GC14: Microsoft kündigt Pressekonferenz an

Bild von Yolo
Yolo 27876 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

1. August 2014 - 23:11 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Microsoft hat via Youtube für die bald stattfindende gamescom unter anderem eine Pressekonferenz angekündigt. Das Video dazu könnt ihr euch unter dieser News ansehen. Leider verrät es nicht allzu viel über den Inhalt der Pressekonferenz. Wir können jedoch davon ausgehen, dass es neben den neusten Trailern und vielleicht der ein oder anderen Überraschung auch neue Informationen zu Quantum Break geben wird. Denn Sam Lake, Lead Designer von Quantum Break, hat bekanntlich vor der E3 die Abwesenheit auf der Messe in Nordamerika in einem Video erklärt und Neues zum nächsten Spiel von Remedy für die kommende gamescom versprochen.

Die Pressekonferenz von Microsoft wird am 12. August um 14 Uhr stattfinden und ihr könnt sie via Xbox Live oder Twitch live verfolgen. Bereits einen Tag vorher, am 11. August ab 19 Uhr, könnt ihr euch ein erstes Bild des Multiplayers des im kommenden November erscheinenden Call of Duty Advanced Warfare machen. Der Konzern aus Redmond wird auch von der After-Show-Party berichten und euch Interviews mit Entwicklern zur Verfügung stellen. Außerdem wird euch das Xbox-Team mit täglichen Updates zu kommenden Spielen versorgen.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 2. August 2014 - 8:34 #

Die werde ich mir auf meiner Xbox One dann anschauen, für irgendwas muss das Ding ja gut sein!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 2. August 2014 - 8:37 #

Wenn sie dir für sonst nix gut ist, wieso hast du sie dann gekauft? Manchmal check ich es echt nicht.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 2. August 2014 - 8:45 #

Na ja ganz am Anfang Ryse gespielt und bissel Titanfall aber nun ist auf dem Ding nichts mehr los.

Ich warte auf Fable 4 & Remedy. Sonst ist das Ding hauptsächlich da um eben Pressekonferenzen und ab und zu Youtube zu schauen.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 2. August 2014 - 8:46 #

Teurer YouTube Player, aber gut jeden das seine ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 29850 - 2. August 2014 - 9:17 #

Kauf dir einen PC, dann kannst du wenigstens Liebesbriefe schreiben ;-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12076 - 2. August 2014 - 19:10 #

Wegen Fable 4 und Remedy? Wirklich?

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 3. August 2014 - 9:15 #

War klar das wieder irgendein Blödsinn von dir kommt.

Wo ist das Problem wenn er Fable 4 spielen? Lass ihn doch. Und wenn er auf QB wartet ist das auch seine Sache.

Bleib einfach bei deinen PS4 News und hör einfach auf unter jede X1 News Blödsinn zu schreiben.

Jetzt weiß ich endlich wozu die Ignorieren Funktion da ist. -.-

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20981 - 2. August 2014 - 8:43 #

Der Phil meinte ja, das für PC im Sommer was angekündigt wird.

Entweder ein neues Age of Empire oder Rise of Nations/Legends (basiert auf das Jobangebot bei MS eine Strategiereihe auf PC zu machen)

Oder Forza 5 PC (wurde ja von Nvidia gezeigt was DX12 kann), Halo Masterchief Collection, Fable 2 Anniversary (Teil 1 ist ja sicher)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 2. August 2014 - 8:48 #

Glaube irgendwie nicht daran das sie wirklich Forza 5 auf den PC bringen. Das ist immerhin eins ihrer Zugpferde für die Xbox.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20981 - 2. August 2014 - 8:51 #

Ist das nicht mittlerweile Horizons?

Von den damals Exklusiv angekündigten ist ja LocoCycle, Titanfall, PvZ Garden Warfare bereits auf PC und Dead Rising 3 kommt ja auch noch am 4.9.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 2. August 2014 - 9:35 #

Ich sage ja nicht das es unmöglich ist. Mir wäre eh ein neues Age of Empires lieber ;)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 29977 - 2. August 2014 - 10:20 #

Ich denke, dass Forza XBox-exklusiv bleiben wird. Was haben sie denn sonst schon groß?

Ein neues Age wäre natürlich großartig! Gerne wieder vom Setting bei Teil 1 anfangen und das ganze in neu. Muss mal wieder meine alten Spiele rauskramen.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 3. August 2014 - 9:15 #

Ich spiele deswegen im Moment immer die HD Fassung des zweiten Teils. Ist immer noch eins der größten Strategiespiele aller Zeiten für mich.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 2. August 2014 - 9:01 #

Auf News zu Quantum Break bin ich schon gespannt. Als Neuankündigung Shenmue 3 bitte. Danke. :)

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1455 - 2. August 2014 - 11:07 #

ach remedy. mach mal schnell das quantum dings fertig, lass es einen richtig profitablen aaa-titel werden und lass dir dann von microsoft oder sonstwoher die kohle zustecken, um die story von alan wake per neuem spiel fertigzuerzählen! ;)

AnimalMotherFMJ 12 Trollwächter - 1195 - 2. August 2014 - 11:10 #

hehe das wird bestimmt wieder sone comedy veranstaltung :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 183468 - 3. August 2014 - 8:55 #

Korrekturhinweis: Call of Duty Advance Warfare= Advanced

Darinostk 09 Triple-Talent - 327 - 6. August 2014 - 9:14 #

Gamescom ich freue mich schon drauf

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit