GamersGlobal-Bundesliga-Tippspiel 2014/2015 gestartet

Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 58766 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

11. August 2014 - 11:02 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Manchmal trennen einen nur Nuancen von großen Triumphen. Erleben mussten dies kürzlich die Fußballnationalspieler Argentiniens um Superstar Lionel Messi, die in einem mitreißenden Finale bei der Fußball-WM in Brasilien mit 1:0 den Kickern aus Deutschland unterlagen und sich somit zukünftig nicht einen dritten Stern aufs Trikot pappen dürfen. Als Trostpreis durfte "La Pulga" (zu deutsch "Der Floh") immerhin den Titel als bester Spieler des Turniers mit nach Hause nehmen. Ähnlich knapp wie dieses Finale ging auch das jährliche Bundesliga-Tippspiel der GamersGlobal-User aus. Mit nur einem einzigen Punkt Vorsprung konnte sich unser User Schnorks (537 Punkte) seinen ersten Sieg sichern. Platz zwei mit 536 Punkten erreichte sinned129, der damit denkbar knapp das Tippspiel-Triple aus drei aufeinanderfolgenden Siegen verpasste. Das Treppchen komplettiert Slaytanic mit 529 Punkten. Gratulation!

Fußballergebnisse richtig tippen ist für euch ein Klacks? Dann habt ihr ab heute die Chance, dies in der Neuauflage des inoffiziellen Bundesliga-Tippspiels allen GG-Usern zu beweisen. Surft dazu einfach auf www.kicktipp.de/ggbuli und meldet euch zur neuen Runde an (im Idealfall mit eurem GG-Usernamen, damit euch eure Konkurrenten auch erkennen). Das weitere Vorgehen ist simpel: An jedem Spieltag tippt ihr die Ergebnisse der einzelnen Partien und sammelt auf diese Weise sowie durch die Beantwortung von fünf Fragen Punkte. Wer nach den Relegationsspielen im Juni 2015 die meisten Zähler gesammelt hat, ist der Sieger und kann sich über Respekt und ewig währenden Ruhm freuen.

In unserem Forum findet ihr außerdem einen Thread, in dem weitere Informationen und Regeln festgehalten sind. Selbstverständlich ist dort auch Platz für Diskussionen sowie Freude und Trauer in Sieg und Niederlage. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und wünschen allen Mittippern viel Spaß und Erfolg!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32748 - 4. August 2014 - 17:45 #

Huch, tatsächlich noch auf dem Treppchen gelandet. Ist im ganzen WM-Trubel irgendwie verschütt gegangen. ;)

Schnorks 13 Koop-Gamer - 1240 - 4. August 2014 - 17:58 #

Mir auch :D

So, dann wollen wir mal sehen, ob ich das Bundesligatippspiel auch wieder so UNANGEFOCHTEN DOMINIEREN werde.

Verneigt euch vor mir, kümmerliche Sterbliche, denn ich bin euer aller (Tippspiel-)Meister! Muhaharr!

Der Marian 19 Megatalent - P - 17234 - 4. August 2014 - 18:52 #

Da bin ich doch wieder dabei.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 4. August 2014 - 21:22 #

Tippennichtvergessen..tippennichtvergessen..tippennichtvergessen ^^

Markus2208 15 Kenner - P - 3761 - 4. August 2014 - 22:04 #

Bin dann dieses Jahr auch mal dabei.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 5. August 2014 - 7:02 #

Eine Tipprunde mehr oder weniger, darauf kommt es nicht an.
Werde dieses Jahr auch mal wieder mitmachen :)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18186 - 9. August 2014 - 18:47 #

bin natürlich auch wieder am Start :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 11. August 2014 - 11:02 #

Zur Erinnerung: da wir wie üblich auch den Sieger des DFB-Pokals tippen ist der erste Tipp bei den Fragen schon am Freitag bis 19:00 Uhr fällig. Wenn ihr die Chance auf alle Bonuspunkte haben wollt das also nicht vergessen ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)