GamersGlobal-User treffen Brian Fargo [3. Update]

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 347141 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

31. Juli 2014 - 12:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Wasteland 2 ab 9,80 € bei Amazon.de kaufen.
3. Update 5.8.2014:

Mit "Mission accomplished" wäre das erfolgreiche Aufeinandertreffen unserer User eblues2000 und TheKing28 mit Brian Fargo am gestrigen Abend in München womöglich in Wasteland 2 beschrieben. Denn die beiden GamersGlobal-Nutzer, die im wahren Leben Bernhard und Peter heißen, mussten sich nicht damit begnügen, dem Chef von inXile kurz Hallo zu sagen, sondern hatten die Gelegenheit, ausführlich mit ihm zu sprechen und all ihre spontanen oder im Vorfeld ersonnenen Fragen zu stellen. So sprachen sie eifrig mit ihm über Kickstarter, Wasteland 2 und natürlich auch über Torment - Tides of Numenera.

Als Bernhard Brian Fargo ein altes Star Trek-Spiel von Interplay zum Signieren in die Hand drückte, gab der Entwickler auch ein paar Anekdoten Preis und berichtet etwa darüber, wie man William Shatner überlistete, damit er "Sabotage" korrekt ausgesprochen ins Mikro haucht und nicht so, wie er es für richtig hält. Damit war aber natürlich längst nicht Schluss.

Brian Fargo gab den Usern später am Abend auch noch eine ausführliche Präsentation von Wasteland 2 und zeigte das FMV-Intro. Das nennt man Einsatz, immerhin tourt Brian Fargo bereits seit zwei Wochen durch die Welt und hatte auch am Montag den ganzen Tag über bereits Pressevertretern sein Spiel gezeigt!
Gruppenfoto mit Astblockade: Bernhard hat sich ganz nach links gestellt, Peter hat es sich zwischen Brian Fargo und Michael Hengst gemütlich gemacht.


2. Update 4.8.2014:

Wir wissen auch nicht, warum Batman so genervt schaut, aber jedenfalls sind das hier die beiden glücklichen GG-User eblues2000 (Mitte) und TheKing28 (rechts) kurz vor dem Aufbruch zusammen mit Benjamin in Richtung Innenstadt, wo sie die rechts zu sehende, reichlich grimmig dreinblickende Person treffen werden. Vor dem Treffen haben wir eine knappe Stunde in der Redaktion über dies und das geredet und versucht, einem der beiden ein Abo aufzuschwatzen (der andere hat schon eines)...



1. Update 2.8.2014:


Vielen Dank an alle Interessenten! Wir haben nun die folgenden beiden User ausgewählt und freuen uns darauf, euch am Montag zuerst in der GG-Redaktion begrüßen zu können und dann zum Brian-Fargo-Grillfest mitzunehmen: Glückwunsch an eblues2000 und TheKing28! Wenn ihr noch Fragen habt, antwortet einfach auf die PN, die ihr geschickt bekommen habt. Zwei weitere User haben eine "Warteplatz-PN" bekommen, sie werden die Chance haben, kurzfristig nachzurücken, falls bei einem der ausgewählten noch etwas dazwischen kommt. Wir haben alle Einsendungen bis 13:00 Uhr heute berücksichtigt, wenn ihr keine PN bekommen habt, seid ihr leider nicht "gezogen" worden.

Ursprünglicher Beitrag:

Am Montag, 4.8.2014, kommt der Interplay-Gründer und Wasteland 2-Macher Brian Fargo nach München – ihr habt die Chance, ihn zu treffen! Und zwar ganz zwanglos, bei einem abendlichen Grillfest. Unter allen interessierten (und bei uns registrierten!) Usern wählen wir zwei aus. Diese treffen uns dann am späten Montagnachmittag in der Redaktion im Osten Münchens und fahren mit einem Redakteur zum Event. Treffpunkt wird ca. 16:00 Uhr bei uns in Salmdorf sein, ein kleiner Redaktionsbesuch ist also inklusive. Das Grillfest dauert von ca. 18:00 bis 22:00.

Wer Interesse hat und definitiv teilnehmen kann, der schreibe bis Samstagmittag eine Mail an [redaktion] /at/ ]gamersglobal[ --Pünktchen-- de mit dem Betreff "Brian Fargo" und einem Link zu eurer GG-Profilseite. Um Anfahrt zu uns müsst ihr euch selbst kümmern, Heimreise dann entweder selbst direkt aus München (nächste S-Bahn: Donnersberger Brücke) oder wiederum von Salmdorf aus, solltet ihr beispielsweise von auswärts mit dem Auto kommen. Die Fahrt mit uns zum Event sowie Speisen und Getränke dort kosten euch natürlich nichts. Organisiert wird der eigentliche Grill-Event von der PR-Agentur Marchsreiter.

Wir benachrichtigen die beiden Glücklichen am frühen Samstagnachmittag, sodas ihr planen könnt.
Jörg Langer Chefredakteur - P - 347141 - 31. Juli 2014 - 12:13 #

Traut euch – notfalls könnt ihr Brian ja auch einfach aus der Ferne begutachten :-)

Name (unregistriert) 31. Juli 2014 - 12:32 #

Wenn er wenigstens annähernd aussehen würde wie Jade Raymond...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347141 - 31. Juli 2014 - 12:33 #

Ach, der Brian hat sich wirklich gut gehalten. Wenn du natürlich Deinesgleichen suchst, müsste er grüne Haut haben und unter einer Brücke wohnen, habe ich Recht?

Name (unregistriert) 31. Juli 2014 - 12:34 #

Ich bin da optisch nicht festgelegt, aber ein Geschlechterwechsel wäre nicht schlecht.

Flitzefisch 17 Shapeshifter - P - 6006 - 31. Juli 2014 - 14:48 #

Autsch!

Gnu im Schuh (unregistriert) 31. Juli 2014 - 22:25 #

Wäre fast ein Grund sich zu registrieren...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24586 - 31. Juli 2014 - 12:17 #

Klasse Aktion! Ich werde jedoch nicht teilnehmen.

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 9496 - 4. August 2014 - 21:07 #

Haha, geil!

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 31. Juli 2014 - 12:26 #

Tolle Sache! Kann leider auch nicht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347141 - 31. Juli 2014 - 12:31 #

Das ist jetzt überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeint, aber es muss nicht jeder, der die Aktion toll findet, aber am anderen Ende Deutschlands wohnt, selbigen Sachverhalt per Comment schreiben – ist doch klar, dass das sich vorrangig an Münchner richtet, die es sich so kurzfristig einrichten können. :-)

Wobei ich persönlich für so etwas durchaus auch mal zwei oder drei Stunden Zug fahren würde...

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 31. Juli 2014 - 12:37 #

Abgabe der Promotion am 22.8.14 :(

Danach wird alles besser :) Und dann kann ich mich auch mal länger in den Zug setzen oder ins Auto (und auch nicht mehr für Assessment Center, wie die letzten Tage schon wieder).

guapo 18 Doppel-Voter - 10811 - 31. Juli 2014 - 16:29 #

Es wird nicht besser - glaub mir :-)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 31. Juli 2014 - 17:00 #

Doch, weil ich dann nur noch eine Sache machen muss, nämlich meinen Job :) Und zwar im öffentlichen Dienst, wo man nicht jeden Tag ums nackte Überleben kämpfen muss, den Urlaub nicht regelmäßig am Tag der Abreise canceln muss und nicht von 8.30 bis 23.00 im Büro sitzt (auch mal, aber nicht jeden Tag). Zudem super spannende Tätigkeit. Und es gibt auch mal (anders als bei der Promotion) einen Feierabend, also auch mental :) Und halbwegs geregelte Arbeitszeiten. Fortbildungen usw. gibts natürlich auch, aber wer will schon auf sowas verzichten, ich sicher nicht :) Ich muss nur noch die Beamtentauglichkeitsprüfung überstehen.

Name (unregistriert) 31. Juli 2014 - 17:35 #

Dafür muss man die bürokratische Haltung und vielfachen Müßiggang der Dinge auf Deutschlands Ämter ertragen, was eine mindestens genauso große Herausforderung oder Strafe sein kann. Manch einer zieht da den Herzkasper mit Anfang 50 vor.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 31. Juli 2014 - 17:44 #

Alle Leute, die ich in der Verwaltung kennen lernen durfte, waren kompetent und engagiert, da geht es heutzutage hochprofessionell ab. Habe daher einen völlig anderen Eindruck als du. Vielleicht hatte ich viel Glück oder du viel Pech. Oder eine Mischung aus beidem.

joker0222 28 Endgamer - - 100714 - 1. August 2014 - 1:37 #

Oder hier sollten einfach mal wieder bildzeitungsgestärkte Vorurteile und Klischees zum besten gegeben werden, ohne selbst Ahnung zu haben.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 1. August 2014 - 11:45 #

Vielen Dank :-)

Ja, vermutlich hast du recht!

Punisher 19 Megatalent - P - 15912 - 1. August 2014 - 8:45 #

Kommt wahrscheinlich arg drauf an, wo und was man macht. Und wie man als "Kunde" mit den Leuten umgeht. Gib ihnen von Anfang an das Gefühl, dass du der Meinung bist sie sind eh bescheuert, dann werden sie dich auch entsprechend behandeln.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 1. August 2014 - 11:48 #

Das stimmt. Man sagt ja nicht umsonst, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus.

Habe bislang immer (Finanzamt, Bürgerbüro, Bundeswehr, Finanzverwaltung usw., auch am Telefon!) einen sehr positiven Eindruck gehabt :)

volcatius (unregistriert) 1. August 2014 - 13:02 #

Warst du schon mal beim Zoll? Ich durfte mir dort diverse Male meine Importe abholen. Also da wurden so ziemlich alle Klischees bestätigt.

guapo 18 Doppel-Voter - 10811 - 1. August 2014 - 13:11 #

Kann ich nicht bestätigen, kenne die Damen und Herren immer als freundlich - außer gelegentlich gegenüber den Herrschaften, die größere lautstarke Diskussionen über die Entrichtung von EUSt bzw. Zoll führen.

volcatius (unregistriert) 1. August 2014 - 13:22 #

Bei mir liefen fast immer offfenbar beschäftigungslose Leute mittleren+ Jahrgangs mit Kaffeetassen träge herum. Allerdings nicht unbedingt unfreundlich, ich bin auch schon mal mit einem 50-Dollar-Spiel nach Hause gefahren, ohne Abgaben zu bezahlen.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 1. August 2014 - 13:29 #

Das klingt doch gar nicht so negativ, eher positiv.

Manchmal gibts halt nix zu tun, je größer die EU wird, desto weniger gibt es zu tun denke ich. Das kann der Versandhandel von den Kanalinseln gar nicht kompensieren ;) Und es gibt sicher auch Stoßzeiten, wo deutlich mehr los ist - und da würde dann geschimpft werden, wenn es nicht schnell genug losgeht.

Kenne die genauen Abläufe beim Zoll aber tatsächlich nicht.

joker0222 28 Endgamer - - 100714 - 1. August 2014 - 14:13 #

Woher willst du genau wissen, dass die beschäftigungslos waren? Kennst du die internen Abläufe? deutschland dürfte in der EU das Land mit dem höchsten Warenumschlag sein. Anscheinend bearbeiten sich diese Gütermassen alle von selbst, denn auf dem Zollamt trinken sie ja nur den ganzen Tag Kaffee und arbeiten nichts.

volcatius (unregistriert) 1. August 2014 - 14:51 #

Sie waren beschäftigungslos, weil sie Kaffee tranken, sich privat unterhielten, aus dem Fenster starrten und durchweg träge und langsam wirkten. Positiv ausgedrückt herrschte eine gemütliche Arbeitsatmosphäre, negativ war alles lahmarschig.

vicbrother (unregistriert) 4. August 2014 - 18:18 #

Worin promovierst du und welches Amt wird dein Arbeitgeber?

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9405 - 1. August 2014 - 16:36 #

"Das ist jetzt überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeint, aber es muss nicht jeder, der die Aktion toll findet, aber am anderen Ende Deutschlands wohnt, selbigen Sachverhalt per Comment schreiben."

Ok, dann bilde ich jetzt den Gegenpol: Ich finde die Aktion toll und wohne sogar in Augsburg (für nicht Ortskundige: ca. 80 Minuten mit dem Auto zur Redaktion), aber ich kann leider trotzdem nicht teilnehmen (Arbeit) ...
Irgendwie glaube ich, ich habe deinen Post trotzdem falsch verstanden ;)

Nein, im Ernst. Ich finde die Aktion super. Wann hat man schon mal die Gelegenheit locker flockig mit Brian Fargo zu grillen? Ich wünsche den Teilnehmern schon mal viel Spaß :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347141 - 1. August 2014 - 17:08 #

Wir sind hier überhaupt ganz große Griller in München, Nico und ich kommen gerade vom Grillfest der Firma über uns, die die ganzen Nachbarn eingeladen hat. Jetzt weiß ich auch endlich, dass die taiwanesische Firma einen Eingang weiter zwar GrandTec Asia heißt, aber mit Textilien handelt. Klar, bei dem Namen!

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9405 - 1. August 2014 - 17:57 #

Naja, in Zeiten in denen "Drei Sterne", "Glücklicher Goldstern" und "Apfel" etablierte Größen in der High-Tech-Branche sind, kann man sich wohl nicht wirklich auf Namen verlassen. Vielleicht war GrandTex schon belegt :D
Und hier wird heute auch gegrillt!
P.S.: Samsung, LG und Apple

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11553 - 2. August 2014 - 15:39 #

Ich dachte immer LG steht für Life's Good.

guapo 18 Doppel-Voter - 10811 - 2. August 2014 - 16:14 #

Claim != eh. Firmenname
Wiki ist dein Freund

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39779 - 2. August 2014 - 19:09 #

Lucky Goldstar, bei diesem doch heutzutage eher etwas peinlichem Namen würde ich auch die Abkürzung nehmen.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38321 - 2. August 2014 - 19:52 #

Lucky Goldstar kannte ich, aber dass Samsung "Drei Sterne" bedeutet (auf koreanisch?) war mir neu. Und wieder mal was gelernt. ;-)

Der Marian 19 Megatalent - P - 19412 - 31. Juli 2014 - 12:59 #

Tolles Angebot. Und dann auch noch mit Grillfest.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2823 - 31. Juli 2014 - 13:00 #

Geniale Aktion!

J.C. (unregistriert) 31. Juli 2014 - 13:04 #

Verlockend, verlockend...

Wird das so ein großes PR Event mit ganz viel Presse?

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11553 - 31. Juli 2014 - 13:08 #

Oh, das würde mich reizen! Aber ich müsste quer durch Deutschland und dann wieder zurück, da brauche ich ja Montag und Dienstag Urlaub, das bekomme ich leider nicht hin.

euph 23 Langzeituser - P - 44483 - 31. Juli 2014 - 13:14 #

Sehe ich das richtig, das man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so einfach nach Salmdorf kommt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347141 - 31. Juli 2014 - 13:32 #

Eigentlich geht das schon, entweder die S4/S6 nach Gronsdorf und dann mit dem Bus (3 Stationen) plus 3 Minuten laufen oder mit der U2 nach Messe Ost und eine Viertelstunde laufen.

euph 23 Langzeituser - P - 44483 - 31. Juli 2014 - 13:35 #

Ich gehe mal davon aus, die Verbindungen bestehen auch vom Hauptbahnhof München. Dann mal sehen, ob es da einigermaßen günstige Züge von hier nach München gibt.

Danke schon mal.

Christoph Vent Redakteur - P - 138879 - 31. Juli 2014 - 13:39 #

Sowohl U2 als auch S4 und S6 fahren über den Hauptbahnhof.

Kirkegard 19 Megatalent - 15815 - 31. Juli 2014 - 13:33 #

Den würd ich sogar mal gerne kennen lernen. Aber das is bissel weit vom Herzen von Europa nach München.
Außerdem reicht mein Englisch nur dazu um ab und an mit indischen HP Entwicklern zu telefonieren ;-)
Füllt den ordentlich ab, damit er immer wieder gerne wegen dem Bier zurück kommt ^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21982 - 31. Juli 2014 - 14:03 #

Der Gag wäre, wenn es bei Boris stattfinden würde, denn er macht regelmäßig eine Grillparty laut Video. :)

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6835 - 31. Juli 2014 - 14:09 #

Ich wünsch euch viel Spaß beim Grillen. Hab jetzt auch lust bekommen :)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 10283 - 31. Juli 2014 - 14:17 #

Was ne geile Aktion, wünsch allen Interessierten viel Glück.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 31. Juli 2014 - 14:18 #

Tolle Aktion. Da wird der oder die glückliche wohl viel Neid aus der Gamersglobal Community ernten^^

Lexx 15 Kenner - 3597 - 31. Juli 2014 - 15:23 #

Hätte ich echt Bock drauf, aber nach München ist praktisch eine Weltreise für mich... Das is voll scheiße. Aber vlt auch besser so, ich würde ihn nur mit endlosen Fragen löchern.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34299 - 31. Juli 2014 - 15:49 #

Damn, muss arbeiten. :-(
Aber tolle Aktion!

volcatius (unregistriert) 31. Juli 2014 - 16:29 #

Wird es davon Fotos/Videos/Interviews geben?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347141 - 31. Juli 2014 - 17:12 #

Nein, das ist just for fun. Ich treffe Brian allerdings morgens schon zu einem Interview.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 31. Juli 2014 - 17:13 #

Sehr gut, da freue ich mich drauf :)

Name (unregistriert) 31. Juli 2014 - 17:36 #

Eins kann ich dir jetzt schon verraten: er trägt irgendwas mit einer französischen Lilie drauf.

guapo 18 Doppel-Voter - 10811 - 3. August 2014 - 11:51 #

Haben die beiden user keine pics gemacht? :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 249622 - 3. August 2014 - 14:41 #

Die Fotos gibts, wenn die beiden zurück aus der Zukunft sind. ^^

guapo 18 Doppel-Voter - 10811 - 3. August 2014 - 14:54 #

Hahaha, naja ist ja bald der Fall

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6169 - 31. Juli 2014 - 17:03 #

Cool.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 31. Juli 2014 - 17:45 #

U-bahn donnersberger brücke? Cool die kenn ich noch garnicht, welche ubahnlinie ist das? :-)

Brian (ich) trifft brian... Wär schon lustig :p

guapo 18 Doppel-Voter - 10811 - 31. Juli 2014 - 18:05 #

das ist ja der Hammerwitz ...
nein, nicht mal nach 6 Mass

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 1. August 2014 - 13:20 #

hab kein Witz gemacht, sorry.

guapo 18 Doppel-Voter - 10811 - 1. August 2014 - 14:33 #

Wenn du die Stammstrecke ned kennst, sollst auch ned den Brian kennenlernen

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347141 - 1. August 2014 - 15:18 #

So, und jetzt sind wir mal alle wieder lieb zueinander, okay?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347141 - 31. Juli 2014 - 18:52 #

Herrje, es ist ne S-Bahn-Station. Zufrieden?

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 1. August 2014 - 13:17 #

hui, heut mim falschen Fuß aufgestanden?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347141 - 1. August 2014 - 14:18 #

Nee, wenn, dann gestern.

Goh 14 Komm-Experte - P - 2516 - 31. Juli 2014 - 20:36 #

ich bin ganz in der nähe, aber leider bis dienstag mittag verhindert... schade...
aber der redaktion und den zwei glücklichen usern wünsch ich allerdings viel spaß mit brian^^

Scrotie McBoogerballs 12 Trollwächter - 1045 - 31. Juli 2014 - 21:33 #

Hmmm, mein Arbeitskollege findet Brian Fargo und Wasteland 2 voll super, ich persönlich wäre da eher fehl am Platz, obwohl ich da Zeit hätte...

TheKing28 13 Koop-Gamer - 1423 - 31. Juli 2014 - 21:50 #

Für alle die nicht wissen wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur GG-Redaktion kommt bietet sich folgender Link an: www.mvg-mobil.de
dort einfach als Startort z.B. den Hauptbahnhof eingeben und als Zielort die Redaktionsadresse. Die Seite versteht sogar Straßennahmen, wenn man davor den Ort eingibt, also z.B. "München, Marienplatz 8"

Maverick 30 Pro-Gamer - - 249622 - 2. August 2014 - 14:07 #

Finde ich prima, dass ihr GG-Usern die Gelegenheit bietet, an sowas teilzunehmen. Brian Fargo hat für mich ungemein Charisma, kommt locker rüber und als Urgestein der Spielebranche dürfte es sehr interessant sein, ihm mal persönlich zu treffen. Wünsche den glücklichen Gewinnern schon jetzt viel Spass. :)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 2. August 2014 - 14:07 #

Herzlichen Glückwunsch!

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39779 - 2. August 2014 - 14:26 #

Wünsche den Gewinnern viel Spass beim Grill-Event.

TheKing28 13 Koop-Gamer - 1423 - 2. August 2014 - 15:14 #

Juhu, jahrelang gewinne ich nichts und jetzt kommt alles auf einmal

Markus2208 16 Übertalent - P - 4020 - 2. August 2014 - 18:56 #

Glückwunsch und viel Spaß. ;-)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34212 - 2. August 2014 - 16:47 #

Eine richtig tolle Aktion...

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11851 - 2. August 2014 - 21:55 #

Glückwunsch an die Gewinner!

RoT 18 Doppel-Voter - 10117 - 3. August 2014 - 1:18 #

glückwunsch

Herachte 16 Übertalent - P - 4865 - 3. August 2014 - 10:27 #

Viel Spaß! Ich wünsche euch schöne Gespräche und nen tollen Tag!

eblues2000 11 Forenversteher - P - 694 - 3. August 2014 - 17:48 #

Vielen Dank an GamersGlobal, daß ihr mich unter all den Zuschriften ausgewählt habt :-).
Ich freue mich schon darauf, einen derjenigen Menschen zu treffen, dessen Spiele mich seit meiner Kindheit begleitet haben!

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103206 - 3. August 2014 - 23:06 #

Viel Spaß!

Der Marian 19 Megatalent - P - 19412 - 4. August 2014 - 18:34 #

Einen schönen und spaßigen Abend wünsche ich allen beteiligten :D.

blobblond 19 Megatalent - 18448 - 4. August 2014 - 19:37 #

"und versucht, einem der beiden ein Abo aufzuschwatzen"

Und der ohne Abo wird solange festgehalten bis er ein Abo abschliesst!^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 249622 - 4. August 2014 - 19:57 #

Wünsche den Teilnehmern auch viel Spass und einen guten Appetit.:)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6539 - 5. August 2014 - 0:34 #

...Oh mein Gott, komplett verpaßt die gesamte News - dafür wäre ich ja sofort aus Regensburg zu Euch gefahren. Blöde Montage, so viel Arbeit, daß man nicht mal zwischendurch kurz auf Eure Titelseite gucken kann. Brian Fargo! Aaargh!
[durchatmen]
Also, ich muß schon sagen, GG ist und bleibt die allercoolste Spieleseite ever - danke und weiter so!

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6539 - 5. August 2014 - 9:18 #

Gibt's eigentlich eine "Nachlese" mit Fotos, Infos etc. für die "Daheimgebliebenen"? :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 38321 - 5. August 2014 - 13:16 #

Offenbar ja. :-)

Glückwunsch an die beiden Teilnehmer, ist sicher eine tolle Sache, mit so einem Idol ganz zwanglos sprechen zu können.

guapo 18 Doppel-Voter - 10811 - 5. August 2014 - 1:02 #

coole Aktion!

Kirkegard 19 Megatalent - 15815 - 5. August 2014 - 9:09 #

Schöne Idee übrigens.
Nehmt doch Fargo bitte das "Desert Ranger" T-Shirt ab. Das sieht cool aus ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 249622 - 5. August 2014 - 15:58 #

Geht auch einfacher: http://www.jinx.comp/wasteland_2_desert_rangers_t_shirt.html?lang=de-DE

Kirkegard 19 Megatalent - 15815 - 8. August 2014 - 10:43 #

Danke dir ^^ Wurde eben erst auf den Post aufmerksam gemacht. Im Alter übersieht man halt auch mal was.

blobblond 19 Megatalent - 18448 - 5. August 2014 - 11:23 #

"wie man William Shatner überlistete, damit er "Sabotage" korrekt ausgesprochen ins Mikro haucht und nicht so, wie er es für richtig hält."

Auf zum Atem!
https://www.youtube.com/watch?v=8m-s8x8zHxg

Kirkegard 19 Megatalent - 15815 - 5. August 2014 - 11:28 #

das Wort heisst nukular!

TheKing28 13 Koop-Gamer - 1423 - 5. August 2014 - 11:37 #

Danke auch von meiner Seite für diese einmalige Gelegenheit. War ein schöner Nachmittag/Abend mit vielen tollen Gesprächen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21982 - 5. August 2014 - 12:14 #

Seit ihr ihm jemals von der Seite gewichen? :) Oder auch mal mit Michael Hengst und Co geplaudert? Denn das bot sich ja auch noch an.

TheKing28 13 Koop-Gamer - 1423 - 5. August 2014 - 21:56 #

Brian hat sich wirklich Zeit für uns genommen, was ich wirklich cool war. Aber natürlich habe ich auf mit anderen Anwesenden gesprochen z.B. auch mit Michael Hengst, Patrick und auch ein paar Fans von Wasteland 2. Das komplizierteste war mit steigendem Alkoholpegel den Wechsel zwischen Englisch und Deutsch noch hinzubekommen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21982 - 6. August 2014 - 16:46 #

Tolle Sache. Freut mich wirklich für euch. Inzwischen ist es wirklich selten, dass ein bekannter Spieldesigner so anfassbar ist. Das früher noch anders.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 5. August 2014 - 11:38 #

Der Brian scheint ein guter Typ zu sein. Das fördert meine Kaufentscheidung ;)

euph 23 Langzeituser - P - 44483 - 5. August 2014 - 13:11 #

Mit dem Hengst hätte ich fast sogar lieber geplaudert, der hätte mich wenigstens verstanden ;-)

Jedenfalls fand ich das eine sehr schöne Aktion. Wäre schön, wenn man solche Gelegenheiten als User öfter bekommen/gewinnen könnte. Evtl. auch mal in einem anderen Gebiet Deutschlands - ihr Spielejournalisten macht doch eh den ganzen Tag nichts anderes als durch die Lande zu touren und auf solchen Events abzuhängen ;-)

Khronoz 14 Komm-Experte - 1890 - 5. August 2014 - 13:31 #

München zu weit weg, Wasteland sieht gut aus, Guten Hunger !

Nokrahs 16 Übertalent - 5811 - 5. August 2014 - 15:37 #

Fehlt der Kniefall und das "Wir sind unwürdig".

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 5. August 2014 - 16:11 #

https://www.youtube.com/watch?v=9dAL97h2Pak

Nokrahs 16 Übertalent - 5811 - 5. August 2014 - 16:16 #

Ganz genau! :)

pauly19 14 Komm-Experte - 2542 - 5. August 2014 - 17:50 #

Klasse Aktion. Auf den Fotos sieht es zumindest nach guten Gesprächen aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit