World of Tanks: Heute kommt Patch 9.2 für den PC

PC
Bild von Maik
Maik 22174 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

31. Juli 2014 - 10:20 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute kommt der neue Patch 9.2 für die PC-Version von World of Tanks. Es werden etliche Karten überarbeitet, um Performance und Balance zu verbessern. Es sind die Karten El Halluf, Wadi, Klippen und Verstecktes Dorf. Dazu wird die Karte Komarin nicht mehr für die höchsten Panzer spielbar sein. Die Karte Prokhorowka hat ein neues Design bekommen. Für die Clan-Kriege gibt es den neuen Modus Festung. Der Clanleader kann eine virtuelle Festung bauen, die bei Siegen sogar Boni für den ganzen Clan abwerfen kann. Jedoch befindet sich der Modus in der weiteren Entwicklung und wird noch ausgebaut.

Für die Fans von HD-Modellen wird es die Panzer IS, Sturmgeschütz 3, SU-100 und Churchill 1 in hoch aufgelösten Modellen geben. Einen ersten Eindruck bekommt ihr in unserer Galerie. Gebufft werden der M46 Patton, T-44 und VK45.02B, dagegen werden Waffenträger auf E100, Waffenträger auf Pz.4, FV215B(183) sowie Rheinmetall-Borsig Waffenträger abgeschwächt. Abschliessend gibt einige neue Medaillen zu erringen. Das angehängte Video gibt euch die Patchänderungen in bewegten Bildern wieder.

Video:

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 31. Juli 2014 - 10:26 #

Hab mir vor ein paar Tagen wieder Premium geholt und wollte einige Runden zocken. Aber die Luft ist irgendwie raus.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22174 - 31. Juli 2014 - 10:31 #

Hatte vor kurzem eine längere Pause gemacht und wieder angefangen. Ich finds wieder spannend und habe Spaß dabei. Jedoch zocke ich deutlich weniger als früher und rege mich nicht mehr so auf, dehshalb geht es wieder. :)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 31. Juli 2014 - 14:14 #

Ich habe den Chat deaktiviert, dadurch ist es für mich viel entspannter geworden. ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 22174 - 31. Juli 2014 - 14:34 #

Habe ich nicht gemacht. Er ist immer wieder mal für ein Lacher gut.

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 31. Juli 2014 - 17:39 #

Vielleicht mal neu anfangen? Ich habe auch schon lange nicht mehr gespielt und höre am gleichen Tag wieder auf, wenn ich mal fahre. Beim nächsten mal werde ich mit einer neuen Fraktion starten (bisher nur Franzosen), weil die ersten Tierstufen am Meisten Spaß machen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 31. Juli 2014 - 18:27 #

Mir fehlt eher etwas im oberen Bereich. Habe 3 Tier 8 Panzer. Ansonsten bin ich bis nach unten wesentlich breiter aufgestellt, mit insgesamt 22 Panzern (wobei davon 3 geschenkte Premiumkleinpanzer bei sind).

Richtig neu wären für mich dann nur noch Chinesen und Japaner...aber bis ich da mich hochgelevelt habe, wird der Baum verändert und 50k Erfahrungspunkte sind für den A.... Denn das hatte ich schonmal.

Xalloc 15 Kenner - 3030 - 31. Juli 2014 - 10:56 #

Wollte gerade ein paar Runden spielen, jetzt heißt es erstmal 2 GB laden. Gut, dass die Waffenträger geschwächt werden, gerade der WT auf E100. Ich hatte gerade erst gestern wieder so eine tolle Situation: Nur ein wenig vom vorderen Teil meines Panzers ragte aus der Deckung (ich war gerade am Zurückfahren), der WT E100 trifft meine Ketten, ich repariere so schnell wie es geht und will zurückfahren, da hat er schon wieder meine Ketten zerstört und danach direkt meinen ganzen Panzer...

Bad Wolf 23 Langzeituser - - 40876 - 31. Juli 2014 - 16:37 #

Mit was warst du denn unterwegs? :-)

Xalloc 15 Kenner - 3030 - 31. Juli 2014 - 17:06 #

Mit dem M103

Bad Wolf 23 Langzeituser - - 40876 - 31. Juli 2014 - 17:38 #

Uff, da hast du natürlich gegen die Feuerpower keine Chance, Heavy hin oder herr :-( Gegen einen Tier IX-Gegener kann er sich natürlich auch den Luxus gönnen zweimal zu tracken. Ich spiel den WT immer auf den Testservern und der ist immer noch zu stark, trotz diverser Abschwächungen. Allerdings hab' ich auch einer Crew mit fünf skills/perks drauf. Die eine Granate weniger schwächt ihn nur gegen starke TierX-Gegener...aus meiner Sicht nicht unbedingt eine sinnvolle Anpassung. Allerdings habe ich auch schon längere Zeit nicht mehr ausserhalb des Testservers WoT gespielt.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22174 - 31. Juli 2014 - 18:47 #

Testserver bildet nie das echte Niveau der Realität ab. Einfach mal wieder ein normales Spiel wagen. Gerade die Autoloader ab T8 aller Nationen sind völlig unbalanced.

Bad Wolf 23 Langzeituser - - 40876 - 31. Juli 2014 - 19:45 #

Um den TierX TD der zweiten deutschen TD-Linie zu spielen, müßte ich den aber erstmal erforschen...und wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, dann hab' ich beim Bohrsig die Lust verloren. Deshalb auf dem Testserver. Aber völlig richtig, der Testserver-insbsondere der öffentliche- bot noch nie das, was das normale Spiel hergibt. Dafür sind gerade auf dem öffentlichen Testservern viel zu viele Verrückte unterwegs. Und zwei TierX-TDs reichen eigentlich auch. :-)
Autoloader sind eine echt Plage! Wer diesen Umstand leugnen würde, der...naja, den Rest behalte ich mal für mich! :-P

Maik 20 Gold-Gamer - - 22174 - 31. Juli 2014 - 18:31 #

Eigentlich ein toller Panzer, aber der Turm ist ziemlich zentral und die Ketten sind perfekte Ziele. Hab genug Gefechte in dem Ding und kenne das alles. :) Die Kanone ist aber spitze.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 20121 - 31. Juli 2014 - 11:39 #

Sehr schön. Dann werd ich mal wieder öfter den Churchill spielen, wenn der jetzt schicker aussieht.

supersaidla 16 Übertalent - 4171 - 31. Juli 2014 - 14:02 #

muss ich später mal gucken was sich getan hat :)

CaptainPain 10 Kommunikator - 406 - 31. Juli 2014 - 14:05 #

Ich war früher ein großer Fan der BF42 Mod Forgotten Hope 0.7. Da ich die unter Windows 7 aber nicht mehr zum laufen brachte hab ich World of Tanks gefunden und sehr großen gefallen daran gefunden, auch wenns doch was anderes ist.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15675 - 31. Juli 2014 - 17:13 #

Ich muss da bald mal wieder reinschnuppern. Nach einer längeren Pause macht mir Wot dann immer wieder für längere Zeit viel Spaß.

Bad Wolf 23 Langzeituser - - 40876 - 31. Juli 2014 - 17:42 #

Jupp...es juckt mir auch schon wieder im rechten Zeigefinger. Einmal von WoT angefixt und man kommt früher oder später wieder zurück. Hab' dem Spiel bestimmt schon viermal "endgültig" abgeschworen...mit dem Rauchen aufzuhören ist def. leichter! :-P

supersaidla 16 Übertalent - 4171 - 1. August 2014 - 11:47 #

Es macht einfach unglaublich viel Spaß wenn man halbwegs weis was man macht :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 22174 - 1. August 2014 - 12:54 #

So ist es. Habe mir sogar wieder ein Jahrespremiumabo gegönnt. :) Mit umgerechnet 7€/Monat kann ich bei meiner vielen Spielzeit nicht meckern.

Herachte 16 Übertalent - P - 4902 - 1. August 2014 - 13:08 #

"Oh nein! RÜCKFALL!" (Bruce, Hammer & Hart)

Arrr 16 Übertalent - P - 5929 - 2. August 2014 - 11:41 #

Wie ich mich über die Verbesserung vom VK45.02B freue! :D Und die ersten Runden mit ihm haben verdammt viel Spaß gemacht, obwohl er noch stocked ist. Endlich fühlt er sich wirklich wie ein schwerer Panzer an.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22174 - 2. August 2014 - 12:47 #

Sehe ich auch so. Habe mich nämlich bisher immer geweigert, das Ding zu kaufen. Jetzt aber prallt schon richtig viel ab, wenn man gut steht. Bin auch noch mit Stock unterwegs. Die Drehung ist trotzdem zu langsam. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)