GC09: Düsterer Trailer für Black Mirror 2

PC
Bild von Taller Ghost Walt
Taller Ghost Walt 3210 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

21. August 2009 - 9:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Black Mirror 2 ab 18,00 € bei Amazon.de kaufen.

Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele war 2004 eines der herausragendsten Adventures und gehört noch heute zu den besten Titeln des Genres. Auf der diesjährigen gamescom zeigt Entwickler Cranberry Production einen neuen, sehr düsteren Trailer zum Nachfolger, der am 25. September in den Handel kommen soll.

Obwohl Black Mirror 2 zwölf Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils spielt, greift der atmosphärische Trailer ein Schlüsselelement der Vorgeschichte zum ersten Spiels auf. Es darf also angenommen werden, dass die Geschichte um die Familie Gordon stimmig weitergeführt wird und Handlungselemente beider Titel stark miteinander verwoben sein werden.

Video:

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 21. August 2009 - 9:56 #

Super Video. Freue mich schon auf den zweiten Teil, denn der erste war atmosphärisch richtig gut. Bin mal gespannt, wie die Story fortgesetzt wird und ob es etwas weniger Schieberätsel gibt.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 21. August 2009 - 10:21 #

Sehr atmosphärischer Trailer :). Ist vielleicht schon bekannt, ob wieder so gute Synchronsprecher wie beim ersten Teil dabei sein werden?

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 21. August 2009 - 10:53 #

"Laut dtp wollte man zwar professionelle aber vor allem in der Spieleszene eher unbekannte Sprecher haben."

http://www.gamersglobal.de/news/8416

Laut einiger Vorberichte leisten die aber wohl sehr gute Arbeit.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 21. August 2009 - 10:57 #

Danke :), hört sich gut an. Damit könnte ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester schon fast als gesichert gelten...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12704 - 21. August 2009 - 13:44 #

oh ein sehr genialer trailer und endlich wird ein kleines geheimnis des ersten teils gelüftet ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit