GG-Angespielt: Aliens vs Predator Impressionen

PC 360 PS3
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. August 2009 - 23:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der Messe in Köln herrschten heute Angstzustände. Aus mehr oder weniger normalen Umgebungen, wurden plötzlich Jadggebiete für die anwesenden Fachbesucher. Nein, es gab natürlich keinen Zwischenfall auf der Gamescom. Wir waren aber bei Sega und haben uns Aliens vs Predator in einer aktuellen Version angeschaut. Hier wurde erstmals gezeigt, wie sich die Alien-Fraktion spielt. So viel sei verraten: Es macht richtig Spaß, bewaffneten Marines das Fürchten zu lehren. Was das Alien-Leben sonst noch interessant macht, erfahrt ihr in unserem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit