Final Fantasy XIV Online: Für 2 Wochen kostenlos

PC PS3 PS4
Bild von Kirkegard
Kirkegard 15726 EXP - 19 Megatalent,R7,A3,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

1. August 2014 - 10:39 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn ab 2,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auch ohne die Kaufversion zu besitzen könnt ihr das MMO-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn (GG-Test: 8.0) vom japanischen Entwickler Square Enix für zwei Wochen kostenlos probespielen. Das erreichbare Level ist in dieser Zeit auf Level 20 begrenzt. Der Account kann bei Abschluss eines Abonnements dann normal weitergespielt werden. Die Kosten für das Spiel-Abo belaufen sich auf um die 13 Euro pro Monat, je nach Abolaufzeit.

In der vor kurzem veröffentlichten Erweiterung Patch 2.3 Defenders of Eorzea kamen neue Herausforderungen, die Möglichkeit eigene Chocobos zu züchten und der PvP Modus Frontline hinzu. Mit Patch 2.4 wurde die Schurkenklasse in das Spiel integriert (wir berichteten).

Infos und den Downloadlink findet ihr auf einer extra eingerichteten Website.

Video:

maddccat 18 Doppel-Voter - 11532 - 1. August 2014 - 12:19 #

Hätte ich mir das eingebettete Video nicht angeguckt, würde ich es vielleicht mal ausprobieren.^^

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33662 - 1. August 2014 - 22:29 #

LOL, made my day :) Die Dame im Bikini ist doch aber ganz nett :)

Kirkegard 19 Megatalent - 15726 - 2. August 2014 - 16:13 #

CSD Online ;-)
Habe es vor der Erweiterung länger gespielt. Für Fans der Serie oder MMO Neulinge auf jeden Fall ein reinschnuppern wert.
Ein echter Teaser ist das Filmchen nett ;-)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9662 - 1. August 2014 - 15:22 #

Ich gucke mit 2.4 mal wieder rein. Wenn man nicht raidet gibt es irgendwann nicht mehr viel zu tun. Trotzdem ist das nun auf Platz 2 meiner MMO-Charts.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11520 - 1. August 2014 - 15:51 #

Habe es gestern Abend noch angefangen. Es hat mich wirklich positiv überrascht, zumindest der Anfang. So etwas atmosphärisches habe ich in keinem anderne MMORPG bisher erlebt.
https://www.youtube.com/watch?v=MQsndns3-lw

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33662 - 1. August 2014 - 22:32 #

Chices Outfit und Hammerfrisur! Die werde ich mal meiner Freundin vorschlagen.

Schade, dass du nix kommentierst, dabei bist du ja in einem anderen Vid sogar mit Facecam unterwegs - allerdings auch ohne Kommentare. Man muss ja imho nicht dauerbabbeln, aber so ab und zu wäre nett :)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11520 - 2. August 2014 - 16:01 #

Es kommt darauf an, wann ich streame. Mein Spiele PC steht im Wohnzimmer, wenn meine Frau da ist kann ich also weder Webcam noch Mikro anschalten.

Gelegentlich kommentiere ich durchaus mal, das muss noch mehr werden zugegeben, nur wenn keiner zuschaut ist es halt gefühlt ein wenig sinnlos, bzw. fühlt sich an, als würde man mit sich selbst sprechen. Das ist nachher wohl Gewöhnungssache. Wobei es lustig ist, meine höchste Zuschauerzahl bisher hatte ich bei einer Session ohne Kommentar und Kamera. Wobei es auf Twitch ( http://www.twitch.tv/spiritogre/ )so oder so noch mehr Videos gibt, da ich nur aus Spaß mal was auf YT hochlade, damit der Kanal nicht so leer ist ... ^^

Auf jeden Fall werde ich jetzt regelmäßig streamen. Bin allerdings am überlegen es auch auf englisch zu machen, viele schauen in den Stream rein, stellen erstaunt fest, dass es deutsch ist und gehen dann natürlich wieder. Auf Englisch bekommt man auf jeden Fall mehr Zuschauer.

blobblond 19 Megatalent - 18273 - 3. August 2014 - 1:05 #

"wenn meine Frau da ist kann ich also weder Webcam noch Mikro anschalten."

Kannst ja mal das Mikro anschalten wenn die Frau da ist,würde den Stream unterhaltsamer machen! ;)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11520 - 3. August 2014 - 1:16 #

Ich möchte aber gerne noch ein wenig länger leben ...

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 3. August 2014 - 7:38 #

Aber möchtest du auch noch ein wenig länger verheiratet sein? ;)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11520 - 3. August 2014 - 17:50 #

Doch, bin ganz zufrieden mit meiner weiblichen Hälfte, die behalte ich noch. Bin jetzt nach der ganzen Zeit auch ziemlich an sie gewöhnt.

Darinostk 09 Triple-Talent - 327 - 6. August 2014 - 10:14 #

lol ist ja geil 2 wochen kostenlos direkt downloaden :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit