 / AC 4 und die Mongolen in Civ 5 :-)

Zur News: Ich finde den "Termin zur Terminbekanntgabe" etwas drollig.

RaiseyourDongers 06 Bewerter - 64 - 5. August 2014 - 14:09 #

Mit Pandaland haben die sich schon total lächerlich gemacht, wer das noch spielt hat ganz andere Probleme...

ChrisCross 10 Kommunikator - 359 - 5. August 2014 - 14:23 #

Gähn. Wenn's für sinnlose Kommentare Kudos geben würde, hättest du jetzt schon gewonnen...

DomKing 18 Doppel-Voter - 9653 - 5. August 2014 - 15:23 #

So sehr man über die Pandaren selbst, aber auch über die abgekupferten Gebiete sich ärgern kann, aber Mists of Pandaria war spielerisch ein super Addon. So viel Zeit habe ich seit BC nicht mehr darin versenkt und ich hab nichtmal, im Gegensatz zu damals, mit einer Gilde geraidet.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11532 - 5. August 2014 - 15:51 #

Und was hast du für ein Problem?

PatStone99 16 Übertalent - P - 4035 - 5. August 2014 - 18:56 #

... oder einfach das Geld um sich auch ein nur selten gespieltes WoW-Abo nebenbei zu leisten ;)

Striker Eureka (unregistriert) 6. August 2014 - 8:24 #

Na, die Mats für Thunderfury weggewürfelt?

Azzi (unregistriert) 5. August 2014 - 15:29 #

Würde mich zwar irgendwie schon wieder reizen mal reinzuschaun,hab damals Anfang Cataclysm aufgehört.
Allerdings ist da immer noch die Katastrophen-Community und mir war schon dieses Daily- und Instanzfarm-Gedöns ins WOLK und Cata zu viel. Das fühlte sich mehr nach Arbeit als nach Spielen an und dann auch noch mit irgendwelchen Kiddies mit Hormonschwankungen das Ganze durchleben...
Glaube da verzichte ich lieber,auch meiner mittlerweile doch nicht mehr ganz so üppigen Freizeit zu liebe.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11532 - 5. August 2014 - 15:50 #

Du hast noch immer die Möglichkeit dir eine anständige Gilde zu suchen oder mit ein paar RL-Kumpels loszuziehen. Ist beides nicht vorhanden und man geht random hat man zwar hin und wieder ein paar sonderbare Leute in der Gruppe aber so häufig, dass es mich nachhaltig stören würde, ist es nun auch wieder nicht. Mit "Katastrophen-Community" machst du leider den Fehler, alle über einen Kamm zu scheren.

Lorion 17 Shapeshifter - 7630 - 5. August 2014 - 16:01 #

Die Farmerei muss man ja nicht mitmachen.

Hatte mir letztes Jahr im Herbst das Pandarenaddon geholt und das dann einfach nur "durchgespielt". Also die ganzen Zonen durchgequestet, die Dungeons alle mal durchgespielt und wenn ich mich nicht irre, hatte das Itemlevel dann theoretisch sogar schon für den einfachsten Raid gereicht, den ich allerdings nicht mehr gespielt habe, da mein WoW-Bedarf zu dem Zeitpunkt wieder gedeckt war.

Und genauso werde ich's dann auch mit dem Draenoraddon machen, wenn mich das nächste Mal die WoW-Lust überkommt.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33262 - 5. August 2014 - 16:04 #

Genauso haben wir das auch gemacht, auch wenn wir noch alle verfügbaren Raids Random durchgegangen sind, damit die Story komplett war. ;-)

PatStone99 16 Übertalent - P - 4035 - 5. August 2014 - 18:54 #

Meine Hoffnungen haben sich erfüllt, das Cinematic gibts wieder zur Gamescom :)

Darinostk 09 Triple-Talent - 327 - 5. August 2014 - 19:50 #

Freue mich so sehr auf das Game hab schon eine gruppe zum durch zockn wenns raus kommt

Khronoz 14 Komm-Experte - 1870 - 5. August 2014 - 22:59 #

Das Spiel ist Tot.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9653 - 5. August 2014 - 23:19 #

Achjaaaa?

Tommylein 14 Komm-Experte - P - 1932 - 6. August 2014 - 1:36 #

Ist die erste WoW Erweiterung die mich völlig kalt lässt. Auf Pandaria war ich zumindest noch ein ganz klein wenig neugierig.

RaiseyourDongers 06 Bewerter - 64 - 6. August 2014 - 3:51 #

WoW hat nun seit 2010 etwa die Hälfte Ihrer Abonnenten verloren und das ist nur die PR-Zahl, die Blizzard rausgibt. Die Echte Zahl ohne Chinafarmer/Doppelaccounts und kostenloser Spielzeit ist sicher deutlich geringer.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9653 - 6. August 2014 - 9:13 #

Die Definition von Subscriber ist eindeutig. Und damit ist WoW immer noch Nr. 1. Natürlich geht es mit 10 Jahren abwärts. Ich glaube auch nicht, dass ein Nachfolger nochmal auf 12 Mio Spieler kommt.

Azzi (unregistriert) 6. August 2014 - 9:21 #

Aja logisch das Spiel ist uralt, ist klar das da kaum neue Spieler dazukommen und viele alten das Spiel verlassen haben.

Nichts desto trotz sind 7,6 Mio ne Hausnummer, auch wenn davon vielleicht nur 2-3 Mio wirklich die einträglichen westlichen Accounts sind, ist das immer noch mehr als die Konkurrenz. Außerdem ist WoW wahrscheinlich das einzige MMO was den Spielern im Monat Geld abzwackt, aber trotzdem noch ein Haufen Kohle mit ihrem F2P/Diensleistungskram zusätzlich macht.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9653 - 6. August 2014 - 9:24 #

Es sind aktuell noch 6,8 Mio Subscriber. Ist aber auch verständlich, wenn das Spiel ein Jahr lang keinen Patch bekommt. Das ärgert mich immer noch, sorgt aber auch dafür, dass ich im Moment wohl die längste Pause mit WoW mache.

Letztendlich hat WoD auch schon 1,5 Mio Vorbestellungen im Westen.

http://files.shareholder.com/downloads/ACTI/3261015751x0x773936/367e59a1-e228-468c-bd15-6f5f7a04aa6c/Q2_2014_ATVI_Earnings_Press_Release.pdf

Darinostk 09 Triple-Talent - 327 - 7. August 2014 - 2:10 #

Pass auf WArlords of draenor wird ein comeback

Darinostk 09 Triple-Talent - 327 - 7. August 2014 - 2:09 #

Ich sag Warlords auf draenor wird ein comeback

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: