Humble Weekly Bundle mit Sci-Fi-Spielen wie Velocity Ultra

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 34668 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

1. August 2014 - 12:38 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Wie jede Woche gibt es auch diesen Donnerstag ein neues Humble Weekly Bundle. Diesmal werden euch zahlreiche Sci-Fi-Spiele wie der Top-Down-Shooter Velocity Ultra und der Shooter Strike Vector, in dem ihr euch fliegend fortbewegt, angeboten. In dem pausierbaren Strategiespiel The Last Federation müsst ihr euch strategisch und politisch behaupten und die Föderation wieder aufbauen. Alle Titel im Überblick:

Titel Plattform Steam DRM-frei Soundtrack
Velocity Ultra
Cosmic DJ (Early Access)
Q.U.B.E.

Ab 6 US-Dollar:
The Fall
Strike Suit Infinity
Strike Vector

Ab 15 US-Dollar:
The Last Federation

Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis selbst bestimmen könnt. Um auch die Steam-Codes zu erhalten, müsst ihr jedoch mindestens einen US-Dollar zahlen. Damit ihr die Spiele der zweiten Stufe erhaltet, müsst ihr mindestens sechs Dollar investieren. Um auch The Last Federation zu erhalten werden mindestens 15 Dollar fällig.

Euren Zahlbetrag könnt ihr beliebig zwischen dem Humble-Projekt, den Entwicklern und der Child's Play Charity sowie der Electronic Frontier Foundation aufteilen. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte, PayPal, Amazon, Google und Bitcoins. Im folgenden Video seht ihr den Trailer zu Velocity Ultra.

Video:

stolle2401 16 Übertalent - P - 5693 - 1. August 2014 - 13:03 #

Leider nichts für mich dabei.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34668 - 1. August 2014 - 13:21 #

Ich werde wohl für 1 USD zuschlagen wegen dem Top-Down-Shooter. Gibt auch ein paar XP in Steam ;)

The Last Federation interessiert mich (habe extra mal kurz in ein LP reingeschaut, denn der Trailer war eher abschreckend), aber sicher nicht für 15 USD angesichts meiner begrenzten Spielzeit.

Die Idee der Preisangaben in der Tabelle (siehe letzte News) habe ich mal übernehmen :) Wikipedia-Links und Genre-Informationen zu jedem Spiel habe ich aber erstmal weggelassen. Gerade bei den vielen Hybrid-Genres ist es auch schwer eines anzugeben, ohne das Spiel zu kennen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 33100 - 1. August 2014 - 13:47 #

Sehr schöne und übersichtliche Tabelle. Lob!

Inhaltlich ist dieses Mal aber für mich nüscht dabei. Hab eh noch genügend rumliegen, aber wer hier ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Obwohl, eventuell 1 Dollar wegen der Soundtracks... Mal reinhören.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34668 - 1. August 2014 - 14:09 #

Danke :)

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2417 - 1. August 2014 - 14:11 #

Lohnt sich vorallem für The Fall, klasse Mix aus klassischem Adventure und Sidescroller Action.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 1. August 2014 - 14:52 #

Q.U.B.E. ist auch nicht zu verachten. Zugegeben, nicht sonderlich lang, aber ich hatte ne Menge Spaß mit dem Indie-Puzzler.

Sisko 22 AAA-Gamer - 34106 - 1. August 2014 - 16:20 #

Stimme zu, QUBE sollten Puzzle-Fans für den Preis auf jeden Fall mitnehmen.

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 1. August 2014 - 14:55 #

Sci-Fi aber kein 4x dabei, schade...

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 1. August 2014 - 16:21 #

The Last Federation hat ein paar 4X-Elemente, aber auch nur sehr, sehr sachte. Es erinnert eher an Star Control, jedoch ohne eigene Flotte und die Kämpfe sind simultan-rundenbasiert.

Aber Arcen arbeitet gerade an einem 4X-Titel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
nicht vorhanden
3
Futurlab
Futurlab
15.05.2013
Link
8.1
PCPS3PSVita