Killer Instinct: Retailversion angekündigt

XOne
Bild von .
. 27828 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

3. August 2014 - 0:09

Wenn ihr bis heute auf Killer Instinct verzichtet habt, weil es das Spiel nur zum Download gab, könnt ihr demnächst doch noch zum Combo Breaker ansetzen. Denn Microsoft hat auf ihrer eigenen Internetseite eine Retailversion des Prügelspiels angekündigt. Das sogenannte Killer Instinct - Combo Breaker Pack enthält alle acht Kämpfer der ersten Staffel von Killer Instinct. Das wären Jago, Sabrewulf, Glacius, Thunder, Sadira, Orchid, Spinal und Fulgore. Zusätzlich erhalten alle Käufer der Retailversion einen Code für den Charakter TJ Combo zum Download, einem Charakter aus der Ende dieses Jahres erscheinenden zweiten Staffel von Killer Instinct.

Das Killer Instinct - Combo Breaker Pack wird am 23. September 2014 erscheinen und 19,99 US-Dollar kosten. Eine Bestätigung einer Veröffentlichung in Europa steht aktuell leider noch aus. 

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27821 - 3. August 2014 - 0:32 #

Finde ich toll von Microsoft, hoffentlich kommt so etwas in Zukunft öfter. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 269496 - 3. August 2014 - 6:45 #

Hab die digitale Version von Killer Instinct bereits im Angebot gekauft, freu mich auf die neuen Kämpfer von Staffel 2. :)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66723 - 3. August 2014 - 17:22 #

So so, Prügelspiele gibt es jetzt schon in Staffeln...ach nee, Capcom macht das ja schon seit 20 Jahren :)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11819 - 3. August 2014 - 18:57 #

nicht wirklich. da gibts immer nur neue revisionen, was auch nichts ist sind als ein addon zB im strategiebereich.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66723 - 3. August 2014 - 19:01 #

Na komm, du willst zb den Ultra SF 4 dlc nicht wirklich als Addon bezeichen, oder ?
Auch SF 2 wurde auf dem Snes 4 mal gemolken, mit leichten Aufhübschungen und bei Super F 4 mit grad mal 4 neuen Charas. Und immer schön zum Vollpreis !

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11819 - 3. August 2014 - 22:28 #

doch will ich schon. im gegensatz zu SNES zeiten kannst du heute nämlich spiele updaten. entsprechend ist man selbst schuld, wenn man sich SF4 immer wieder erneut kauft. schließlich konnte man SSF4 auf SSF4-AE und jetzt auf USF4 jeweils zum dlc/addon-preis upgraden. nix da mit vollpreis ;)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66723 - 3. August 2014 - 22:30 #

Zum Glück. Ich gehörte immerhin zu den Trotteln die sich seinerzeit alle 4 SF 2 Versionen gekauft haben :)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11819 - 3. August 2014 - 22:40 #

ich hatte aufn snes nur das originale SF2. mangels mitspielern war das genre halt nur begrenzt interessant. erst jetzt durch den online-multiplayer bin ich da mit SF4 so richtig eingestiegen.

wollte jedenfalls noch sagen, dass da auch generell die charakter-erstellung und das balancing oft unterschätzt wird in dem genre. die community freut sich über den langjährigen support, bei genre-außenstehenden kommt aber immer der vorwurf des melkens.

man muss halt einfach sehen, dass in dem genre die spieler sich oft sehr lange an das selbe spiel binden. weswegen nachfolger wie bei anderen serien üblich in abstand von 2 jahren nicht erfolgreich wären. deshalb gibts hier stattdessen eben neue revisionen (capcom ist da nicht alleine. siehe tekken, blazblue oder virtua fighter), dass ist der ersatz dafür sozusagen. das kann man vom entwicklungsaufwand sehr gut mit addons in anderen genres vergleichen. für USF4 hat jetzt capcom zB über ein jahr benötigt.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66723 - 3. August 2014 - 22:53 #

Über Mangel an Opfern brauchte ich nicht zu klagen
Ich war seinerzeit speziell mit Ryu unschlagbar. :)
SF 4 fand ich zwar gut, bin aber online schnell abgesprungen. Zum einen weil wirklich jeder Gegner den ich hatte mich unfassbar schnell auf die Bretter schickte, zum zweiten weil ich gemerkt hab das ich mich nicht mehr so wie früher auf Beat em ups einlassen kann.
Grad ultra Moves und Konter gingen mir schlecht von der Hand.
Hab auf Steam noch SSF 4 liegen, aber kann mich nicht überwinden mal loszulegen.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11819 - 4. August 2014 - 1:10 #

könntest ja den pc-release von USF4 jetzt am 8. august zum anlass nehmen. wenn du bock hättest dich reinzufuchsen, könntest du der steamgruppe hier beitreten und dich bei mir mal melden:

http://steamcommunity.com/groups/SFgspb

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66723 - 4. August 2014 - 10:23 #

Danke fürs Angebot, aber ich hab soviel anderes Zeug noch liegen was Schimmel ansetzt das es mit einfach an Zeit fehlt ;)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11819 - 4. August 2014 - 14:01 #

kein problem, man liest sich.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11819 - 3. August 2014 - 18:58 #

da hoffe ich doch mal, dass wie bei microsoft üblich das ganze wieder nur zeitlich exklusiv ist und später noch für pc erscheint.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit