Playstation Plus im August mit Crysis 3, Road Not Taken

PS3 PS4 PSVita
Bild von CMP
CMP 1406 EXP - 13 Koop-Gamer,R2,A1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. Juli 2014 - 17:25 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Neuer Monat und neues PlayStation-Plus-Update über das die Abonnenten sich freuen dürfen.
Am Mittwoch den 06.08. werden wieder 6 Titel den Store erobern und euch die Langeweile versüßen.

Für die PS4 werden das Puzzle-Abenteuer Road Not Taken und Fez, ein 2D-Jump ‘n Run-Puzzle in einer 3D-Welt, verfügbar sein. Mit Crysis 3 und Proteus,  ein exzentrisch, experimentelles Abenteuer, das auch eine Cross-Buy-Funktion zur Vita hat, erwarten euch zwei Titel für PS3.
Auch für Unterwegs auf der Vita gibt es neue Titel zum Spielen. Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 und das atmosphärische Puzzle-Abenteuer Metrico werden euer PlayStation-Plus-Konto bereichern.

Wie jedes Update im Monat werden auch diesen Monat wieder ein paar Spiele nicht mehr über PlayStation Plus verfügbar sein. Verlassen werden die Sammlung Towerfall Ascension, Strider, Dead Space 3, Vessel, Lego Batman 2 - DC Superheroes und Doki Doki Universe. Falls ihr diese noch nicht in eurer Downloadliste habt, um sie noch zu einem späteren Zeitpunkt zu nutzen, solltet ihr euch sputen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9923 - 31. Juli 2014 - 17:34 #

Tja, PS+ läuft bei mir noch ein Weilchen, also hat Sony noch Zeit, für die PS4 endlich mal mehr als nur Indie-Titel rauszuhauen. Ein Trials Fusion wär z.B. mal ganz nett. Ansonsten wird PS+ nicht mehr verlängert.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35226 - 31. Juli 2014 - 17:36 #

Die Konsole ist noch kein Jahr draußen, es gibt kaum Spiele, wie sollen die denn die AAA-Titel bei PS+ für die PS4 raushauen?

Ok, vielleicht Knack, aber wer spielt das schon ;-D

CMP 13 Koop-Gamer - 1406 - 31. Juli 2014 - 18:03 #

Könnte mir vorstellen, dass wir in den nächsten Monaten vielleicht Assassins Creed Black Flag für PS4 bekommen werden. Mit Ubisoft scheint ja in Hinblick auf Exklusivität und PS+ Spiele ein gutes Verhältnis zu bestehen. Wäre als Promotion für AC Unity sicherlich sinnvoll. Möglicherweise sogar für PS3+PS4 um generell die neuen Ableger zu promoten.

Ansonsten muss ich sagen, bin ich mit den Spielen bei PS+ in letzter Zeit auch eher enttäuscht. Bekommen schon auf PS4 und Vita hauptsächlich Indiegames, da könnten die auf der PS3 eigentlich die AAA-Knaller raushhauen :p

DomKing 18 Doppel-Voter - 9923 - 31. Juli 2014 - 19:24 #

Wie ich schon schrieb, z.B. Trials Fusion. Oder ja, Knack. Mir ist schon klar, dass es nicht so viele Spiele oder gar AAA-Titel gibt. Aber es gibt definitiv schon Bessere, als die ganzen Indiespiele. Zwei Beispiele wurden ja nun schon genannt.

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2569 - 31. Juli 2014 - 17:59 #

Ich find es super, die bringen mir immer die Titel, die ich noch spielen wollte, allerdings zu geizig zum Kauf war oder andere Prioritäten hatte, wie jetzt Crysis 3 und zuvor schon Dead Space 3 und Tomb Raider.

pingpong (unregistriert) 31. Juli 2014 - 18:16 #

Und wieder einmal darf ich einen riesen Haufen Müll mitfinanzieren obwohl ich nur online spielen möchte.

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 31. Juli 2014 - 18:39 #

Andere finanzieren dafür dich mit, wollen aber kein Stück online zocken, deal with it :-P

Ookami 10 Kommunikator - 518 - 31. Juli 2014 - 23:20 #

Genau so sieht es aus! ;)

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6976 - 31. Juli 2014 - 18:23 #

Die Langeweile versüßen? Merkwürdige Redewendung oder subtile Kritik an Sony? ;)

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 31. Juli 2014 - 18:38 #

Hm, gab schon bessere Monate, aber immerhin FEZ und Lego Harry Potter sind nicht übel... der Rest interessiert mich weniger

Maverick 30 Pro-Gamer - - 248150 - 31. Juli 2014 - 19:39 #

Ein passabler Monat, mal schauen welche Spiele bei mir auf der HD der PS 3/PS 4 landen werden.

btw:Glückwunsch zur ersten News. :)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39738 - 1. August 2014 - 1:36 #

Auch von mir Glückwünsche zu deiner ersten News.

joker0222 28 Endgamer - - 100705 - 31. Juli 2014 - 21:09 #

Erneut nichts dabei für mich. Crysis 3 will ich zwar noch spielen, aber wenn schon Grafikdemo, dann auch auf PC.

Interessant ist, dass so langsam ein gewisses Murren unter den usern zu vernehmen ist, besonders wenn man sich mal die comments im englischen Playstation Blog anschaut.
So aus PS4-Sicht beginnt es mich langsam auch etwas zu nerven. Für so Sachen wie Fez habe ich eigentlich keine PS4.

Es scheint wohl das einzutreten, was befürchtet wurde. Durch den Onlinezwang auf der PS4 meint Sony sich bei den Spielen nicht mehr anstrengen zu müssen. Auch das Updateverhalten für die PS4 lässt sehr zu wünschen übrig. Da muss ich echt sagen, dass MS sich da ganz anders ins Zeug legt.

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 31. Juli 2014 - 21:53 #

Tut MS das? Also nicht nach dem was ich da an Xbox One Titeln bei "Games with Gold" sehe...

joker0222 28 Endgamer - - 100705 - 31. Juli 2014 - 21:58 #

"Auch das Updateverhalten für die PS4 lässt sehr zu wünschen übrig. Da muss ich echt sagen, dass MS sich da ganz anders ins Zeug legt."

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 1. August 2014 - 1:46 #

Ok da bin ich wohl über das Wort gestolpert ^^ Was hat MS denn so für Sachen per Update für die Xbox One gebracht was deiner Meinung nach hervorzuheben ist? Würde mich interessieren.

Punisher 19 Megatalent - P - 15908 - 31. Juli 2014 - 22:25 #

Keinem wird je jedes Spiel gefallen. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich bei der PS4 meist auf den Download verzichte. GwG hat hingegen diesen Monat z.B. Crimson Dragon - da würde ich im Leben kein Geld für ausgeben (Railshooter halt) aber irgendwie gereizt hat es mich schon immer. Dagegen stinkt das 2 Jahre alte und schon auf zig Plattformen erschienene FEZ wie ich finde schon etwas ab, auch wenn natürlich beides keine Systemseller sind und sein wollen.

ronnymiller 12 Trollwächter - 893 - 1. August 2014 - 0:49 #

Ganz ganz schwach. Offenbar steigt es Sony zu Kopf, dass PS4 Besitzer quasi zu einem PSN Abo "gezwungen" werden und ein gutes Spiele Line-Up für PS3 Besitzer nicht mehr nötig scheint.
Wären die Spiele danach "im Besitz", würde ich das noch gut finden. Als Quasi-Leihtitel sehe ich als PS3 Besitzer von einer Aboverlängerung allerdings ab.

Der Marian 19 Megatalent - P - 19400 - 1. August 2014 - 7:23 #

> Mit Crysis 3 und Proteus, exzentrische, experimentelle Abenteuer welches auch über eine Cross-Buy Funktion zur Vita hat, erwarten euch zwei tolle Titel für PS3.

Irgendwas ist an fiesem Satz krumm. Fehlt da ein Wort?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit